“Das beste Frühstück aller Zeiten” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Escuela Santa Cruz

Hotel Escuela Santa Cruz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Escuela Santa Cruz
4.0 von 5 Hotel   |   Avenida de San Sebastian 152, 38006 Santa Cruz de Tenerife, Teneriffa, Spanien   |
Las Palmas, Spanien
“Das beste Frühstück aller Zeiten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Wir haben vor kurzem (13. Oktober) eine Nacht auf Teneriffa verbracht und haben im Hotel Escuela übernachtet, das uns von einem Kollegen empfohlen wurde. Das Personal war sehr freundlich, immer hilfsbereit und nahm sich immer die Zeit, uns die besten Orte der Stadt auf der Karte zu zeigen.
Das Hotel ist wunderbar in der Nähe von vielen Geschäften und Restaurants gelegen. Wir waren wirklich von der Qualität des Services im Hotel überrascht, zumal wir ja nur 60 Euro bezahlt hatten. Tolle Architektur, sauber, mit Swimmingpool.
Wenn wir wieder auf Teneriffa sein sollten, kommen wir sicher hierher zurück.

2 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2013 über Mobile-Apps

Ich bin hier mit drei Kollegen am frühen Abend angekommen, um mir dann – ganz nonchalant – sagen zu lassen, dass ich mir ein Zimmer mit einem von den Dreien teilen werden müsse. Ich gab ihnen daraufhin zu verstehen, dass das gar nicht in die Tüte kommt. Das Hotel sei aber voll. Dann kam der Manager, der mir ein eigenes Zimmer anbot. Lustigerweise gehörte dieses Zimmer aber bereits einem meiner Kollegen. Ich sagte ihnen dann, dass sie alle vier Zimmer stornieren könnten, wir würden woanders unterkommen. Daraufhin wurde fleißig herumtelefoniert, und – siehe da – auf einmal tauchte ein weiteres Zimmer auf.
Das Hotel ist alt, müsste mal renoviert werden, die Klimmaanlage war völlig unzureichend, das IT-System lausig! Hierhin werde ich nicht zurückkommen.

Schondorf am Ammersee, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2012

wir waren zwei Wochen in dem Hotel untergebracht. Das Frühstücksbuffet war wirklich ausgezeichnet, abwechselungsreich und von sehr guter Qualität. Das Hotel ist mehr ein Buinesshotel und man findet kaum Urlauber dort. Wir haben es als ideale Ausgangsbasis für Unternehmungen im Anagagebirge genutzt. Dort ist man in 20 - 30 min dank einer hervorragenden Anbindung. Das Stadtzentrum ist in 10 min zu Fuß erreichbar. Das Personal ist stets höflich und zuvorkommend. Was ein wenig schade ist, dass der Pool von drei Seiten vom Gebäude eingefaßt ist und nut sehr spät die Sonne dort in den Innenhof reinkommt. Darum waren wir auch nie am Pool sondern sind stattdessen in 20 min zum super Sandstrand nach Las Teresitas gefahren. Dort findet man alles was das Urlauberherz erfreut. Einen ewig langen suberen Sandstrand und kostenlosen Parkplätze in Hülle und Fülle.
Zum Hotel selbst kann ich nur die letzten Kommentare auf diesem Portal bestätigen.Tolles Preis- Leistungsverhältnis.

Wir waren auch schon in anderen Hotel in Santa Cruz und würden dieses auf jeden Fall vorziehen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
marketingh, Departamento de Marketing von Hotel Escuela Santa Cruz, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Mai 2012
Sehr geehrter Gast ,

an erster Stelle möchten wir uns für Ihre Zeit und Ihre Kommentare bei TripAdvisor bedanken.
Es freut uns sehr zu erfahren, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben und dass Ihnen unser Frühstücksangebot gefallen haben. Sie hatten vielleicht die Gelegenheit, einige unserer kanarischen Spezialitäten zu probieren.
Wir wüden uns sehr freuen, Sie weider bei uns begrüßen zu dürfen.

Lourdes Barbero Bretón
Marketingabteilung
HECANSA
Kanton Bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2012

Ein sehr gepflegtes Viersternehotel, weniger Typ Touristen- als vielmehr Kongresshotel. Nicht direkt im Stadtzentrum, aber in guter Fussdistanz. Appetitliches Frühstückstbuffet mit frisch gepresstem Orangensaft, kanarischen Spezialitäten und Gebäck aus der hauseigenen Hotelfachschule. Das Auto stellt man kostenlos vor dem Haus oder in der Einstellhalle ab. Wir nutzten das Hotel drei Tage als ideale Ausgangsbasis für einen Ausflug ins Anaga-Gebirge und zu den Feierlichkeiten der Semana Santa in der schönen Nachbarstadt La Laguna.

• Aufenthalt April 2012, Paar
marketingh, Departamento de Marketing von Hotel Escuela Santa Cruz, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Mai 2012
Sehr geehrter Gast,
an erster Stelle möchten wir Ihnen für Ihre Zeit und Ihre Kommentare bei TripAdvisor danken.
Es freut uns sehr zu erfahren, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel hatten. Obwohl die meisten unserer Gäste Geschäftsleute sind, bieten wir doch alle nötigen Einrichtungen, um sich in unserem Haus zu erholen, wie z.B. Schwimmbad, Fitness-Studio und A-la-Carte Restaurant. Wie Sie schon erwähnt haben, ist unser Hotel idealer Ausgangspunkt für Inselerkundigungen.
Wir freuen uns auch sehr, dass Ihnen unser Frühstücksangebot gefallen hat.
Lourdes Barbero Bretón
Marketingabteilung
HECANSA
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2011

waren privat in diesem Hotel vor unserem rückflug nach Deutschland.
Service war perfekt, Rezeption gab uns einen guten Tip für ein Restaurant.

Frühstück für ein Hotel dieser Kategorie herausragend.
frischgepresster O-Saft, breite Auswahl an Tees, tolles Brot, 5 verschiedene Sorten Honig.

• Aufenthalt November 2011, Paar
TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Santa Cruz de Tenerife.
Romantisch, Poo ...
NH Tenerife
Nr. 2 von 19 in Santa Cruz de Tenerife
Parken frei, Po ...
Barcelo Santa Cruz Contemporareno
Barcelo Santa Cruz Contemporaren ...
Nr. 7 von 19 in Santa Cruz de Tenerife

Sie waren bereits im Hotel Escuela Santa Cruz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Escuela Santa Cruz

Anschrift: Avenida de San Sebastian 152, 38006 Santa Cruz de Tenerife, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Santa Cruz de Tenerife
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Businesshotels in Santa Cruz de Tenerife
Nr. 6 der Romantikhotels in Santa Cruz de Tenerife
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Escuela Santa Cruz 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Booking.com, HRS, Expedia, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Unister, Weg, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Escuela Santa Cruz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Escuela Santa Cruz
Hotel Escuela Santa Cruz Teneriffa/Santa Cruz De Tenerife

Wenn Sie Hotel Escuela Santa Cruz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.