“Sehr gutes Hotel!” 4 von 5 Sternen

Kostenloses Frühstück während Ihres Aufenthalts
Nr. 4 von 54 Hotels in Burgos
“Sehr gutes Hotel!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013 über Mobile-Apps

Englischsprachiger Service, grosse Zimmer, sehr guter Zimmerservice mit Preisen wie im Restaurant, modern und praktisch eingerichtet, englischsprachige Sender im TV. WLAN nur ein Gerät und nur Browser (keine email-Programme etc)., Mini-Bar-Preise sehr teuer, Betten sehr bequem, zentrale AirCo. Würde jederzeit wiederkommen, aber Getränke mitbringen ;-)

Aufenthalt August 2013, Allein/Single

Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

Wir verbrachten nur eine Nacht in diesem Hotel und haben uns hier sehr wohl gefühlt.
Bei der Buchung war die Lage, nur wenige Minuten von der Altstadt enfernt, ausschlaggebend.
Das Hotel von modernem Design geprägt, die Farben in den Zimmern sind für unseren Geschmack aber sehr dunkel.
Die Hotelgarage ist recht eng und für größere PKWs ist es darin schwer umzukehren.
Das Frühstück können wir nicht bewerten, das wir es außer Haus konsumierten (dort recht preiswert).
Ansonsten ist das Hotel sehr sauber und das Personal freundlich.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Elmshorn
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2012

Ich möchte eingangs erwähnen, dass ich das Hotel wegen des Preis-Leistungsverhältnisses mit "Ausgezeichnet" bewerte. Wir haben dort weder gegessen und noch einen Fitnessraum oder sonstige Annehmlichkeiten des Hotels besucht, da wir nur eine Nacht als Wanderer dort untergekommen sind. Das Personal am Empfang hätte aufmerksamer und freundlicher sein können. Das Zimmer war sehr geräumig und supermodern eingerichtet, die Lage zum Innenhof sicherlich nicht perfekt, da fast ohne Tageslicht, aber das störte uns bei dieser einen Übernachtung nicht. Das Bett war riesig und sehr gemütlich. Das Badezimmer glich fast einem Tanzsaal, mit Badewanne und einem sehr großen Waschtisch, alles pieksauber und mit Pflegeprodukten ausgestattet. Als Extra hatten wir sogar eine Flasche Rotwein auf dem Zimmer, mit der wir es uns abends nach dem Tag in Burgos auf dem Bett gemütlich gemacht haben. Der Checkout am nächsten Morgen wurde sehr schnell und unkompliziert durchgeführt.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Silken Gran Teatro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Silken Gran Teatro

Anschrift: Avda de Arlanzon 8-b, 09004 Burgos, Spanien
Lage: Spanien > Kastilien-León > Province of Burgos > Burgos
Nr. 3 der Businesshotels in Burgos
Nr. 3 der Luxushotels in Burgos
Nr. 4 der Romantikhotels in Burgos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Silken Gran Teatro 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Silken Gran Teatro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Silken Gran Teatro Burgos

Wenn Sie Hotel Silken Gran Teatro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.