“schöne Stadt am Meer” 4 von 5 Sternen

Mainz
68 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“schöne Stadt am Meer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2012

Von Limpias kommend fuhren wir mit der Fähre über die schöne große Bucht von Santander auf die Stadt zu. Nach einem Spaziergang durch die Altsadt mit sehenswerten Altbauten der Belle Epoque verbrachten wir erholsame Stunden am wunderschönen Strand El Sardinero. Hier scheinen die Spanier noch unter sich zu sein. Es war reichlich Platz für spanische Großfamilien (es war Schulferienzeit ) ohne das Massenerlebnis rings um des Mittelmeer. Für uns eine Anregung, hier einmal ausführlich Urlaub zu machen.

Aufenthalt Juli 2012

Reisende, die sich Playa Primera de El Sardinero angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Playa Primera de El Sardinero? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Playa Primera de El Sardinero besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.