“Traumhaftes Stadthotel mit tollem Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu IBEROSTAR Grand Hotel Mencey

IBEROSTAR Grand Hotel Mencey gehört jetzt zu Ihren Favoriten
IBEROSTAR Grand Hotel Mencey
5.0 von 5 Hotel   |   Calle Doctor Jose Naveiras, 38, 38004 Santa Cruz de Tenerife, Teneriffa, Spanien   |
Gensingen
“Traumhaftes Stadthotel mit tollem Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2014

Prachtvolles Stadthotel oberhalb des Stadtparks, die Anlage wurde im kolonialstiel erbaut und sehr geschmackvoll eingerichtet. Empfehlenswert ist ein Zimmer mit Blick auf den Garten der sich traumhaft vor dem Hintergrund der Berge präsentiert. Eingangshalle, Poolanlage, SPA-Bereich und Restaurant vermitteln direkt den 5 Sterne Charakter. Die Preise für das Essen sind dabei moderat (ca.15-25 EUR p.P.), die Qualität des Essens sehr gut. Kostenloses WiFi auf den Zimmern. Das Service Personal ist sehr entgegenkommend, hilfsbereit und freundlich. Das Frühstück im Vergleich zu anderen 5 Sterne Hotels ist gut.
Zum Abendessen gibt es oft begleitende Live Musik. Diese ist allerdings auch auf den Zimmern noch deutlich zu hören (uns hat es allerdings nicht gestört).
Wir hatten das Hotel für eine Woche gebucht und als Ausgangspunkt für die Erkundung der Insel genutz. Die City ist zu Fuß gut zu erreichen. Für alles andere ist ein Auto zu empfehlen. Die Wege auf Teneriffa sind jedoch verhältnismäßig kurz (von Nord nach Süd max. 2 Std.)
Fazit: Hotel und Stadt auf jeden Fall empfehlenswert!

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

IberostarHoteles, Online Reputation Manager von IBEROSTAR Grand Hotel Mencey, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juli 2014
Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Kommentar über unser IBEROSTAR Grand Hotel Mencey. Wir freuen uns sehr, wenn unsere Gäste einen traumhaften Urlaub verbracht haben und mit schönen Erinnerungen nach Hause gekommen sind.

Ihr Lob für unser Hotel, welches Sie als prachtvoll und geschmackvoll bezeichnen, macht uns sehr stolz.

Frische, abwechslungsreiche und qualitativ hochwertige Speisen sind für uns sehr wichtig. Es freut uns, wenn es Ihnen bei uns geschmeckt hat.

Vielen Dank für Ihr Kompliment für unsere Mitarbeiter, welche Kundenwünsche schnellstmöglich bearbeiten, um unseren Gästen einen schönen und sorgenfreien Aufenthalt zu bereiten.

Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir sind erfreut zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir hoffen sehr, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

• Hebräische zuerst
Fürth, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir waren 10 Tage hier und haben uns wirklich erholt.
Sehr freundliches und aufmerksames Personal , alles sehr sauber .
Hervorragendes Frühstück und jeden Abend ein sehr gutes Dinner .
Können wir wirklich weiter empfehlen.

Aufenthalt April 2014, Paar
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von IBEROSTAR Grand Hotel Mencey, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2014
Sehr geehrte Gudrun,

zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das IBEROSTAR Grand Hotel Mencey für Ihren Urlaub gewählt haben. Ihr netter Kommentar ist Ansporn für uns, weiterhin motiviert zu arbeiten und unser Bestes zu geben, damit sich all unsere Gäste so wohlfühlen wie Sie.

Besten Dank für Ihre lobenden Worte über unsere Mitarbeiter. Wir möchten durch einen sehr persönlichen Service, den Aufenthalt unserer Gäste zu einem unvergesslichen Erlebnis machen. Es freut uns, wenn uns das gelungen ist.

Ohmstal, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Hotel absolut empfehlenswert,
stilvoll moderne Zimmer, Sauberkeit/Service sehr gut, Personal sehr freundlich und professionell (auch bei Problemen), wunderschöne Gartenanlage mit grossem gepflegten Pool

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar.com

Berlin, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

Städtisch sehr gut gelegenes Hotel (Hotelanlage). Fünf Sterne Service - immer höflich und zuvorkommend. Es gibt nichts auszusetzen, so, wie es in dieser Kategorie auch sein sollte. Ich war aber lediglich eine Nacht in diesem Hotel, und kann also über Urlaubswochen oder ähnliches keinerlei Aussagen machen.

• Aufenthalt April 2014, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

IberostarHoteles, Online Reputation Manager von IBEROSTAR Grand Hotel Mencey, hat diese Bewertung kommentiert, 22. April 2014
Sehr geehrter Gast,

wir möchten uns ganz herzlich für Ihre Bewertung für unser IBEROSTAR Grand Hotel Mencey bedanken.

Es freut uns sehr, dass Sie unseren 5-Sterne- Service loben. Gern würden wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen.

Für die großartige Bewertung herzlichen Dank!

Hessen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2014

Nicht umsonst wird das Hotel als Grand Hotel geführt. Wir waren 9 Tage zu Gast und wurden wie Könige behandelt. Alles stimmt hier: Das Personal, das Ambiente, der Wellneßbereich, das Restaurant, das Zimmer, die Bar, der Außenbereich mit Schwimmbad, etc. etc. > einfach alles.
Einfach super, erste Wahl wenn wir wiederkommen!

