“Kleines Schmuckstück” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 37 Hotels in Santander
Stuttgart
“Kleines Schmuckstück”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Neues Design-Hotel mit nur 7 Zimmern, 200 m vom Strand entfernt. Promenade und Halbinsel La Magdalena bieten sich zum Laufen und Spazierengehen an. Mit dem Bus fährt man für 1,30 € in 10 min in die Altstadt.
Das junge Besitzerpaar ist sehr nett und kennt sich super aus - vielen Dank für die guten Tipps!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
LePetitBoutiqueHotel, Gerente von Le Petit Boutique Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2013
Vielen Dank für Ihre Bewertung, schön zu wissen, dass unsere Tipps, die Sie an Ihren Aufenthalt in Santander genießen geholfen!
Wir hoffen, Sie wieder zu sehen, wenn Sie zurück auf Cantabria kommen,

Besten Wünsche

Michele & Pilar

Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2012

Dieses Hotel strahlt den Charme eines sehr individuell geführten Hauses aus. Das junge spanisch -italienische Paar (Pilar&Miguel) hat das Hotel mit viel Liebe zum Detail gestaltet und die beiden setzen diese Detailtreue auch bei der Führung des Hotels fort.

*** ein kleines & besonders feines Hotel (1* aber man fühlt sich wie 5*****) ***
*** absolut hochwertige Ausstattung der Zimmer und Bäder ***
*** die Zimmer sind entsprechend ihrer Namen ganz individuell gestaltet ***
*** und besonders sauber gehalten ***
*** äußerst netter und zuvorkommender Service ***
*** gute Strandnähe ***
*** nette Hotel-Umgebung ***
*** und last but not least: der 'hübsche' Frühstücksraum ***

Ein Highlight unseres Spanien-Urlaubs! Das sind die Erfahrungen, die einem noch lange positiv in Erinnerung bleiben und eine Wiederkehr nicht ausschließen!

• Aufenthalt September 2012, Paar
LePetitBoutiqueHotel, Gerente von Le Petit Boutique Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Oktober 2012
Guten Tag und vielen Dank für die sehr schöne Worte, die wir verbracht haben!
Und danke für die ausführliche Beschreibung Ihrer Erfahrung in unserem kleinen Hotel, es ist sehr nützlich für andere Reisende.
Wir sind sehr froh, dass Sie genossen das Hotel und die Stadt, wir hoffen, Sie bald zu sehen!

Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen,

Pilar & Michele
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

Das Hotel befindet sich einen Steinwurf vom Strand entfernt. In zehn Minuten ist man mit dem Bus in der Altstadt Santanders. Das Hotel ist mit seinen 7 Zimmern sehr klein und familiar, man fuehlt sich hier exzellent aufgehoben. Die Zimmer sind sehr individuell mit einer Liebe fuer das kleinste Detail eingerichtet. Es existiert jeweils ein Zimmer zu einer bestimmten Stadt. Waehrend meiner Aufenthalte habe ich in den Zimmern Stockholm (einziges Einzelzimmer) und Nairobi gewohnt. Das Fruehstueck war wie das Hotel ausgezeichnet.

Als beste Bar in Santander ist Casa Lita im Stadtteil Puertochico zu empfehlen. Eine unglaublich grosse Auswahl an Pinchos und Tapas!

Michele und Pilar: Ich freue mich auf meinen naechsten Aufenthalt bei euch! Muchos saludos del País Vasco!

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
Gute Nacht Christian,
ist eine Freude, wenn ein Gast erzählt uns war gut zu uns.
Vielen Dank für die Sympathie, die Gespräche an der Rezeption und auch sehr nette Worte über unser Hotel.

Wir hoffen, Sie bald sehen!

Pilar & Michele

Sie waren bereits im Le Petit Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Petit Boutique Hotel

Anschrift: Avenida de los Castros, 10, 39005 Santander, Spanien
Lage: Spanien > Kantabrien > Santander
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten
Nr. 2 von 37 Hotels in Santander
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, T4B, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Petit Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Le Petit Boutique Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.