“Es waren 5 tolle Übernachtungen!!!” 5 von 5 Sternen

Jardin Secreto
Cardenal Cisneros 37, 39007 Santander, Spanien   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 36 Hotels in Santander
“Es waren 5 tolle Übernachtungen!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2011

Wir können uns den sehr guten vorherigen Bewertungen nur anschließen.

Die Ausstattung der 6 Zimmer ist sehr hochwertig. Es ist ein sehr kleines und familiäres Hotel, das sich über 2 Etagen erstreckt, sich in einem Wohnhaus befindet und eine ruhige Oase in Form eines tollen Gartens hat. Wir hatten ein DZ in der unteren Etage - der Vorteil hier ist, dass es etwas ruhiger ist. Der einzige Nachteil des Zimmers Nr. 6 ist, dass es etwas nach Abfluss gerochen hat - aber störend war das für uns nicht.

In der oberen Etage gibt es morgens kostenlos Kaffee und Gebäck. Wir haben uns jedoch dazu entschieden jeweils ein herzhaftes Frühstück außerhalb zu suchen und ganz um die Ecke wurden wir fündig: Ein ganz toller Ort: Buqué Calle Cisneros 21. Toller Kaffee mit leckerem Bocadillo con Jamón oder Queso - sehr zu empfehlen und gerne von den Hamburgern grüßen ;-)

Jederzeit würden wir dieses Hotel wieder buchen, da es neben der Ausstattung ein tolles Preis/Leistungsverhältnis ist (75€/Nacht).

• Aufenthalt August 2011, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2010

Überraschend in einer Etage eines normalen Hauses in zentralem Stadtteil am Berg. Vom Hafen ca. 15 Minuten zu Fuß. Gediegenes Design mit kleinem Garten. Sehr schön gestylte Zimmer, angenehme Größe, hübsch bis ins Detail zu den Fensterläden. Die Heizung war an. Ein Bett, für mich als Singlereisender sehr komfortabel. Warme Getränke zum Selbstbedienen im Flur. Gelungenes kleines Stadthotel zum Übernachten ohne Frühstück. Mit nur 8 Zimmern eine wunderschöne Atmosphäre.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Jardin Secreto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jardin Secreto

Anschrift: Cardenal Cisneros 37, 39007 Santander, Spanien
Lage: Spanien > Kantabrien > Santander
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Spa Swimmingpool
Nr. 1 von 36 Hotels in Santander
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jardin Secreto daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Jardin Secreto besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.