“Könnte so viel besser sein” 3 von 5 Sternen

Silken Coliseum Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Plaza De Los Remedios 1, 39001 Santander, Spanien   |
Nr. 13 von 36 Hotels in Santander
Saragossa, Spanien
“Könnte so viel besser sein”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2011

Das Hotel Silken Colosseum Santander befindet sich in der Innenstadt und befindet sich wunderbar zentral in den EInkaufsstrassen der Stadt. Die Altstadt mit den vielen Bars, Restaurants und dem Markt, sowie die Promenade befinden sich in Laufentfernung. Für eine Stadterkundung bietet sich der lokale Fahrradservice an.

Als wir ankamen war die Hotelgarage leider schon bis auf unbestimmte Zeit ausgebucht, man verwies uns aber an ein öffentliches Parkhaus in Laufentfernung, was zudem noch günstiger als das Hoteleigene war.

Der Check-In verlief herrlich unpersönlich. Man wird das Gefühl nicht los, dass die Angestellten einem gerade einen rieseigen Gefallen tun. Kein Handschlag zu viel, kein Lächeln, keine freundliche Geste. Alles muss erfragt werden (Frühstückszeiten, Ort, Internetzugang, es gibt freies Wifi, allerdings langsam, Parkhaus, etc.). Der erste Eindruck war also mittelmäßig.

Das Zimmer machte allerdings dann ebenso einen mittelmäßigen Eindruck. Ein Fernseher von ano dazumal, ein Schrank dessen Tür uns entgegen kam und sich nur widerspenstig wieder verschließen lies, im Bad hervorquellendes Holz, Amarturen verkalkt, Fugen etwas verrostet, immerhin war das Zimmer überwiegend sauber. Geschlafen haben wir allerdings gut, das Bett war bequem und Ruhe im Hotel.

Das Frühstücksbuffet war dann auch in Ordnung mit Kaffeespezialitäten aus der Maschine, Säften, mehreren Brot- und Brötchensorten, Eierspeisen, Aufschnitt, Joghurts, Früchte, ein guter Start in den Tag.

Im Ganzen waren wir mittelmäßig zufrieden. Für den aufgerufenen Preis und die Kategorie des Hotels stimmte das Gesamtbild einfach nicht, deshalb nur 3 von 5 Punkten.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Kempten, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2011

Das Hotel befindet sich in Innenstadt von Santander. Markthalle, Einkaufszone und Meeresboulevard sind in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Das Hotel ist modern eingerichtet. Die Zimmer sind sauber. Die Betten großzügig. Wir hatten ein Zimmer zum Innenhof, der Ausblick war daher nicht schön, aber es war sehr leise. Das Personal an der Rezeption spricht gut Englisch. Nachteilig war, dass das hoteleigene Parkhaus ewig ausgebucht war. Wir hatten den Eindruck, dass das Parkhaus irgendwie nicht in Betrieb war. Allerdings befindet sich nur etwa 100 m entfernt ein öffentliches Parkhaus (unmittelbar neben der Markthalle), das besonders an den Wochenende sehr preiswerte Tarife bietet. Nachteilig war, dass das die Klimaanlage deaktiviert war. Außerdem funktionierte unser Safe nicht, und man war zwei Tage lang nicht in der Lage einen Servicemitarbeiter zu schicken. Auch der Zimmerfön war defekt. Das einzige nicht spanisch-sprachige Fernsehprogramm war der englischsprache Disney-Channel. Außerdem funktionierte das Flurlicht abends nicht mehr (nur noch Notbeleuchtung), so dass man kaum das Zimmerschloss fand. Irgendwie war man da wohl auf einem Stromspartripp. Das Personal an der Rezeption machte eher den Eindruck, die Gäste freundlich zu dulden. Wir hatten nie den Eindruck, hier Ansprechpartner vor uns zu haben. Da helfen dann auch keine Englischkenntnisse. Die mit zumeist drei Mitarbeitern üppig besetzte Rezeptionsmitarbeiter waren eher an internen Gespräche interessiert.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Nr. 3 von 36 in Santander
Eurostars Hotel Real
Eurostars Hotel Real
Nr. 6 von 36 in Santander

Sie waren bereits im Silken Coliseum Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Silken Coliseum Hotel

Anschrift: Plaza De Los Remedios 1, 39001 Santander, Spanien
Lage: Spanien > Kantabrien > Santander
Nr. 6 der Luxushotels in Santander
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Silken Coliseum Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelTravel.com, ebookers.de, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Weg, Venere, ab-in-den-urlaub, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Silken Coliseum Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Silken Coliseum
Silken Coliseum Santander

Wenn Sie Silken Coliseum Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.