“Feines Haus, mässige Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Eurostars Palacio Buenavista

Eurostars Palacio Buenavista gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Eurostars Palacio Buenavista
5.0 von 5 Hotel   |   Concilios de Toledo 1, 45005 Toledo, Spanien (ehemals Hilton Buenavista Toledo)   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 45 Hotels in Toledo
Burgdorf, Schweiz
“Feines Haus, mässige Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012

Das Hilton in Toledo (Spanien) ist ein Haus, dass den Hilton-Standard erfüllt. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Nur die Lage an einer sehr stark befahrenen Hauptachse stört doch, immerhin ist wegen der Lärmschutzmassnahmen am Pool wenigstens dieser Bereich gut erträglich. Das Haus ist etwas verwinkelt, die Zimmer dafür modern und gross. Das Personal ist wie überall in Südspanien - bemüht.

• Aufenthalt September 2012, Business
Carlos F, Gerente von Eurostars Palacio Buenavista, hat diese Bewertung kommentiert, 26. September 2012
Sehr geehrte stenggu,

Nachdem wir Ihre Rückmeldung über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel gelesen haben, bedanke wir uns, dass sie es auch in Tripadvisor geschrieben haben.

Es freut uns sehr Ihre Erwartungen erfüllt zu haben. Ihre Zufriedenheit ist das Wichtigste für uns. Wir werden Ihre Kommentare dem restlichen Team sehr gerne weiterleiten.

Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,

Carlos Felipe
General Manager
Hilton Buenavista Toledo
gm.buenavistatoledo@hilton.com
+34 620 058 454

Shanghai, China
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2011

Dieses Hotel bewirbt sich mit einer sehr irreführenden Fotoserie auf der Webpage und ist auf jeden Fall zu meiden, wenn man sich den Blick auf Toledo vom Hotel oder Hotelzimmer wünscht. Das Hilton liegt direkt an einem Gemenge von übereinander laufenden Stadtautobahnen und in ca. 1 km Sichtweite liegt dahinter Toledo. Da leider direkt vor der Hoteleinfahrt ein stillgelegtes Gelände liegt und gleich dahinter ein 5-stöckiges leerstehendes Geschäftshaus, kann man diesen Blick nicht geniessen.
Das Hotelinnere ist jedoch - wie fast immer im Hilton - aussergewöhnlich schön, die Zimmer sind exquisit und modern ausgestattet. Essen natürlich auch wie gewohnt sehr gut.
Der Pool liegt auch direkt in Hörweite der Stadtautobahn, sodass man das Rauschen der vorbeifahrenden Autos auf der Liege ruhend nicht ausblenden kann. Es wurde auch nichts dafür getan diese Oase etwas vor dem Strassenlärm zu schützen. Der Pool ist jedoch sehr angenehm. UnsereLösung: Umzug in den Parador auf der Anhöhe mit Traumblick auf Toledo und Traumterrasse. Wer dort nicht nächtigen will, sollte zumindest die Panoramastrasse hoch fahren und einen Drink auf der Terrasse nehmen. Unvergesslich, wirklich! Das Restaurant im Parador ist sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2010

Das Hilton liegt auf einer Anhoehe mit Blick auf die schoene Stadt Toledo - abends traumhafte Aussichten. Mit dem Auto benoetigt man ca. 10 Minuten - Parkhaeuser vorhanden. Der Empfang und die Betreuung durch das zuvorkommende Personal verdient eine Auszeichnung. Wir bekamen ein Zimmerupgrade - sehr grosses Zimmer mit jeglichen Komfort. Dazu gehoert ein sehr schoenes Bad. Alles war sehr sauber und machte einen hervorragenden Eindruck. Nach der Stadtbesichtigung sehr gut zum Ausruhen geeignet. Das Hilton verfuegt ueber einen grossen Pool, einer Terrasse mit Blick auf die Stadt und den Fluss und ueber einen Wellnessbereich. Das Fruehstueck im netten Restaurant hatte das uebliche Hilton Niveau - alles vorhanden. Insgesamt ein sehr schoener Aufenthalt und wir koennen das Hilton in Toledo nur empfehlen.

• Aufenthalt September 2010
Hinterbruhl, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2010

Obgleich das Buenavista nicht in der Altstadt liegt, muß man dort übernachten! Es liegt auf einem gegenüberliegenden Hügel mit wunderschöner Aussicht. Das Haus selbst ist ein ehemaliger Palazzo und wurde wunderschön restauriert. Die Zimmer sind riesig, modern und elegant eingerichtet und bieten allen Komfort. Der Pool ist sehr groß und liegt ebenfalls sehr schön. Der Garten mit Liegebetten und jeder Menge Lavendel (?) íst traumhaft. Das Restaurant des Hotels ist elegant und die Qualität der Speisen sehr gut. Selten haben wir ein Hotel erlebt, bei dem wir alles toll gefunden haben. Dieses ist jedoch eines!!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Das Hotel liegt auf einem Hügel, ca. 7 Minuten und 6-7 Euro mit dem Taxi von der Altstadt von Toledo entfernt. Man hat seitlichen Blick auf die Altstadt und Blick auf den Fluss. Im Sommer gibt es eine schöne Terasse. Das Hotel ist sehr schick und edel und im Stil eines alten spanischen Landhauses restauriert. Die Zimmer sind mit die schönsten, die ich je in einem Hilton geshen habe, der Service ist ebenfalls sehr gut.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Karlsruhe
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2009

Das Hotel war super. Wir können allen empfehlen dort zu nächtigen. Man kommt von dort her auch gut nach Madrid.

Der Service war super, das Essen ebenso. Preisleistungverhältnis stimmte, wir haben uns Pudelwohl gefühlt und alles war so sehr sauber.

• Aufenthalt Juli 2009, Business
Scotland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2008

Sehr freundliches, modernes Hotel mit exzellentem Shuttleservice nach Toledo rein.

Nicht so gefallen hat mir nur die Sängerin, die wie Fado klang und die man über die Hotelanlage immer singen hören konnte - es klang wie wimmern.

Sie waren bereits im Eurostars Palacio Buenavista? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eurostars Palacio Buenavista

Anschrift: Concilios de Toledo 1, 45005 Toledo, Spanien (ehemals Hilton Buenavista Toledo)
Lage: Spanien > Kastilien-La Mancha > Province of Toledo > Toledo
Nr. 1 der Familienhotels in Toledo
Nr. 1 der Luxushotels in Toledo
Nr. 1 der Romantikhotels in Toledo
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Eurostars Palacio Buenavista 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eurostars Palacio Buenavista daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Buenavista Toledo
Hilton Buenavista Toledo Hotel Toledo
Hilton International Toledo
Hilton Toledo
Toledo Hilton

Wenn Sie Eurostars Palacio Buenavista besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.