“Exklusive Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Silken Rio Hotel

Silken Rio Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Silken Rio Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Avda Reina Victoria 153 | Avenida Reina Victoria 153, 39005 Santander, Spanien   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 10 von 38 Hotels in Santander
Deutsch Wagram, Österreich
“Exklusive Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2013

Egal ob Hotel Rhin (1990) oder aktuell Hotel Rio-wir mögen es! Exklusive Lage,wunderschöner Ausblick auf die Bucht ,den Leuchtturm und das offene Meer.Der Einrichtungsstil des Hotels passt zur noblen Gegend und zur edlen Promenade-konservativ und ordentlich.Erwähnenswert ist sicherlich der Frühstücksraum,dessen Ausblick direkt auf den Atlantik die vorbeiführende Straße völlig vergessen lässt.Das Eintauchen in die etwas elitäre Atmosphäre Nordspaniens wird hier einfach gemacht.Bis zu unserem nächsten Besuch lassen wir aber nicht mehr so viel Zeit verstreichen-und dieser wird uns sicher wieder ins Hotel Rio führen.

• Aufenthalt April 2012, Familie

london
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2006

Dieses 4-Sterne-Hotel liegt direkt gegenüber vom Strand und in der Nähe vom Kasino in Santander. Zimmer sind ruhig, mit Klimaanlage und sehr schöner Aussicht. Ich war mit Teenagern hier, und wir waren die einzigen Nicht-Spanier im Hotel. Ich kann das Hotel definitiv weiterempfehlen, denn das einzige, was ich auszusetzen habe, ist, dass zum Frühstück laut, langweilige Rockmusik in Englisch gespielt wurde! Das Rezeptionspersonal ist sehr höflich und effizient.

Sie waren bereits im Silken Rio Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Silken Rio Hotel

Anschrift: Avda Reina Victoria 153 | Avenida Reina Victoria 153, 39005 Santander, Spanien
Lage: Spanien > Kantabrien > Santander
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Strandhotels in Santander
Nr. 4 der Luxushotels in Santander
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Silken Rio Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelTravel.com, Expedia, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Agoda, HotelsClick, EasyToBook, Weg, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Silken Rio Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Santander Hotel Silken Rio
Hotel Silken Rio Santander
Silken Rio Santander

Wenn Sie Silken Rio Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.