“Schönes Gebäude, aufwändig ausgestattet” 5 von 5 Sternen

Palacio Real de La Magdalena
Avenida de la Magdalena, s/n, 39005 Santander, Spanien
34-942-272650
Platz Nr. 3 von 21 Aktivitäten in Santander
Art: Architektonsiche Gebäude, Veranstaltungszentren, Strände, Sehenswürdigkeiten & Wahrzeichen, Natur & Parks, Outdoor-Aktivitäten
Details zur Sehenswürdigkeit
Schwandorf, Deutschland
10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Schönes Gebäude, aufwändig ausgestattet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Liegt am höchsten Punkt der Peninsula de Magdalena, einem großen Park mit Tiergehegen (z.B. Pinguine). Geführte Touren werden angeboten, die aufwändigen Verzierungen der Decken und Wände und der schöne Parkettboden lassen über die Fähigkeiten der Handwerker, staunen.

Aufenthalt Oktober 2013

16 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Der Palast ist Gut. Von außen. Aber das Gelände an sich und die Aussicht sind ausgezeichnet.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Ich bin mit dem Bus hingefahren. Aber selbst von dort ist es noch ein (steiles) Stück.
Der Palast an sich ist ein gut erhaltener Bau. Ich konnte ihn nur von außen bewundern, es war eine Tagung drinnen.
Ob der Palast jetzt wirklich die Sehenswürdigkeit Nr. 1 von Santander ist, kann ich noch nicht beurteilen. Hab noch nicht viel gesehen.
Auf jeden Fall ist die Halbinsel selbst den Fußmarsch wert. Tolle Ausblicke auf die Bucht und auf der anderen Seite die Strände bis hin zum Faro. Das war klasse!

Aufenthalt September 2013

Reisende, die sich Palacio Real de La Magdalena angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Palacio Real de La Magdalena? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Palacio Real de La Magdalena besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.