“Grandiose Aussicht!” 4 von 5 Sternen

Nr. 6 von 38 Hotels in Santander
Düsseldorf, Deutschland
“Grandiose Aussicht!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014

Ich hatte ein Zimmer in der 4.Etage. Mit Balkon und Terrasse.
Es war geschmackvoll modernisiert. Gutes Bad. Von oben bis unten mit echtem Marmor verkleidet
Das Frühstück war für ein paar Tage voll in Ordnung.
Die Rezeption sehr freundlich. Hätte aber etwas hilfreicher mit Tipps zur Freizeitgestaltung sein können. Vielleicht hätte ich auch energischer nachfragen sollen, wer weiß ....
Restaurant war geschlossen. Ich war weit außerhalb jeder Saison da. Es wurde auch renoviert, während ich dort war. Was ja generell eine gute Sache ist. Habe davon nichts mitbekommen. Ich kann das Hotel guten Gewissens empfehlen.

Zimmertipp: Besser eine Zimmer-Kategorie höher wählen.
  • Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single

Bécs, Wien, Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2014

Schönes Hotel am Ende von Santander, direkt am Strand
Supermärkte sind 2 Gehminuten entfernt, Bushaltestellen sind 2 Minuten entfernt
man kann von dort schöne lange Strandspaziergänge machen
Nicht das ganze Personal spricht englisch
Frühstücksbuffet ist gross und gut

Zimmertipp: Zimmer mit Balkon auswählen und Strandblick
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
Renchen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Seit einigen Jahren übernachte ich auf Geschäftsreisen immer wieder in diesem angenehmen Hotel am Strand "El Sardinero" von Santander. Der Blick zum Wasser und das Meeresrauschen helfen zu jeder Uhrzeit zum "Runterfahren" und entspannen. Die Zimmer sind alle modern renoviert (bis auf die 3. und somit letzte Etage, Renovierung erfolgt zur Zeit) und gut ausgestattet.
In der Cafetería mit Bar kann man sich bis 24 Uhr verköstigen. Das Personal ist überwiegend hilfsbereit und gastfreundlich. Das Frühstücksbuffet lässt eigentlich keine Wünsche offen.
Die Strandpromenade vor dem Hotel führt bis zum ca. 2 km entfernt liegenden Stadtzentrum von Santander und bietet zum Ausgleich mehrere gute Einkehrmöglichkeiten.
Alles in allem ein absolut zu empfehlendes Hotel, das in den Ferienmonaten April, Juli und August meist ausgebucht ist.

Zimmertipp: Die Zimmer im mittleren Bereich der oberen Etagen haben den besten Blick zur Meeresbucht und Stadt S ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Business
Mannheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Das Hotel liegt am Ende der langen Strandpromenade an einer Sackgasse und verfügt über ausreichend Gratis-Parkplätze. Auch mehrere Tage im Hotel Chiqui werden nicht langweilig - der nahe, herrliche Strand El Sardinero lädt zum flanieren und baden ein, herrliche Spaziergänge rund um den nahen Golfplatz auf der Halbinsel, Stadtbummel Santander und vieles andere. Am Empfang spricht man mehrere Sprachen und war sehr hilfsbereit mit Tipps u.a. - auch ein Zugang zum internet ist vorhanden. Das Zimmer war durchaus großzügig, sauber und wurde gut gepflegt, hatte einen herrlichen Ausblick, man hörte nur das Meer rauschen. Frühstück ist reichhaltig, tagsüber gibt es verschiedene Snacks, Kaffee und Kuchen, abends mehrere Menüs. Fürs Abendessen einzig gewöhnungsbedürftig ist die späte Zeit - wir essen ungern erst nach 21.00 Uhr. Das Essen ist aber lecker und reichhaltig, im Hinblick auf die phantastische Lage mit Blick auf den Strand Richtung Stadt auch preislich angemessen. Hier essen nicht nur Hotelgäste, auch Geschäftsleute u.a. genießen das Ambiente. Was haben wir vermisst? Nichts - aber es gibt sicher Gäste, die gerne einen Pool oder Spa hätten. Wir werden gerne wieder kommen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Wasserliesch
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012

Wir waren 1 Nacht in diesem Hotel und sehr zufrieden. Die Zimmer sind sauber, nett eingerichtet und ausreichend gross. Wir hatten einen Balkon mit Meerblick. Das Personal ist sehr freundlicht und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und lecker. Gleich vorm Hotel befindet sich ein schöner sauberer Strand. Preis / Leistungsverhältnis gut. Wir können das Hotel weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012

Das Hotel verfügt gemäss meiner Info nur über Zimmer mit Meerblick und liegt direkt am Strand El Sardiniero. Der Strand ist sehr sauber und lädt nach einem Stadtbummel oder Ausflug in die Umgebung herrlich zum Baden ein. Wenn man dem folgt, erreicht man nach ca. 3km das Stadtzentrum. Dies kann man zu Fuss machen oder mit Mietvelos, welche über tusbic.es für eine Stunde gratis ausgeliehen und an der nächsten Station zurückgebracht werden können.
Die Zimmer sind fast zu zweckmässig eingerichtet. Vor allem das Doppelbett (zwei Einzelbetten auf Rollen mit Plastikschutzmatte) war dann doch etwas zu viel. Das Zimmer war aber sehr sauber und der Balkon mit dem Tischchen war sehr praktisch.
Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig, die Qualität ok, aber der Raum ist gross/geräumig und es kommt aufgrund der Vielzahl der Tischnachbarn keine gemütliche Stimmung auf.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2011

Das Hotel hat eine gute Lage mit Blick auf strand ind Meer. Es macht einen hellen und sauberen Eindruck von aussen. In unmittelbarer Nähe habe ich leider nur 1 Restaurant gefunden.
Die Standardzimmer entsprechen in Grösse und Laage nicht der Beschreibung der booking.com webseite. Der Service von der Rezeption für Gepäck, Garagenunterbringung u.ä. war nicht vorhanden.

Aufenthalt Mai 2011, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Chiqui? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Chiqui

Anschrift: Avenida Garcia Lago, 9, CP-39005 Santander, Spanien
Lage: Spanien > Kantabrien > Santander
Nr. 4 der Familienhotels in Santander
Nr. 5 der Businesshotels in Santander
Nr. 5 der Romantikhotels in Santander
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Chiqui 3*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HotelsClick, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Chiqui daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Chiqui Santander
Chiqui Santander
Chiqui Hotel Santander

Wenn Sie Hotel Chiqui besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.