“Der Service war das Highlight” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Principe Paz

Hotel Principe Paz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Principe Paz
3.0 von 5 Hotel   |   Valentin Sanz 33-35 | Frente Plaza del Principe, 38002 Santa Cruz de Tenerife, Teneriffa, Spanien   |
Madrid, Spanien
“Der Service war das Highlight”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

In diesem Hotel hat uns der Service am besten gefallen: der Herr am Empfang, ich glaube, er hieß Juan, war einer der besten, den ich je getroffen habe. Er war aufmerksam und zuvorkommend, ohne dabei aufdringlich zu sein.
Er stellte auch sicher, dass wir ein kostenloses Frühstück bekamen und als wir am Abreisetag sehr früh abreisen mussten, um unseren Flug zu erreichen, hatte er sogar zwei Frühstückspakete zum Mitnehmen für uns vorbereiten lassen (und wir hatten die nicht bestellt!).
Die Bedienung beim Frühstück war freundlich und höflich und die Qualität der Speisen war sehr gut.
Das Hotel liegt zentral, ist sauber, bezahlbar, komfortabel und gleich in der Nähe zur Strandpromenade und den Restaurants.
Wir hatten um ein Zimmer mit Blick auf die Terrasse gebeten, unser Zimmer hatte Fenster zur Seitenstraße hin, wo die Leute feierten; manchmal war es nachts etwas laut, aber gesamt gesehen haben wir recht gut geschlafen.
Falls man morgens frühzeitig ein Taxi zum Flughafen nehmen muss, es gibt ein Taxistand in einer der Seitenstraßen ganz in der Nähe.

Bangalore, Indien
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2013

Wir verbrachten in Santa Cruz de Tenerife ein Wochenende und einen zusätzlichen Tag. Diese Anlage ist zentral gelegen und in wenigen Minuten sind Cafés und der Platz erreichbar. Wir bekamen ein Zimmer mit Aussicht im dritten Stock und am letzten Tag eins im siebten. Die Aussicht aus dem siebten Stock war toll und man konnte teilweise den Hafen und andere schöne Gebäude sehen. Das Zimmer war für eine zweiköpfige Familie bequem und wir hatten ein Extrabett für ein Kind.

Das Personal war effizient beim Ein- und Auschecken. Das Zimmer war ruhig und gepflegt.

Es ist in der Nähe von Cafés gelegen und ein schöner Park ist direkt gegenüber dem Hotel. Es gibt eine Konditorei in der selben Anlage, von der ich gehört habe, dass sie das beste Gebäck in ganz Santa Cruz hat.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Santa Cruz de Tenerife angesehen:
Nr. 8 von 17 in Santa Cruz de Tenerife
Hotel Taburiente
Hotel Taburiente
Nr. 5 von 17 in Santa Cruz de Tenerife

Sie waren bereits im Hotel Principe Paz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Principe Paz

Anschrift: Valentin Sanz 33-35 | Frente Plaza del Principe, 38002 Santa Cruz de Tenerife, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Santa Cruz de Tenerife
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Romantikhotels in Santa Cruz de Tenerife
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Principe Paz 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, TripOnline SA, Budget Places, Hotels.com, Otel, HotelTravel.com, Venere, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Principe Paz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Principe Paz
Hotel Principe Paz Teneriffa/Santa Cruz De Tenerife

Wenn Sie Hotel Principe Paz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.