Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr schönes Hotel, absolut freundliches Personal.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Bahia de Santander

Speichern Gespeichert
Hotel Bahia de Santander gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Hotel Bahia de Santander
4.0 von 5 Hotel   |   C/ Cadiz, 22, 39002 Santander, Spanien   |  
Hotelausstattung
Nr. 4 von 38 Hotels in Santander
Köln
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sehr schönes Hotel, absolut freundliches Personal.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2013

Wir können das Hotel nur empfehlen, nettes Personal, tolles Frühstück, wenn auch 17,- Euro, liegt direkt am Wasser und sehr schnell der Weg zur Innenstadt. Wir würden wieder dort absteigen. Santander ist eine superschöne Stadt, es lohnt sich auf jeden Fall, dort einmal für ein paar Tage Urlaub zu machen.

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HOTELBAHIA, Director General von Hotel Bahia de Santander, hat diese Bewertung kommentiert, 29. April 2013
Mit Google übersetzen
Thank you very much for your kind opinion
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

267 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    104
    128
    27
    5
    3
Bewertungen für
61
126
10
27
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Österreich
Profi-Bewerter
46 Bewertungen 46 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
Bewertungen in 39 Städten Bewertungen in 39 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

Das Hotel liegt nahe dem Stadtzentrum aber leider mit wenig Parkplätzen in der Umgebung. Daher hatten wir einen Garagenplatz vorbestellt. Es war alles bestens organisert, ein Hotelangestellter empfing uns an der Garageneinfahrt und erklärte uns die Bedienung des Auto-Lifts zur Fahrt zwei Stockwerke tiefer.
Die Zimmer sind geräumig und das Bad sauber und modern eingerichtet.
Das Frühstück können wir nicht bewerten, da uns der Preis von € 17,-- pro Person überzogen schien und wir deshalb außerhalb des Hotels (um weniger als den halben Preis) sehr gut frühstückten.

  • Aufenthalt März 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HOTELBAHIA, Director de Recepción von Hotel Bahia de Santander, hat diese Bewertung kommentiert, 9. April 2013
Mit Google übersetzen
Thank you very much for your opinion
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin
Top-Bewerter
148 Bewertungen 148 Bewertungen
148 Hotelbewertungen
Bewertungen in 82 Städten Bewertungen in 82 Städten
63 "Hilfreich"-<br>Wertungen 63 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2011

Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick und daher eine sehr schöne Aussicht. Das Hotel liegt für eine Stadtbesichtigung sehr günstig, die Innenstadt kann leicht zu Fuss erreicht werden. Es bietet ein sehr umfangreiches Frühstück, Die Strassenlärmbelästigung ist geringfügig. Auf jeden fall empfehlenswert!

Aufenthalt Juni 2011, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Duisburg
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2011

Das Hotel liegt sehr zentral in Santander. Bummel in der Altstadt kann gleich vom Hotel aus starten, Spaziergang an der Hafenpromenade kann gleich auf der anderen Seite starten. Zimmer waren sehr geräumig und dabei auch preisgünstig. Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Sollte man mit dem Auto anreisen, ist das Parkhaus gewöhnungsbedürftig, da man mit dem Aufzug hochfahren muss. Ist für unsichere Fahrer eher nicht zu empfehlen, da insgesamt ziemlich eng.

  • Aufenthalt Mai 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hoboken, New Jersey
Profi-Bewerter
35 Bewertungen 35 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
41 "Hilfreich"-<br>Wertungen 41 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2010

Das Hotel liegt - nicht zu übersehen - in der Nähe des Fährterminals in Santander. Es ist von außen schön und auch der Eingangsbereich ist gepflegt. Die Zimmer sind jedoch abgewohnt und müssten mal renoviert werden. Das Personal ist nett und die Zimmer sind sauber. Der größte Pluspunkt ist die Lage, man ist mit wenigen Schritten an allen wesentlichen Punkten in Santander.

  • Aufenthalt Juni 2009, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Hotel Bahia de Santander? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Bahia de Santander

Anschrift: C/ Cadiz, 22, 39002 Santander, Spanien
Lage: Spanien > Kantabrien > Santander
Ausstattung:
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Luxushotels in Santander
Nr. 4 der Familienhotels in Santander
Nr. 4 der Romantikhotels in Santander
Preisspanne pro Nacht: 90 € - 196 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Bahia de Santander 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Booking.com, Hotels.com, Tingo, HotelTravel.com, Priceline, Expedia, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bahia de Santander daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Bahia Santander

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Bahia de Santander besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.