“Nett speisen in heiterer Atmosphäre” 4 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 22 - USD 86
Küche: spanisch
Geeignet für: Romantisch, Bar-Szene, Regionale Küche, besondere Anlässe
Münster, Deutschland
“Nett speisen in heiterer Atmosphäre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2012

Unser Essen war gut, eben gut (nicht mehr und nicht weniger). Der Service war aufmerksam und schnell, aufgrund der hohen Besucherfrequenz (wir waren am Wochenende dort) allerdings etwas hektisch und vielleicht zu schnell; die Stimmung im Lokal war heiter und laut. Nach einem anstrengendem Besichtigungstag kommt man hier zumindest nicht zur Ruhe.

Das Restaurant ist gut besucht sowohl von Reisenden als auch von vielen Einheimischen (wie viele davon spanische Touristen sind: wir werden es nicht erfahren).

Die Räumlichkeiten fanden wir ganz ansprechend. Die Essensqualität nach einem einzigen Abend zu beurteilen immer recht schwierig. Das Lokal ist kein Muss, kann aber weiterempfohlen werden.

• Aufenthalt September 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Göttingen, Deutschland
“Restaurant mit speziellem Charme”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2012

Das La Abadia in der Altstadt von Toledo wird sowohl von Touristen als auch Einheimischen besucht. Der spezielle Charme kommt durch das Kellergewölbe, in dem der Essbereich untergebracht ist. Im oberen Eingangsbereich ist die Bar, in dem man auf seinen Tisch warten kann. An dem Abend als wir dort waren, wurden keine Reservierungen angenommen, doch war die Wartezeit im Rahmen. Das Restaurant hat eine große Auswahl an Bieren, jedoch nur ein spanisches. Das Essen war sehr gut und nicht allzu teuer.

• Aufenthalt April 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente