“In die Jahre gekommen” 3 von 5 Sternen

2.0 von 5 Hotel   |   Arco Iris 3, 39008 Santander, Spanien   |
Nr. 24 von 37 Hotels in Santander
“In die Jahre gekommen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Schon der Eingang zum Hotel von der Hauptstraße durch den Tunnel wirkt nicht sehr einladend. Der Empfang ist auch eher distanziert und wenig kommunikativ. Das Zimmer aber ist sehr geräumig und in gutem und sauberen Zustand. Der Ausblick auf den Hof ist eher unschön aufgrund des Zustandes der Nachbarhäuser. Das Badezimmer ist sehr geräumig und gut ausgestattet. Das zugehörige Restaurant ist sehr modern und gut eingerichtet. Das Frühstück dort war gut, das Personal eher distanziert unfreundlich. Allerdings ist das Preis-Leistungs-Verhältnis unschlagbar gut.

• Aufenthalt September 2013, Freunde

Basel
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2012

Habe ein doppelzimmer zur Einzelbenutzung gebucht. Der Preis (Euro 38 pro Nacht) ist einfach unschlagbar gewesen nach meinem Empfinden. Das Zimmer war sehr gemütlich eingerichtet und sehr sauber. Jeden Tag gab es Zimmerreinigung die ich jedoch nicht in Anspruch genommen habe weil dieser nur bis 12h gemacht wurde und ich den Urlaub zum erholen und ausschlafen genutzt habe. Dennoch wurde mir immer ein Paket mit frischen Handtüchern vor die Tür gelegt. Dazu gab es auch noch 2 Flaschen Wasser täglich. In der kleinen zweckmässigen Hotellobby gab es Flyer mit Vorschlägen für Ausflüge/Unternehmungen und Rabatte gab es auch dafür über das Hotel. 24h sass ein Mitarbeiter an der Rezeption und war für stand für Fragen zur Verfügung. Sollte jemand also nach einem sauberen, gemütlichen Hotel in Santander suchen und der Meerblick nicht wichtig ist kann ich das Picos de Europa sehr empfehlen!

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Picos De Europa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Picos De Europa

Anschrift: Arco Iris 3, 39008 Santander, Spanien
Lage: Spanien > Kantabrien > Santander
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice
Nr. 24 von 37 Hotels in Santander
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Picos De Europa 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Budget Places, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Picos De Europa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Picos De Europa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.