Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Hübsches Hotel mittendrin!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Carlos V Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Speichern
Carlos V Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Carlos V Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Plaza Horno Magdalena No 4, 45001 Toledo, Spanien   |  
Hotelausstattung
Nr. 9 von 45 Hotels in Toledo
Zertifikat für Exzellenz
Hamburg
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
“Hübsches Hotel mittendrin!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Ich war Mitte/Ende Oktober in Toledo (ich war auf einer Hochzeit eingeladen, habe meinen Aufenthalt rundherum aber verlängert) und war sehr zufrieden mit dem Hotel. Es ist sehr sauber, ruhig und hübsch eingerichtet. Die Lage ist sehr gut (aber das kann man wohl in der Kleinstadt von fast allen Hotels sagen ;-)).
Das Personal recht freundlich und hilfsbereit, freier WLAN Zugriff.
Ein wenig Abzug beim Frühstück: man sitzt Souterrain, essentechnisch ist alles da, was das Herz begehrt, Kaffee aus dem Automaten (dafür aber recht schmackhaft). Bei schönem Wetter würde ich glatt empfehlen, die 3-5 Euro in die Hand zu nehmen um irgendwo draußen zu frühstücken.
Preis-/Leistung Top! 50 Euro für ein EZ, samstags hat es 70 Euro gekosten (wohl aufgrund des hohen Touri-Auflaufs...).
Die Dachterasse ist sehr nett, leider war Ende Oktober kein Betrieb mehr, man kann dort sicher auch etwas bestellen und genießen.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

502 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    161
    229
    91
    15
    6
Bewertungen für
97
272
13
17
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Neustadt
Profi-Bewerter
37 Bewertungen 37 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Wir waren als Gruppe unterwegs und ziemlich die einzigen Gäste zumindest im Restaurant, das sehr schön ausgestattet im Gewölbekeller liegt. Getränke auf der herrlichen Dachterrasse bekamen wir nach dem Abendessen allerdings erst nach heftigen Beschwerden (die Bar ist heute nicht geöffnet). Die Zimmer sind sehr schön, das Hotel zentral gelegen. Insgesamt doch ein schöner Aufenthalt.

  • Aufenthalt November 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Monheim am Rhein
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Vom Flughafen Madrid mit der U-Bahn zum Bahnhof Atocha, mit dem Intercity ( alle 2. Std. , 30 min Fahrzeit ) nach Toledo, Mit dem Bus ( 61, 62, 5 ) bis Endhaltestelle, noch 100 m und wir waren am Hotel. Es hat uns sehr gut gafallen. Das Zimmer war zwar nicht groß, hatte aber eine schöne Aussicht ( Nur auf der Dachterrasse mit Bar war das Rundumpanorama noch beeindruckender ). Das Personal war freundlich, das Frühstück ausgezeichnet. Im Zimmer funktionierte alles, wenn auch das Wasserrohr aus der Dusche des Nebenzimmers dröhnte. Ausgehend von der El Greco Ausstellung in Düsseldorf hatten wir Toledo aufgesucht und waren begeistert, dass alle Sehenswürdigkeiten, nicht nur El Greco, in wenigen Gehminuten erreichbar waren. Essensmöglichkeiten gibt es im Umfeld genug. Trotz der großen Hitze war alles kein Problem, gab es doch im Zimmer eine kühlende Dusche und eine Klimaanlage. Wir jedenfalls haben uns im Hotel und in der Stadt sehr wohl gefühlt.

  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Basel, Schweiz
Profi-Bewerter
39 Bewertungen 39 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
31 "Hilfreich"-<br>Wertungen 31 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2012 über Mobile-Apps

An bester Lage in Toledo, alles lässt sich schnell zu Fuss erreichen, ruhiges und geräumiges Zimmer mit Blick über die Dächer, wir haben sehr gut geschlafen. Einrichtung (Teppich) nicht vom neuesten, aber solide, auch das Marmorbad. WLAN zwar gratis aber unnötig kompliziert, v.a wenn man 2 Geräte pro Zimmer verwendet. Das historische Gebäude ist leider durch Einrichtung und Laden in der Lobby etwas entstellt, schade. Personal hilfsbereit, Parkplätze im Haus. Frühstück gut, leider Frühstücksaal sehr lärmig.

Aufenthalt April 2012
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2012

Die Lage ist ausgesprochen zentral, mitten in der Altstadt. Anreise mit dem Taxi vom Bahnhof erschwinglich. Unser Zimmer war eines der renovierten, Marmorbad mit Dusche.
Das Mobiliar ist noch alt, aber frisch lackiert und stabil, gute Matratzen. Die Dekoration einfach und angenehm.
Die Fenster sollten mal verbessert werden, denn es kann nachts zur Gasse recht laut werden (auch Fussgaenger machen Laerm). Am besten sind sicher die Zimmer in den oberen Stockwerken nach Westen (blick auf die Altstadt).
Fruehstuecksbueffet war ausgezeichnet, alles frisch und von guter Qualitaet.
Schoene Dachterrasse mit Blick ueber Toledo, Kathedrale und Alcazar.

  • Aufenthalt März 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mombasa
Top-Bewerter
71 Bewertungen 71 Bewertungen
51 Hotelbewertungen
Bewertungen in 51 Städten Bewertungen in 51 Städten
54 "Hilfreich"-<br>Wertungen 54 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2010

Waere nicht die Lage des Hotels so hervorragend, wuerde ich das Hotel unter die Kategorie "Absteige" einordnen. Vielleicht hatte ich auch nur ausgesprochenes Pech mit meinem Zimmer: duester,trostlos eingerichtet, Fenster zum Lichthof mit Blick ins gegenueberliegende Zimmer, sehr unangenehm riechendes Bad .Das Fruehstueck war mittelmaessig. Kurz gesagt, ein Hotel, das ich nicht weiterempfehlen kann. Zumindest nicht im Augernblick. Offensichtlich wurden gerade intensive Renovierungsarbeiten mit dem ensprechenden Laerm unternommen. Vielleicht wird es dann irgendwann mal besser?

  • Aufenthalt Oktober 2010
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Carlos V Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Carlos V Hotel

Anschrift: Plaza Horno Magdalena No 4, 45001 Toledo, Spanien
Lage: Spanien > Kastilien-La Mancha > Province of Toledo > Toledo
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Hotelstil:
Nr. 4 der Businesshotels in Toledo
Nr. 7 der Romantikhotels in Toledo
Nr. 9 der Familienhotels in Toledo
Preisspanne pro Nacht: 49 € - 361 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Carlos V Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 69
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Hotels.com, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Carlos V Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Carlos v Toledo
Carlos v Toledo

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Carlos V Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.