“sehr schön!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Iberostar Grand Hotel Mencey

Iberostar Grand Hotel Mencey gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Iberostar Grand Hotel Mencey
5.0 von 5 Hotel   |   Calle Doctor Jose Naveiras, 38, 38004 Santa Cruz de Tenerife, Teneriffa, Spanien   |
Berlin, Germany
“sehr schön!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

Städtisch sehr gut gelegenes Hotel (Hotelanlage). Fünf Sterne Service - immer höflich und zuvorkommend. Es gibt nichts auszusetzen, so, wie es in dieser Kategorie auch sein sollte. Ich war aber lediglich eine Nacht in diesem Hotel, und kann also über Urlaubswochen oder ähnliches keinerlei Aussagen machen.

• Aufenthalt April 2014, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Grand Hotel Mencey, hat diese Bewertung kommentiert, 22. April 2014
Sehr geehrter Gast,

wir möchten uns ganz herzlich für Ihre Bewertung für unser IBEROSTAR Grand Hotel Mencey bedanken.

Es freut uns sehr, dass Sie unseren 5-Sterne- Service loben. Gern würden wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen.

Für die großartige Bewertung herzlichen Dank!

Hessen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2014

Nicht umsonst wird das Hotel als Grand Hotel geführt. Wir waren 9 Tage zu Gast und wurden wie Könige behandelt. Alles stimmt hier: Das Personal, das Ambiente, der Wellneßbereich, das Restaurant, das Zimmer, die Bar, der Außenbereich mit Schwimmbad, etc. etc. > einfach alles.
Einfach super, erste Wahl wenn wir wiederkommen!

Zimmertipp: Nicht zur Straße, zum Innenbereich (Swimmingpool)
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Grand Hotel Mencey, hat diese Bewertung kommentiert, 31. März 2014
Sehr geehrter Peter,

wir bedanken uns ganz herzlich für die Bewertung unseres IBEROSTAR Grand Hotel Mencey. Wir freuen uns immer, wenn unsere Gäste einen schönen Urlaub verbracht haben und uns das auch mitteilen.

Es begeistert uns zu lesen, dass Sie wie Könige behandelt wurden. Uns ist die Serviceorientierung unserer Mitarbeiter sehr wichtig, deshalb freuen wir uns, dass Sie diesen Punkt lobend erwähnen.

Außerdem bedanken wir uns für Ihre lobenden Worte für die zahlreichen Bereiche des Hotels. Wir freuen uns, dass alles gestimmt hat und hoffen, Sie bald wiederzusehen.

Für die großartige Bewertung herzlichen Dank!

Bad Neuenahr-Ahrweiler, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2014

Ein tolles Hotel, sehr angenehm, sehr freundliche Mitarbeiter, alles trotz 5 Sterne unaufdringlich.
Obwohl das Haus mitten in der Stadt liegt, verfügt es über ein sagenhaftes Gelände mit allen Vorzügen. Freizeitgäste stören nicht die Businessgäste, da hier Platz ohne Ende ist.
FitnessCenter, Pools (innen und außen), Tennisplatz mit Flutlichtanlage usw.
Leider konnte ich alles gar nicht so richtig nutzen. Ich komme wieder.

Zimmertipp: Gartenseite, aber die Zimmer zur Straßen haben sehr gute Fenster
  • Aufenthalt März 2014, Business
Sehr geehrter Andreas,

vielen Dank für die Bewertung unseres IBEROSTAR Grand Hotel Mencey. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten.

Unsere Mitarbeiter werden sich freuen zu hören, dass sie mit ihrer freundlichen und angenehmen Art dazu beigetragen haben, dass Sie einen fantastischen Urlaub verbringen konnten.

Unsere Hotelanlage bietet für jeden Geschmack etwas, sei es für sportlich-orientierte Gäste, entspannungssuchende Gäste oder Geschäftsleute, die beruflich bei uns zu Gast sind.

Ihre Absicht, uns erneut zu besuchen, ist für uns die beste Belohnung. Wir freuen uns darauf, Sie bald wiederzusehen, um erneut einen unvergesslichen Urlaub bei uns verbringen zu können.

