Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Zentrale Lage” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Pelinor

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Speichern
Hotel Pelinor gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Pelinor
2.0 von 5 Hotel   |   Calle Bethencourt Alfonso 8, 38002 Santa Cruz de Tenerife, Teneriffa, Spanien   |  
Hotelausstattung
Bregenz
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
“Zentrale Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2010

Das Hotel ist sehr zentral in der Fußgängerzone von Santa Cruz gelegen, man kann Sehenswürdigkeiten und Geschäfte bequem per Fuß erreichen; der Großteil des Nachtlebens spielt sich ein wenig entfernter ab, man kommt aber immer noch gut hin. Die Playa de las Terresitas ist mit dem Auto in 10 Minuten zu erreichen, leider bietet das Hotel keine Parkmöglichkeit, was in Santa Cruz - speziell zur Karnevalszeit - äußerst hilfreich wäre.

Das Personal ist freundlich und bemüht, teilweise nur spanischsprachig.

Das Frühstück (8.00-10.30 Uhr) war für ein spanisches Stadthotel dieser Kategorie nicht schlecht. Der Automatenkaffee war allerdings ungenießbar, frischer Kaffee war gegen Bezahlung erhältlich.

WLAN ist kostenpflichtig und nicht in allen Zimmern verfügbar.

Das gebuchte Zimmer (kein Superior-Zimmer) war klein und zweckmäßig eingerichtet, immerhin mit Klimaanlage und (leerem) Kühlschrank. Da das Fenster zum kleinen Innenhof ging, war der Raum sehr dunkel, außerdem war er von unangenehmen Gerüchen aus Klimaanlage, Innenhof und Nebenräumen erfüllt. Des weiteren war es sehr hellhörig, wobei weniger Lärm von draußen störte, als vielmehr die unmittelbar hörbaren Geräusche des Aufzugs. Ohne Ohropax war an Schlaf jedenfalls nicht zu denken.
Das Bad (mit Badewanne) war ordentlich, leider kein Föhn.
Leider wurde das Zimmer während des Aufenthalts äußerst nachlässig gereinigt.

Ich habe das Hotel über ein Internetportal gebucht. Entgegen den Buchungsbedingungen wurde unmittelbar nach der Buchung meine Kreditkarte mit dem Gesamtbetrag belastet.

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt meiner Einschätzung nach, einen besonderen Eindruck hinterlässt das Hotel nicht. Es ist für einen kurzen Aufenthalt im Rahmen einer Inselrundfahrt geeignet, für einen längeren Aufenthalt ist es nicht empfehlenswert.

  • Aufenthalt Februar 2010, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

89 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    13
    24
    30
    14
    8
Bewertungen für
6
31
16
10
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Halle
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2009

Eine Übernachtung auf dem Weg zu einer anderen der kanarischen Inseln. Buchung über Internet, war aber nicht an der Rezeption angekommen. Kein Problem weil auch am Freitag Abend noch ein Einzelzimmer frei war. Der vor Ort verlangte Preis war günstiger als über das Internet. Zimmer 502 hatte Klimaanlage. In der Nachbarstrasse war eine open-air Musikveranstaltung, die aber um 0 Uhr aufhörte. Etwa 15 Minuten zu Fuß vom
Busbahnhof (intercambiador) entfernt. Fenster ohne Dichtung, dementsprechend kleine Schalldämmung. Wie immer auf Reisen halfen die Ohrstöpsel.

  • Aufenthalt Mai 2009, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
uk
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2008

Gute Lage, saubere und geräumige Zimmer. ABER, Zimmer 308 war das lärmigste, das wir je hatten. Der Lärm vom Aufzug war wie ein Presslufthammer die ganze Nacht lang. Die Rohre von den Nebenzimmern klangen wie Maschinengewehre. Das Personal an der Rezeption und im Frühstückszimmer waren nicht entgegen kommend. Werde nicht wiederkommen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Houston, TX
Top-Bewerter
230 Bewertungen 230 Bewertungen
219 Hotelbewertungen
Bewertungen in 169 Städten Bewertungen in 169 Städten
441 "Hilfreich"-<br>Wertungen 441 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2007

