“Fürchterlich” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Asador Versus

Hotel Asador Versus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Asador Versus
Hotel Asador Versus
3.0 von 5 Hotel   |   Carretera de Logrono S/N Castanares, 09199 Burgos, Spanien   |
Nr. 33 von 53 Hotels in Burgos
O Savinao, Galicia
“Fürchterlich”
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2007

Ich war in diesem Hotel, da der Gutachter das Hotel nicht finden konnte, in dem sie eigentlich übernachten wollten. Somit wussten wir nichts darüber. Das Hotel war zwar sauber und präsentabel, aber drin war es auch sehr heiß. Man konnte u.a. die ganzen anderen Zimmertüren zuknallen hören, wodurch es ziemlich laut war (Weiteres siehe unten).

Die Zimmertemperaturen waren um die 30 Grad Celsius. Es war unmöglich, dort zu schlafen. Es gab zwar eine Klimaanlage, die aber sehr laut war und auch nicht richtig funktionierte. Es brachte auch nichts, die Heizung auszuschalten, da die Rohre unter dem Fußboden verliefen und man die Hitze durch die Kacheln fühlen konnte. Es gab auch nicht die Option, die Fenster aufzumachen, da das Hotel an einer sehr verkehrsreichen Straße bei einer Ampel liegt. Und so hörten wir die ganze Nacht die LKWs bremsen. Direkt beim Dorf ist auch eine sehr große Fabrik, von der aus oft seltsame Gerüche herüberkamen. Wir aßen nie im Hotel zu Abend, da ein paar Häuser weiter ein schönes Restaurant war. Das Frühstück hatte kein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Der Service und das Preis-Leistungs-Verhältnis waren nicht auf dem Niveau der 3 Sterne, die das Hotel irgendwie bekommen hatte.

Sie waren bereits im Hotel Asador Versus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Asador Versus

Anschrift: Carretera de Logrono S/N Castanares, 09199 Burgos, Spanien
Lage: Spanien > Kastilien-León > Province of Burgos > Burgos
Nr. 33 von 53 Hotels in Burgos
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Asador Versus 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Priceline, Travelocity, BookingOdigeoWL und Tingo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Asador Versus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Asador Versus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.