Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gutes Hotel im Zentrum von Santa Cruise de Tenerife” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Pelinor

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Hotel Pelinor gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Pelinor
2.0 von 5 Hotel   |   Calle Bethencourt Alfonso 8, 38002 Santa Cruz de Tenerife, Teneriffa, Spanien   |  
Hotelausstattung
Vologda, Russland
Beitragender der Stufe 
67 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 68 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gutes Hotel im Zentrum von Santa Cruise de Tenerife”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir blieben eine Nacht in diesem Hotel. Am frühen Morgen nahmen wir die Fähre auf die Insel Gran Canaria, darum suchten wir ein Hotel nahe des Hafens von Santa Cruise de Tenerife. Das Hotel liegt auf der Straße, die vom Plaza de Espana abgeht und nur einige Meter von diesem entfernt, was sehr praktisch ist. Auf dem Plaza liegt das Informations-Zentrum, wo man alle möglichen interessanten Informationen bekommen kann. Vom Hotel zum Hafen waren es zu Fuß 5-10 Minuten, was auch sehr praktisch war. Von der Bushaltestelle liefen wir zu Fuß 20-30 Minuten. Wir gingen auch zu Fuß zum Einkaufszentrum Sentro Komershial Meridiano, 20-30 Minuten. Nahe des Hotels gibt es viele kleine Restaurants. Wir haben kein Essen im Hotel bestellt. Wir reservierten ein renoviertes Zimmer, was ziemlich groß, gemütlich und sauber war. Im Bad war die Verrohrung komplett neu und alles funktionierte. Die Betten waren gemütlich. An der Rezeption sprach das Personal Englisch und war immer bereit zu helfen. Es gab W-LAN auf dem Zimmer, was ohne Unterbrechungen funktionierte. Ich denke, dass es für den Preis ein gutes Hotel ist.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

91 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    13
    25
    30
    14
    9
Bewertungen für
7
32
16
10
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bregenz
2 Bewertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2010

Das Hotel ist sehr zentral in der Fußgängerzone von Santa Cruz gelegen, man kann Sehenswürdigkeiten und Geschäfte bequem per Fuß erreichen; der Großteil des Nachtlebens spielt sich ein wenig entfernter ab, man kommt aber immer noch gut hin. Die Playa de las Terresitas ist mit dem Auto in 10 Minuten zu erreichen, leider bietet das Hotel keine Parkmöglichkeit, was in Santa Cruz - speziell zur Karnevalszeit - äußerst hilfreich wäre.

Das Personal ist freundlich und bemüht, teilweise nur spanischsprachig.

Das Frühstück (8.00-10.30 Uhr) war für ein spanisches Stadthotel dieser Kategorie nicht schlecht. Der Automatenkaffee war allerdings ungenießbar, frischer Kaffee war gegen Bezahlung erhältlich.

WLAN ist kostenpflichtig und nicht in allen Zimmern verfügbar.

Das gebuchte Zimmer (kein Superior-Zimmer) war klein und zweckmäßig eingerichtet, immerhin mit Klimaanlage und (leerem) Kühlschrank. Da das Fenster zum kleinen Innenhof ging, war der Raum sehr dunkel, außerdem war er von unangenehmen Gerüchen aus Klimaanlage, Innenhof und Nebenräumen erfüllt. Des weiteren war es sehr hellhörig, wobei weniger Lärm von draußen störte, als vielmehr die unmittelbar hörbaren Geräusche des Aufzugs. Ohne Ohropax war an Schlaf jedenfalls nicht zu denken.
Das Bad (mit Badewanne) war ordentlich, leider kein Föhn.
Leider wurde das Zimmer während des Aufenthalts äußerst nachlässig gereinigt.

Ich habe das Hotel über ein Internetportal gebucht. Entgegen den Buchungsbedingungen wurde unmittelbar nach der Buchung meine Kreditkarte mit dem Gesamtbetrag belastet.

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt meiner Einschätzung nach, einen besonderen Eindruck hinterlässt das Hotel nicht. Es ist für einen kurzen Aufenthalt im Rahmen einer Inselrundfahrt geeignet, für einen längeren Aufenthalt ist es nicht empfehlenswert.

  • Aufenthalt Februar 2010, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Halle
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2009

Eine Übernachtung auf dem Weg zu einer anderen der kanarischen Inseln. Buchung über Internet, war aber nicht an der Rezeption angekommen. Kein Problem weil auch am Freitag Abend noch ein Einzelzimmer frei war. Der vor Ort verlangte Preis war günstiger als über das Internet. Zimmer 502 hatte Klimaanlage. In der Nachbarstrasse war eine open-air Musikveranstaltung, die aber um 0 Uhr aufhörte. Etwa 15 Minuten zu Fuß vom
Busbahnhof (intercambiador) entfernt. Fenster ohne Dichtung, dementsprechend kleine Schalldämmung. Wie immer auf Reisen halfen die Ohrstöpsel.