Ochtrup, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Uns hat die Woche im Mencey sehr gut gefallen. Das Hotel hat eine recht gute Lage. Sofern Sie ihr Zimmer zum Innenhof gebucht haben, haben Sie es auch ruhig.

Negativ:
- Sonnenläden vor den Balkontüren können offen stehend nicht arretiert werden
- das Rührei des Frühstückbuffets
- Balkone ohne Sichttrennung zu den Nachbarn

Positiv:
- schöne Pool- und Gartenanlage
- Reichhaltiges Frühstücksbuffet inklusive Sekt
- Ruhige Zimmer zum Innenhof
- Frühstück auf dem Zimmer bei früher Abreise inklusive
- IPod/IPhone/Walkman-Verstärker mit integrierten Zimmerlautsprechern im Gartenzimmer 4.Stock

Tips:
- Mietwagen von Cigar buchen und sie müssen am TFS nicht so lange anstehen
- Hotel-Tiefgarage für 7 Tage ca. 46 €
- Abendessen: Pizzeria Da Cania 3, Calle San Martin
- Abendessen: Olympo Cafeteria Restaurante, Plaza La Candelaria
- Abendessen oder Tapas: Restaurante Porton de Oro SL, Calle Doctor Guigou, 18

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Grand Hotel Mencey, hat diese Bewertung kommentiert, 27. März 2014
Sehr geehrter Gast,

Ihre konstruktiven Kritikpunkte leiten wir umgehend an die Hoteldirektion weiter, damit diese Punkte intern besprochen werden können.

Wir freuen uns zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und Ihnen unser Pool- und Gartenanlage gefallen hat. Ihre lobenden Worte für unser Frühstücksbüffet werden unser Küchenteam begeistern.

Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir hoffen sehr, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Hamburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2014

Gute Lage am Rande der Alstadt, direkt gegenüber befindet sich der Parque Garcia Sanabria.
Das Hotel ist von der Autobahn her über die Rambla de Santa Cruz leicht zu erreichen.
Parkmöglichkeiten sind im Umfeld des Hotels (Seitenstraßen) kostenfrei vorhanden.
Zu Fuß erreicht man die Altstadt in wenigen Minuten.

Schöne Zimmer mit großen Balkonen, aber natürlich unterschiedlichste Lage (zum Pool oder zur Seitenstraße etc.)
Fernseher mit immerhin drei deutschen Programmen (ARD, ZDF, 3sat) - wer es braucht.

Sehr, sehr schönes ausgiebiges Frühstücksbüffet bis 11 Uhr.
Man sollte reichlich Hunger und Appetit mitbringen.
Am besten vorher im Fitnessraum mit ausreichend vorhandenen modernen Geräten (von Technogym) ordnetlich Energie verbrauchen...

Netter Pool-Bereich, allerdings mit begrenzter Anzahl von Liegen.

Insgesamt ein wirklich schönes Stadt-Hotel der Luxusklasse zu einem angemessenen Preis.

• Aufenthalt März 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Grand Hotel Mencey, hat diese Bewertung kommentiert, 24. März 2014
Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Kommentar über unser IBEROSTAR Grand Hotel Mencey. Wir freuen uns sehr, wenn unsere Gäste einen traumhaften Urlaub verbracht haben und mit schönen Erinnerungen nach Hause gekommen sind.

Wir sind begeistert über Ihre lobenden Worte für unsere Zimmer, das reichhaltige Frühstücksbüffet und dem Preis-Leistungs-Verhältnis.

