“Gute Wahl” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Plaza Pombo B&B

und 1 weitere Seite
Plaza Pombo B&B gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Plaza Pombo B&B
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Hernan Cortes 25, 3, 39003 Santander, Spanien   |
Nr. 9 von 29 Pensionen in Santander
“Gute Wahl”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2012

Ich war von Dienstag bis heute in dieser Pension und war hier sehr zufrieden. Die Lage ist optimal, mitten im Zentrum von Santander, an einem autofreien Platz mit 2 Karussellen, spielenden Kindern und einem Durchblick aufs Meer. Der Service von Luis und seinem Team ist sehr gut, das Zimmer war sauber. Einschränkend ist höchstens zu sagen, dass es ein typisches spanisches Frühstück gibt, also Orangensaft, etwas Süsses und Kaffee oder Tee. Da sollte man also kein mitteleuropäisches Frühstück erwarten. Etwas merkwürdig ist zudem die Bestimmung, dass man im Zimmer nichts essen darf, auch Drogen und Alkohol sind unerwünscht. Ich gehe davon aus, dass diese Bestimmung das Resultat von schlechten Erfahrungen ist. Da es gleich um die Ecke zahlreiche Restaurants gibt, ist die Einschränkung nicht schlimm. Insgesamt ist das Plaza Pombo eine gute Wahl.

Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Plaza Pombo B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Plaza Pombo B&B

Anschrift: Hernan Cortes 25, 3, 39003 Santander, Spanien
Lage: Spanien > Kantabrien > Santander
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 9 von 29 Pensionen in Santander
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Plaza Pombo B&B 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Plaza Pombo B&B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Plaza Pombo B&B besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.