“Tolle Lage, Zimmer mit Aussicht auf Parkplatz und Mauer, wenig Service.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu AC Hotel Ciudad de Toledo by Marriott

AC Hotel Ciudad de Toledo by Marriott gehört jetzt zu Ihren Favoriten
AC Hotel Ciudad de Toledo by Marriott
4.0 von 5 Hotel   |   Ctra de Circunvalacion 15, 45005 Toledo, Spanien   |
Pauschalangebot
Nr. 20 von 46 Hotels in Toledo
Lutherstadt Eisleben
“Tolle Lage, Zimmer mit Aussicht auf Parkplatz und Mauer, wenig Service.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Das Hotel liegt auf einer Anhöhe nahe der Altstadt von Toledo. Leider bekamen wir zuerst ein Zimmer mit Blick auf den Parkplatz in Höhe Straßenniveau zugeteilt, Zimmer mit Aussicht auf eine Mauer unterhalb des Straßenniveaus gibt es eine Etage tiefer.
Auf Nachfrage wurde uns mitgeteilt, dass das Haus total ausgebucht sei und kein Zimmerwechsel möglich sei. Nach mehreren freundlichen Gesprächen und vielen Telefonaten der Rezeptionistin wurde dann doch noch ein Zimmer mit Balkon und Ausblick auf die Altstadt von Toledo "gefunden", allerdings für 30 € Aufpreis.
Die Zimmer mit Parkplatzblick (2.Etage) und auf die Mauer zum Parkplatz sind in dieser Hotelkategorie eigentlich eine Unverschämtheit. Wir hatten aber nun ein schönes Zimmer mit großem Balkon und Ausblick. Die Zimmer sind praktisch landestypisch eingerichtet und eigentlich ganz schön.
Die Lounge war nicht bewirtschaftet, das Restaurant hatte nur zu den Frühstückszeiten geöffnet, es gab an der Rezeption einen Verkauf von Getränken und verpackten Broten, Süssigkeiten usw. auf Hotelpreisniveau. Der Parkplatz vor dem Hotel ist kostenfrei, WLAN leider nur in der Lounge kostenlos.
Stündlich fährt ein Bus ins Stadtzentrum, man kann auch den Weg in die Stadt (bergab) ganz gut laufen und dann halt nur mit dem Bus zurückfahren. Das angebotenen Frühstück war für uns ausreichend.
Wenn man ein schönes Zimmer ergattern kann und nur mit Frühstück im Hotel klarkommt ist das Hotel eine gute Wahl.

Zimmertipp: Unbedingt nach Zimmern mit Ausblick auf die Stadt fragenn!!!!!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2012

- Hotel liegt auf einer Panoramastrasse gegenüber von Toledo
- ca. 15 Minuten zu Fuß ins Zentrum von Toledo (bergauf - bergab)
- Blick auf die Stadt ist traumhaft
- Wir hatten ein Superior Zimmer mit großer Terasse und Blick auf Toledo
- Zimmer sind sehr sauber
- Minibar kostenlos
- kostenlose Parkplätze
- Bus hält direkt vor dem Hotel, Busverbindungen jedoch nur alle 1 bis 1 1/2 Stunden, Taxi ca. EUR 8 ins Zentrum, zum Bahnhof ca. EUR 12
- Frühstück klein, aber mit sehr guten frischen, lokalen Produkten, Preis für Frühstück EUR 14
- Personal ist etwas langsam, aber sehr hilfsbereit und freundlich

• Aufenthalt März 2012, Paar
Bonn
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2012

Auf der "anderen Seite des Tajo", dem Berg mit der Stadt Toledo gegenueber, liegt das AC Hotel - gute Bausubstanz, gepflegtes Ambiente, ruhig und doch nicht abgelegen, da eine Buslinie direkt am Haus haelt und zur Plaza Zocodover faehrt (Wagen also auf dem Hotelparkplatz lassen, hin zur Stadt zu Fuss ueber die Bruecke, zurueck dann mit dem Bus, falls es die Zeiten zulassen).
Der Blick auf die Stadt selbst ist nicht von allen Zimmern her optimal, da koennen die Mitbewerber Parador und Kris Domenico eine bessere Chance bieten.
Unbefriedigend war fuer mich das am Sonntagabend geschlossene Restaurant und das "happig gepreiste Fruehstueck", auf das ich dann verzichtete.
Insgesamt ein schoenes Haus, das ich fuer den Fall empfehlen moechte, dass es sich preislich wesentlich guenstiger als der Parador buchen laesst - an Wohnkomfort (Zimmer, Bad etc.) kann es mit diesem mithalten, beim Ausblick auf die Stadt heisst es aber aufpassen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
Frankfurt am Main, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2010

Nettes Hotel mit (teils) gutem Blick auf die Altstadt von Toledo. Großes Zimmer mit kostenloser Minibar. In der Lounge gab es kostenloses WiFi. Frühstück war OK, aber wie so oft in Hotels absolut überteuert.
Obwohl ich mich nicht daran erinnere, ob es ein Business Center gab, konnte ich über die Rezeption Unterlagen für meine Präsentation anfertigen lassen. Sehr nett und unkompliziert.
Das Hotel liegt relativ weit von der Altstadt entfernt, wer also Abends "mal kurz" um die Häuser streifen will, sollte damit rechnen ca. 30 Minuten in die Altstadt von Toledo zu laufen. Bergab....

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Nettes Hotel mit schöner Sicht auf die Altstadt, allerdings nur mit Mietauto zu empfehlen, da sonst mühsamer Weg von Stadt zum Hotel. Parkplatz direkt vor dem Hotel. Service sehr gemischt von sehr freundlich bis eher unaufmerksam. Insgesamt aber schöne saubere Zimmer im Hotel mit authentischem Gebäude in nettem Ambiente. Leider keine attraktive Frühstücksterasse o.ä. mit Blick auf Stadt. Über alles aber sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im AC Hotel Ciudad de Toledo by Marriott? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über AC Hotel Ciudad de Toledo by Marriott

Anschrift: Ctra de Circunvalacion 15, 45005 Toledo, Spanien
Lage: Spanien > Kastilien-La Mancha > Province of Toledo > Toledo
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Luxushotels in Toledo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — AC Hotel Ciudad de Toledo by Marriott 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Otel, Marriott, Weg, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei AC Hotel Ciudad de Toledo by Marriott daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ac Hotels Toledo
Ac Hotel Toledo

Wenn Sie AC Hotel Ciudad de Toledo by Marriott besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.