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Für 11 Tage waren wir zu Gast, während der Karnevalszeit, im Grand-Hotel Mencey in Santa Cruz auf Teneriffa. Freundlicher Service und freundliches Personal in allen Bereichen des Hotels. Ich hatte das Zimmer 499 zur Bergseite - wunderschöne grosse und geräumige Zimmer mit enem Vor-Flur - genügend Stauraum in mehreren Schränken - einem separaten Toilettenraum mit Bidet und einem Badezimmer - sowie einem Balkon. Exzellenter Room-Service. Sehr gute Betten und Matratzen. Sehr erholsamer Schlaf-Komfort.
Eine wunderschöne Hotel-Umgebung mit schönem Aussen-Pool, tollen SPA- und Fitness-Möglichkeiten. Sehr gepflegte Anlage - sehr gute Ausstattung - tolles Ambiente.
Nette Bar IBALLA mit Aussenbereich - tolle Getränke, Drinks, Cocktails, Snacks und süssen Verführungen. Casino im Hause.
Frühstücks-Buffet ausgezeichnet - alles frisch und lecker - sehr angenehmes Ambiente / drinnen und draussen - aufmerksames und freundliches Personal. Es gibt eigentlich kaum etwas, was fehlen könnte, an Auswahlmöglichkeiten am Frühstücks-Buffet.
Ich / Wir komme/n wieder!

Zimmertipp: 498 oder 499 - also, die 98er und 99er-Zimmer-Nummern auf den Etagen 1 bis 5 - sind zu empfehlen - m ...
  • Aufenthalt März 2014, Freunde
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Grand Hotel Mencey, hat diese Bewertung kommentiert, 25. März 2014
Sehr geehrter Gast,

Wir legen sehr viel Wert auf die Serviceorientierung unserer Mitarbeiter, daher ist Ihre Bestätigung, dass das gesamte Personal sehr freundlich und hilfsbereit ist, für uns eine Freude.

Wir wissen, wie wichtig ein erholsamer Schlaf ist, daher sind wir erfreut zu hören, dass Sie Ihr Bett und die Matratzen bequem fanden.

Unsere Hotelanlage bietet einen Außen-Pool, einen sehr gut ausgestatteten Fitnessraum und einen exklusiven Spa-Bereich, Ihre begeisternden Worte darüber, machen uns sehr stolz.

Die exquisite Gastronomie ist uns sehr wichtig, denn wir möchten unsere Gäste kulinarisch verwöhnen. Ihr Lob für unser Frühstücksbüffet erfüllt uns mit Stolz. Gern geben wir Ihr positives Feedback an unsere Mitarbeiter in der Küche weiter.

Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Ihre Absicht uns erneut zu besuchen, ist für uns die beste Belohnung! Vielen Dank für Ihre Bewertung und wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014

Ich war insgesamt zweimal für mehrere Nächte Gast im Mencey. Beide male waren eine absolut großartige Erfahrung. Komfort, Sauberkeit und Freundlichkeit des Personals ließen nichts zu Wünschen übrig. Das Frühstücks-Buffet ist eine absolute Empfehlung!

• Aufenthalt Januar 2014, Business
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Grand Hotel Mencey, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für die Bewertung unseres IBEROSTAR Grand Hotel Mencey. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie bereits zwei schöne Aufenthalte bei uns hatten.

Wir legen sehr viel Wert auf die Serviceorientierung unserer Mitarbeiter, daher ist Ihre Bestätigung, dass das gesamte Personal sehr freundlich ist, für uns eine Freude.

Da gründliche Reinigung für uns ein absolutes Muss ist, freuen wir uns, dass Sie diesbezüglich Ihre Zufriedenheit geäußert haben.

Ihr Lob für unser Frühstücksbüffet geben wir gern an unser Küchenteam weiter. Sie werden sich sehr darüber freuen.

Für die großartige Bewertung herzlichen Dank! Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

IBEROSTAR Grand Hotel Mencey

Sie waren bereits im Iberostar Grand Hotel Mencey? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Grand Hotel Mencey

Anschrift: Calle Doctor Jose Naveiras, 38, 38004 Santa Cruz de Tenerife, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Santa Cruz de Tenerife
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Santa Cruz de Tenerife
Nr. 1 der Romantikhotels in Santa Cruz de Tenerife
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Iberostar Grand Hotel Mencey 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Agoda, TripOnline SA, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Grand Hotel Mencey daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Iberostar Grand Hotel Mencey Teneriffa/Santa Cruz De Tenerife

Wenn Sie Iberostar Grand Hotel Mencey besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.