  • Aufenthalt Mai 2009, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
uk
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2008
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Gute Lage, saubere und geräumige Zimmer. ABER, Zimmer 308 war das lärmigste, das wir je hatten. Der Lärm vom Aufzug war wie ein Presslufthammer die ganze Nacht lang. Die Rohre von den Nebenzimmern klangen wie Maschinengewehre. Das Personal an der Rezeption und im Frühstückszimmer waren nicht entgegen kommend. Werde nicht wiederkommen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Houston, TX
Beitragender der Stufe 
234 Bewertungen
225 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 437 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Großartige Lage & fairer Preis (50 Euro) mit schönem Frühstück, was will man mehr? Der "absolut unertragbare Lärm" machte es praktisch UNMÖGLICH zu schlafen. Das ist schade, denn wir können keinen guten Kommentar über dieses schöne kleine Hotel abgeben, aber das überstieg alles akzeptierbare. Wenn Sie hier absteigen müssen, BESTEHEN Sie darauf ein Zimmer zu bekommen, dessen Nummer mit 01, 02, 03, 04 oder 13 endet. Warum? Weil sie auf der "Vorderseite" des Hotels liegen und "etwas" geringere Lärmbelästigung bieten. Unsere Zimmer 01-04 waren jedoch vor 2 Aufzügen gelegen, so hat man jede Menge Lärm durch die Aufzüge, aber selbst das ist noch annehmbar im Vergleich zu all den anderen Zimmern, die nach hinten gehen. Das Hotel befindet sich über 3-5 Bars, die bis 1-5 Uhr früh geöffnet sind, je nach den Besuchern. 2 der Bars, die wir gerne am Tag besuchten, sind ab 23 Uhr total voll, bis zum frühen Morgen. All der Lärm von den Bars, plus dem Straßenverkehr der Durchfahrtsstraße davor, wo es die ganze Nacht Verkehr gibt, kommt direkt in den Hotelzimmern an. Ferner sind die Zimmerwände papierdünn, so konnten wir hören, wie sich jemand die Nase putzte oder hustete, noch 2 Zimmer weiter. Die Spanier beginnen spät am Abend, was eine schöne Tradition ist und kommen nicht zu ihren Zimmern bis weit nach Mitternacht zurück. So ist der Lärm von 1 - 5 Uhr morgens am größten. Wenn Sie ein Minimum an Schlaf haben wollen, gehen Sie besser woanders hin. Wenn Ihnen auch etwas an einer Klimaanlage liegt und Sie während der Sommermonate hier sind, dann lassen Sie sich gesagt sein, dass das Hotel keine Klimaanlage hat. Das Hotel meinte, als wir sie anriefen, dass es eine Klimaanlage hat, aber als wir ankamen, wurde uns gesagt, sie befände sich noch "im Bau". Das Hotel verlangt, dass Sie Ihren gesamten Aufenthalt beim Einchecken bezahlen & weigert sich, eine Erstattung zu geben, wenn Sie sich entscheiden, früher abzureisen, seien Sie also gewarnt. Und die Zimmer haben keinen Deckenventilator, der aber Anfang Mai nötig wäre. Für 15 Euro mehr können Sie gegenüber im The Plaza übernachten, was eine Klimaanlage und viel leisere Zimmer hat, das ist es definitiv Wert. Das Atlantico ist nur 2 Blöcke weiter und kostet 8 Euro mehr und selbst wenn die Zimmer keine Klimaanlage haben, gibt es einen Deckenventilator und die Zimmer öffnen sich nicht nach vorn zur Straße. Das Pelinor ist kein schlechtes Hotel, nur ein verdammt lautes Hotel, was Sie wissen sollten, bevor Sie buchen, wenn Schlaf für Sie von Interesse ist.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lübeck, Deutschland
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2007

Ein günstiges Hotel auch für Alleinreisende gut geeignet. Die Zimmer sind einfach aber zweckmäßig eingerichtet. Das freundliches Personal und das umfangreiche Frühstücksbuffet sind lobend zu erwähnen.

  • Zufrieden mit — Die zengtrale Lage
  • Aufenthalt November 2006, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Santa Cruz de Tenerife angesehen:
0.1 km entfernt
NH Tenerife
NH Tenerife
Nr. 2 von 17 in Santa Cruz de Tenerife
4.5 von 5 Sternen 323 Bewertungen
0.3 km entfernt
Hotel Horizonte
Hotel Horizonte
Nr. 10 von 17 in Santa Cruz de Tenerife
3.5 von 5 Sternen 70 Bewertungen
0.0 km entfernt
Hotel Adonis Plaza
Hotel Adonis Plaza
Nr. 11 von 17 in Santa Cruz de Tenerife
3.5 von 5 Sternen 100 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
1.4 km entfernt
Hotel Nautico
Hotel Nautico
Nr. 12 von 17 in Santa Cruz de Tenerife
3.5 von 5 Sternen 47 Bewertungen
0.3 km entfernt
Hotel Principe Paz
Hotel Principe Paz
Nr. 7 von 17 in Santa Cruz de Tenerife
3.5 von 5 Sternen 103 Bewertungen
0.1 km entfernt
Hotel Adonis Capital
Hotel Adonis Capital
Nr. 9 von 17 in Santa Cruz de Tenerife
3.5 von 5 Sternen 70 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Hotel Pelinor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Pelinor

Anschrift: Calle Bethencourt Alfonso 8, 38002 Santa Cruz de Tenerife, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Santa Cruz de Tenerife
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Hotelstil:
Nr. 15 von 17 Hotels in Santa Cruz de Tenerife
Preisspanne pro Nacht: 34 € - 52 €
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Pelinor 2*
Anzahl der Zimmer: 73
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Weg, Hotels.com, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Pelinor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Pelinor Teneriffa/Santa Cruz De Tenerife

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Pelinor besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.