“Budget Unterkunft, gute Lage” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Tanausu

Hotel Tanausu gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Tanausu
3.0 von 5 Hotel   |   Calle Padre Anchieta, 8, 38005 Santa Cruz de Tenerife, Teneriffa, Spanien   |
Finland
“Budget Unterkunft, gute Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Ein winziges Hotel ganz in der Nähe des Busbahnhofs. Im Restaurant nebenan bekommt man ein gutes Frühstück und gute südamerikanische Gerichte. Die Angestellten an der Rezeption waren freundlich und die Zimmer sind ordentlich. Nach der ersten unruhigen Nacht gaben sie mir ein ruhiges Zimmer zum „Garten“ hinaus. Auf der anderen Seite ist viel Verkehr. Es gibt einen herrlichen Markt in der Nähe, am Wochenende sollte man aber auf sein Eigentum achtgeben! Ich habe ein Handy und etwas Geld „verloren“. Die Altstadt und Einkaufszentren sind nicht weit. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Brüssel, Belgien
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2013

Wegen anderer Gegebenheiten konnte ich dieses Hotel nicht rechtzeitig erreichen, obwohl ich ein Zimmer gebucht hatte. Ich habe am Tag zuvor angerufen und das Problem erklärt. Der verantwortliche Angestellte war so freundlich booking.com zu verständigen und die Buchung, ohne zusätzliche Kosten selbst für mich zu stornieren (normalerweise hätte ich den vollen Betrag bezahlen müssen, da ich zu spät storniert habe).

Sie waren bereits im Hotel Tanausu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Tanausu

Anschrift: Calle Padre Anchieta, 8, 38005 Santa Cruz de Tenerife, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Santa Cruz de Tenerife
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 17 von 18 Hotels in Santa Cruz de Tenerife
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Tanausu 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Budget Places, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Weg, HostelBookers, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Tanausu daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tanausu Teneriffa/Santa Cruz De Tenerife

Wenn Sie Hotel Tanausu besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.