Großartige Lage & fairer Preis (50 Euro) mit schönem Frühstück, was will man mehr? Der "absolut unertragbare Lärm" machte es praktisch UNMÖGLICH zu schlafen. Das ist schade, denn wir können keinen guten Kommentar über dieses schöne kleine Hotel abgeben, aber das überstieg alles akzeptierbare. Wenn Sie hier absteigen müssen, BESTEHEN Sie darauf ein Zimmer zu bekommen, dessen Nummer mit 01, 02, 03, 04 oder 13 endet. Warum? Weil sie auf der "Vorderseite" des Hotels liegen und "etwas" geringere Lärmbelästigung bieten. Unsere Zimmer 01-04 waren jedoch vor 2 Aufzügen gelegen, so hat man jede Menge Lärm durch die Aufzüge, aber selbst das ist noch annehmbar im Vergleich zu all den anderen Zimmern, die nach hinten gehen. Das Hotel befindet sich über 3-5 Bars, die bis 1-5 Uhr früh geöffnet sind, je nach den Besuchern. 2 der Bars, die wir gerne am Tag besuchten, sind ab 23 Uhr total voll, bis zum frühen Morgen. All der Lärm von den Bars, plus dem Straßenverkehr der Durchfahrtsstraße davor, wo es die ganze Nacht Verkehr gibt, kommt direkt in den Hotelzimmern an. Ferner sind die Zimmerwände papierdünn, so konnten wir hören, wie sich jemand die Nase putzte oder hustete, noch 2 Zimmer weiter. Die Spanier beginnen spät am Abend, was eine schöne Tradition ist und kommen nicht zu ihren Zimmern bis weit nach Mitternacht zurück. So ist der Lärm von 1 - 5 Uhr morgens am größten. Wenn Sie ein Minimum an Schlaf haben wollen, gehen Sie besser woanders hin. Wenn Ihnen auch etwas an einer Klimaanlage liegt und Sie während der Sommermonate hier sind, dann lassen Sie sich gesagt sein, dass das Hotel keine Klimaanlage hat. Das Hotel meinte, als wir sie anriefen, dass es eine Klimaanlage hat, aber als wir ankamen, wurde uns gesagt, sie befände sich noch "im Bau". Das Hotel verlangt, dass Sie Ihren gesamten Aufenthalt beim Einchecken bezahlen & weigert sich, eine Erstattung zu geben, wenn Sie sich entscheiden, früher abzureisen, seien Sie also gewarnt. Und die Zimmer haben keinen Deckenventilator, der aber Anfang Mai nötig wäre. Für 15 Euro mehr können Sie gegenüber im The Plaza übernachten, was eine Klimaanlage und viel leisere Zimmer hat, das ist es definitiv Wert. Das Atlantico ist nur 2 Blöcke weiter und kostet 8 Euro mehr und selbst wenn die Zimmer keine Klimaanlage haben, gibt es einen Deckenventilator und die Zimmer öffnen sich nicht nach vorn zur Straße. Das Pelinor ist kein schlechtes Hotel, nur ein verdammt lautes Hotel, was Sie wissen sollten, bevor Sie buchen, wenn Schlaf für Sie von Interesse ist.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Lübeck, Deutschland
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2007

Ein günstiges Hotel auch für Alleinreisende gut geeignet. Die Zimmer sind einfach aber zweckmäßig eingerichtet. Das freundliches Personal und das umfangreiche Frühstücksbuffet sind lobend zu erwähnen.

  • Zufrieden mit — Die zengtrale Lage
  • Aufenthalt November 2006, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Hotel Pelinor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Pelinor

Anschrift: Calle Bethencourt Alfonso 8, 38002 Santa Cruz de Tenerife, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Santa Cruz de Tenerife
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Hotelstil:
Nr. 14 von 18 Hotels in Santa Cruz de Tenerife
Preisspanne pro Nacht: 27 € - 54 €
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Pelinor 2*
Anzahl der Zimmer: 73
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Pelinor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Pelinor Teneriffa/Santa Cruz De Tenerife

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Pelinor besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.