“praktisch und freundlich” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Barcelo Santa Cruz Contemporaneo

Barcelo Santa Cruz Contemporaneo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Barcelo Santa Cruz Contemporaneo
3.0 von 5 Hotel   |   Rambla de Santa Cruz 116, 38001 Santa Cruz de Tenerife, Teneriffa, Spanien   |
City experience
Belgrad, Serbien
“praktisch und freundlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Habe nach einer Regatta mit meinem Sohn eine Nacht in Santa Cruz verbracht. Ruhiges Zimmer, kostenloser Parkplatz, tolles Frühstück. Die Rezeption half mir auch, als mein Auto eine Panne hatte. Kann mich wirklich nicht beschweren. Und auch kein Touristenhotel, was mir gefiel.

Bexley, Kent
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

Habe hier im Dezember 2012 eine Nacht verbracht, bevor ich auf eine Kreuzfahrt ging. Von außen sieht es nicht besonders aus, liegt auch an der Hauptstraße, und es wirkt regelrecht klein. Als ich dann aber hineinging, wurde ich positiv überrascht. Sehr modern, sauber, und das Personal ist freundlich. Ich kam erst um 22.30 Uhr an und bekam trotzdem noch ein komplettes Abendessen, das sehr gut schmeckte. Das Restaurant selbst war modern und trendy, hauptsächlich jüngere Leute kamen vorbei, um etwas an der Bar zu trinken, größere Gruppen konnten es sich auf Sofas bequem machen. Mein Zimmer war auch sehr schön und bot alles, was man so braucht. Das Bett war ebenfalls sehr bequem. Der Ausblick auf die Straße ist nicht besonders, aber für meinen Reisezweck hat es mich nicht gestört. Das Frühstücksbuffet war kontinental, und man bekam alles. Warme Speisen konnte man bei der Bedienung bestellen.

Alles in allem ein wunderbarer Aufenthalt in einem Hotel an einer belebten Straße. Empfehlung.

Wiesbaden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2011

Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe eines kleinen, aber sehr schönen Parks. Die im gesamten Hotel vorherrschenden Farben sind dunkelbraun und weiß, im 60er Jahre Retro-Look. Wirkt recht edel. Die Personen an der Rezeption sind nett, manche sogar deutschsprachig. Das Doppelzimmer zur Straße war komfortabel. Die gegenüberliegende Baustelle war bei geschlossenem Fenster kaum zu hören, auch die vierspurige Straße nicht. Nachts gab es so gut wie gar keinen Verkehr. Die Sauberkeit im Zimmer, vor allem im Bad ließ zu wünschen übrig. Chrom und Glas kann man besser reinigen! Das restliche Hotel wirkte aber sauber. Dem Hotel ist ein Restaurante angegliedert, das auch empfehlenswert ist. Vor allem der dort angebotene Inselwein "Frontos" war eine Entdeckung. Das kontinentale Frühstück hat ein sensationelles Preis-Leistungsverhältnis. Kostenloses Wifi ist zwar vorhanden, aber umständlich durch ständige Passworteingabe oder gar nicht zu benutzen. Insgesamt eine Empfehlung.

• Aufenthalt Januar 2011, Business

Sie waren bereits im Barcelo Santa Cruz Contemporaneo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barcelo Santa Cruz Contemporaneo

Anschrift: Rambla de Santa Cruz 116, 38001 Santa Cruz de Tenerife, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Santa Cruz de Tenerife
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Businesshotels in Santa Cruz de Tenerife
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Barcelo Santa Cruz Contemporaneo 3*
TripAdvisor ist stolz, Barcelo, Booking.com, Expedia, Budget Places, Prestigia, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barcelo Santa Cruz Contemporaneo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Barcelo Santa Cruz Contemporaneo Teneriffa/Santa Cruz De Tenerife

Wenn Sie Barcelo Santa Cruz Contemporaneo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.