“Günstig, das war aber auch schon alles.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu HQ La Galeria Hotel-Restaurant

HQ La Galeria Hotel-Restaurant gehört jetzt zu Ihren Favoriten
HQ La Galeria Hotel-Restaurant
4.0 von 5 Hotel   |   Ctra Burgos-Aguilar, Km 4 | Alfoz de Quintanadueñas, 09197 Burgos, Spanien   |
Nr. 10 von 53 Hotels in Burgos
Vienna
“Günstig, das war aber auch schon alles.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2010

Wir haben uns sehr kurzfristig für dieses Hotel entschlossen und nur EUR45 für die Nacht bezahlt - dafür war das, was uns geboten wurde, angemessen, aber nicht herausragend.
Das Zimmer war sehr nett, die Badewanne ein großes Plus das wir sehr genossen haben. Das Hotel liegt in einem Industriegebiet neben einer vielbefahrenen Durchzugsstraße, es war die ganze Nacht hell und laut. Fenster/Jalousien schließen hat wenig gebracht, da im Inneren des Hotels die Klimaanlage ständig lief und der Aufzug direkt vis a vis lag, außerdem hat ein Notausgangs-Schild im Zimmer die ganze Nacht geleuchtet und geblinkt.
Ins Zentrum / die Altstadt von Burgos braucht man mit dem Auto ca. 10 bis 15 Minuten, nicht 5 Minuten wie im Internet zu lesen ist.
Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und bemüht (die Rezeptionistin hat uns sogar Tipps gegeben, wo man in Burgos am Besten einen Gratis-Parkplatz findet!).
Das Frühstücksbüffet ist mit EUR8 vollkommen überteuert, die Auswahl ist nur mittelmäßig, frischen Kaffee gab es nicht, und Personal / Service de facto nicht vorhanden. Wir waren erst recht spät frühstücken und mussten im Frühstückssaal zwischen zahlreichen nicht abgeräumten Tischen (verschütteter Kaffee, angebissene Toastscheiben, benutzte Servietten, etc.) essen. Die Serviererin spazierte zwar desöfteren durch den Saal, machte aber keine Anstalten, abzuräumen - deshalb auch der Punktabzug bei "Sauberkeit" und "Service".
Beim nächsten Mal zahle ich gerne mehr, um in einer schöneren Gegend von Burgos zu wohnen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im HQ La Galeria Hotel-Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über HQ La Galeria Hotel-Restaurant

Anschrift: Ctra Burgos-Aguilar, Km 4 | Alfoz de Quintanadueñas, 09197 Burgos, Spanien
Lage: Spanien > Kastilien-León > Province of Burgos > Burgos
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 von 53 Hotels in Burgos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — HQ La Galeria Hotel-Restaurant 4*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Expedia, Booking.com, Priceline, BookingOdigeoWL und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei HQ La Galeria Hotel-Restaurant daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie HQ La Galeria Hotel-Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.