“ein stueck tirol” 5 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
andalusien
“ein stueck tirol”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2013

klarerweise keine sternekueche (bei den niedrigen preisen) aber typisch oesterreichisches essen wie von mama gemacht. wer einmal die nase voll hat vom hotelessen sollte hier unbedingt einmal einkehren. die kellnerin spricht perfekt spanisch,englisch und deutsch und die wirtin so perfekt tirolerisch dass man glaubt im zillertal zu speisen. wir sind 2mal jaehrlich in puerto und kehren ,so oft wie moeglich, bei resi und nasti ein. hoffentlich bleibt uns dieses lokal lange erhalten.

• Aufenthalt Februar 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

“Nette Abwechslung vom spanischen Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

Wenn man sich wie in Österreich fühlen möchte, ist ein Besuch bei Resi angebracht, auch wenn das Inventar schon etwas veraltet ist, ist das Service erstklassig und das Esser auch sehr gut.

Aufenthalt Januar 2013
Eckernförde, Deutschland
“An Ignoranz und Arroganz nicht zu überbieten !!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2013

Wir waren im Dezember 2012 und Januar 2013 langzeiturlaubend in La Paz Teneriffa.. Ach siehe da, ein Restaurant mit deutschen Speisen, toll, lecker haben wir gedacht. Wir setzten uns in den Außenbereich und freuten uns auf unsere Bestellung . Ein kühles Weizenbier rann uns schon sinnlich durch die Kehle herunter und die Mahlzeiten hörten sich auch nicht schlecht an.
Doch, nachdem wir über 20 Minuten aúf eine Bedienung gewartet hatten, hatten wir noch nicht einmal die Anfrage, ob wir etwas bestellen wollten. Nach über 25 Minuten verließen wir verärgert das Lokal. Da, ganz bestimmt nicht nocheinmal. Bestimmt verdienen die genug, so dass die nicht auf Neukundschaft angewiesen sind. Sehr, sehr enttäuschend. Der Esel geht so lange auf`s Eis bis er einbricht ! ! !

• Aufenthalt Januar 2013
Saarbrücken, Deutschland
“Ausgezeichnete Qualität”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2012

Unser vierter Abend in Puerto de La Cruz führte uns in die Tiroler Alm, ein Restaurant nach österreichischem Stil mit offen liegenden Fachwerkbalken und dunklen Eichenholzmöbeln. Die Karte ist ueberaus reichhaltig und umfasst die meisten Klassiker deutscher bzw.oesterreichischer Kueche. Wir bestellten zwei Vorspeisensalate, eine Tomatensuppe, ein Wiener Schnitzel, ein halbes Brathaehnchen, einen Grillspiess und einen Schweinebraten mit Knoedel. Um es vorneweg zu sagen: Nach den vielen Unzulaenglichkeiten der Touristenrestaurants Puertos, unter denen wir in den Tagen zuvor gelitten hatten, koennen wir die Qualitaet dessen, was uns in der Tiroler Alm offeriert wurde nur umso mehr Wert schaetzen. Die Salate waren frisch, das Fleisch auf dem Grillspiess hatte nach Sorte die richtige Garzeit, das Wiener Schnitzel war butterzart, das Hendl unvergleichlich. Das Restaurant koennen wir nur waermstens empfehlen, zumal der Preis fuer 4 Personen mit Vorspeise und Getraenken 40 Euro betrug. Sensationell.

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
la paz
“die küche ist wieder sehr gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

Leider hatten wir das Pech, das wir mit der Küche überhaupt nicht zufrieden waren.
Wir hatten im vorigen Jahr sehr gute Erfahrungen gemacht.

Und..nahmen uns nach den Enttäuschungen vor, dieses Restaurant nicht mehr aufzusuchen.

Gottseidank...haben wir es uns noch einmal anders überlegt..
und..waren total überrascht, dass Anfang März die Küche sehr gut war.
Dazu muss man sagen, wir assen jedes Mal das gleiche Gericht.

Nun, wir sind wieder voll zufrieden und werden garantiert, wenn wir im Dezember zum überwintern in unsere Wohnung fahren..auf jeden Fall wieder..Gast in der
Tiroler Alm sein..

• Aufenthalt März 2012