“Schönes Haus, gute Lage, desinteressiert Personal - schade” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Silken Rio Hotel

Silken Rio Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Silken Rio Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Avda Reina Victoria 153 | Avenida Reina Victoria 153, 39005 Santander, Spanien   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 17 von 37 Hotels in Santander
“Schönes Haus, gute Lage, desinteressiert Personal - schade”
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2014

Die Lage des Hotels direkt gegenüber dem Strand ist schon sehr reizvoll. Das was aber dann auch schon. Der Ausblick auf die Biskaya kann nicht darüber hinwegtrösten, daß das Personal desinteressiert, inkompetent ist. Die Einnahme eines Abendessens im Haus war nicht möglich, weil um 20 Uhr erst das Küchenpersonal verköstigt werden mußte. Der Kellner, der uns das mitteilte hat überdies so nach Schweiß gestunken, daß uns der Appetit ohnehin vergangen ist. Die Rezeptionistin war ebenfalls nicht wirklich interessiert, uns ein Restaurant in der Nähe zu nennen. Außerdem fällt es übel auf, daß das Empfangspersonal eines 4-Sterne-Hotels nur sehr gebrochen Englisch spricht und von Deutsch überhaupt keine Rede sein kann - übrigens ein Übel, das uns bereits am Flughafen Madrid beim Umsteigen aufgefallen ist. Dort spricht man offenbar außer Spanisch keine andere Sprache.
Zum Glück hat uns hinsichtlich des Essens unsere sehr engagierte und bemühte Reiseleiterin weitergeholfen.
Das Zimmer war außerdem extrem laut durch den auch am späten Abend noch andauernden starken Straßenverkehr. Das Offenlassen eines Fensters ist unmöglich, wenn man schlafen will.
Abschließend: es ist wirklich schade, ein so toll gelegenes Hotel derart zu führen. Die 4 Sterne sind wirklich nicht verdient.

Aufenthalt Oktober 2014, Freunde

Deutsch Wagram, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2013

Egal ob Hotel Rhin (1990) oder aktuell Hotel Rio-wir mögen es! Exklusive Lage,wunderschöner Ausblick auf die Bucht ,den Leuchtturm und das offene Meer.Der Einrichtungsstil des Hotels passt zur noblen Gegend und zur edlen Promenade-konservativ und ordentlich.Erwähnenswert ist sicherlich der Frühstücksraum,dessen Ausblick direkt auf den Atlantik die vorbeiführende Straße völlig vergessen lässt.Das Eintauchen in die etwas elitäre Atmosphäre Nordspaniens wird hier einfach gemacht.Bis zu unserem nächsten Besuch lassen wir aber nicht mehr so viel Zeit verstreichen-und dieser wird uns sicher wieder ins Hotel Rio führen.

• Aufenthalt April 2012, Familie
london
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2006

Dieses 4-Sterne-Hotel liegt direkt gegenüber vom Strand und in der Nähe vom Kasino in Santander. Zimmer sind ruhig, mit Klimaanlage und sehr schöner Aussicht. Ich war mit Teenagern hier, und wir waren die einzigen Nicht-Spanier im Hotel. Ich kann das Hotel definitiv weiterempfehlen, denn das einzige, was ich auszusetzen habe, ist, dass zum Frühstück laut, langweilige Rockmusik in Englisch gespielt wurde! Das Rezeptionspersonal ist sehr höflich und effizient.

Sie waren bereits im Silken Rio Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Silken Rio Hotel

Anschrift: Avda Reina Victoria 153 | Avenida Reina Victoria 153, 39005 Santander, Spanien
Lage: Spanien > Kantabrien > Santander
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Strandhotels in Santander
Nr. 8 der Luxushotels in Santander
Nr. 8 der Businesshotels in Santander
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Silken Rio Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, EasyToBook, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Silken Rio Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Silken Rio Santander
Santander Hotel Silken Rio
Silken Rio Santander

Wenn Sie Silken Rio Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.