“Nein danke !” 1 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Köln, Deutschland
“Nein danke !”
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Wir waren am 22.12. abends hier. Hauswein: weder rot noch weiss trinkbar - ist mit € 1 pro Glas extrem billig - aber so schmeckt er auch. Schnitzel: wurde innerhalb von 5 Minuten serviert, nicht geniessbar, insbesondere die Tütensaucen (Rahm/Jäger) sind einfach nur grausig. Der Kellner war freundlich, was man von der Chefin nicht behaupten kann. Nachdem sie merkte, dass wir nicht zufrieden waren, angefangen beim Wein, wurden wir von ihr komplett ignoriert, während sie mehrfach an anderen Tischen nachfragte, ob es den Gästen schmeckt.Offensichtlich möchte Sie sich keiner Kritik aussetzen.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen

Micheldorf
“letzter Tag”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013

Essen mit deutscher und österreichischen Küche . Die Bedienung war sehr freundlich und schnell . Das Lokal liegt in einer guten Lage von Puerto de la Cruz, wird deutsch Sprachig geführt . Gerne wieder .

• Aufenthalt Juni 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
andalusien
“ein stueck tirol”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2013

klarerweise keine sternekueche (bei den niedrigen preisen) aber typisch oesterreichisches essen wie von mama gemacht. wer einmal die nase voll hat vom hotelessen sollte hier unbedingt einmal einkehren. die kellnerin spricht perfekt spanisch,englisch und deutsch und die wirtin so perfekt tirolerisch dass man glaubt im zillertal zu speisen. wir sind 2mal jaehrlich in puerto und kehren ,so oft wie moeglich, bei resi und nasti ein. hoffentlich bleibt uns dieses lokal lange erhalten.

• Aufenthalt Februar 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Nette Abwechslung vom spanischen Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

Wenn man sich wie in Österreich fühlen möchte, ist ein Besuch bei Resi angebracht, auch wenn das Inventar schon etwas veraltet ist, ist das Service erstklassig und das Esser auch sehr gut.

Aufenthalt Januar 2013
Eckernförde, Deutschland
“An Ignoranz und Arroganz nicht zu überbieten !!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2013

Wir waren im Dezember 2012 und Januar 2013 langzeiturlaubend in La Paz Teneriffa.. Ach siehe da, ein Restaurant mit deutschen Speisen, toll, lecker haben wir gedacht. Wir setzten uns in den Außenbereich und freuten uns auf unsere Bestellung . Ein kühles Weizenbier rann uns schon sinnlich durch die Kehle herunter und die Mahlzeiten hörten sich auch nicht schlecht an.
Doch, nachdem wir über 20 Minuten aúf eine Bedienung gewartet hatten, hatten wir noch nicht einmal die Anfrage, ob wir etwas bestellen wollten. Nach über 25 Minuten verließen wir verärgert das Lokal. Da, ganz bestimmt nicht nocheinmal. Bestimmt verdienen die genug, so dass die nicht auf Neukundschaft angewiesen sind. Sehr, sehr enttäuschend. Der Esel geht so lange auf`s Eis bis er einbricht ! ! !

• Aufenthalt Januar 2013