Zimmertipp: Nicht zur Straße, zum Innenbereich (Swimmingpool)
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von IBEROSTAR Grand Hotel Mencey, hat diese Bewertung kommentiert, 31. März 2014
Sehr geehrter Peter,

wir bedanken uns ganz herzlich für die Bewertung unseres IBEROSTAR Grand Hotel Mencey. Wir freuen uns immer, wenn unsere Gäste einen schönen Urlaub verbracht haben und uns das auch mitteilen.

Es begeistert uns zu lesen, dass Sie wie Könige behandelt wurden. Uns ist die Serviceorientierung unserer Mitarbeiter sehr wichtig, deshalb freuen wir uns, dass Sie diesen Punkt lobend erwähnen.

Außerdem bedanken wir uns für Ihre lobenden Worte für die zahlreichen Bereiche des Hotels. Wir freuen uns, dass alles gestimmt hat und hoffen, Sie bald wiederzusehen.

Für die großartige Bewertung herzlichen Dank!

Bad Neuenahr-Ahrweiler, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2014

Ein tolles Hotel, sehr angenehm, sehr freundliche Mitarbeiter, alles trotz 5 Sterne unaufdringlich.
Obwohl das Haus mitten in der Stadt liegt, verfügt es über ein sagenhaftes Gelände mit allen Vorzügen. Freizeitgäste stören nicht die Businessgäste, da hier Platz ohne Ende ist.
FitnessCenter, Pools (innen und außen), Tennisplatz mit Flutlichtanlage usw.
Leider konnte ich alles gar nicht so richtig nutzen. Ich komme wieder.

Zimmertipp: Gartenseite, aber die Zimmer zur Straßen haben sehr gute Fenster
  • Aufenthalt März 2014, Business
Sehr geehrter Andreas,

vielen Dank für die Bewertung unseres IBEROSTAR Grand Hotel Mencey. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten.

Unsere Mitarbeiter werden sich freuen zu hören, dass sie mit ihrer freundlichen und angenehmen Art dazu beigetragen haben, dass Sie einen fantastischen Urlaub verbringen konnten.

Unsere Hotelanlage bietet für jeden Geschmack etwas, sei es für sportlich-orientierte Gäste, entspannungssuchende Gäste oder Geschäftsleute, die beruflich bei uns zu Gast sind.

Ihre Absicht, uns erneut zu besuchen, ist für uns die beste Belohnung. Wir freuen uns darauf, Sie bald wiederzusehen, um erneut einen unvergesslichen Urlaub bei uns verbringen zu können.

Ochtrup, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Uns hat die Woche im Mencey sehr gut gefallen. Das Hotel hat eine recht gute Lage. Sofern Sie ihr Zimmer zum Innenhof gebucht haben, haben Sie es auch ruhig.

Negativ:
- Sonnenläden vor den Balkontüren können offen stehend nicht arretiert werden
- das Rührei des Frühstückbuffets
- Balkone ohne Sichttrennung zu den Nachbarn

Positiv:
- schöne Pool- und Gartenanlage
- Reichhaltiges Frühstücksbuffet inklusive Sekt
- Ruhige Zimmer zum Innenhof
- Frühstück auf dem Zimmer bei früher Abreise inklusive
- IPod/IPhone/Walkman-Verstärker mit integrierten Zimmerlautsprechern im Gartenzimmer 4.Stock

Tips:
- Mietwagen von Cigar buchen und sie müssen am TFS nicht so lange anstehen
- Hotel-Tiefgarage für 7 Tage ca. 46 €
- Abendessen: Pizzeria Da Cania 3, Calle San Martin
- Abendessen: Olympo Cafeteria Restaurante, Plaza La Candelaria
- Abendessen oder Tapas: Restaurante Porton de Oro SL, Calle Doctor Guigou, 18

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von IBEROSTAR Grand Hotel Mencey, hat diese Bewertung kommentiert, 27. März 2014
Sehr geehrter Gast,

Ihre konstruktiven Kritikpunkte leiten wir umgehend an die Hoteldirektion weiter, damit diese Punkte intern besprochen werden können.

Wir freuen uns zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und Ihnen unser Pool- und Gartenanlage gefallen hat. Ihre lobenden Worte für unser Frühstücksbüffet werden unser Küchenteam begeistern.

Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir hoffen sehr, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

IBEROSTAR Grand Hotel Mencey
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Santa Cruz de Tenerife.
NH Tenerife
NH Tenerife
Nr. 2 von 17 in Santa Cruz de Tenerife
Gran Melia Palacio de Isora Resort & Spa
Hotel Botanico & The Oriental Spa Garden
Hotel Botanico & The Oriental Sp ...
Nr. 1 von 81 in Puerto de la Cruz
Nr. 13 von 60 in Playa de las Americas
Costa Adeje Gran Hotel
Costa Adeje Gran Hotel
Nr. 17 von 52 in Costa Adeje

Sie waren bereits im IBEROSTAR Grand Hotel Mencey? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über IBEROSTAR Grand Hotel Mencey

Anschrift: Calle Doctor Jose Naveiras, 38, 38004 Santa Cruz de Tenerife, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Santa Cruz de Tenerife
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Santa Cruz de Tenerife
Nr. 1 der Luxushotels in Santa Cruz de Tenerife
Nr. 1 der Businesshotels in Santa Cruz de Tenerife
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — IBEROSTAR Grand Hotel Mencey 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, Odigeo, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Expedia, Venere, Unister und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei IBEROSTAR Grand Hotel Mencey daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
IBEROSTAR Grand Hotel Mencey Teneriffa/Santa Cruz De Tenerife

Wenn Sie IBEROSTAR Grand Hotel Mencey besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.