“Wohlfühlen mit Garantie” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Rosalva

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Puerto de la Cruz suchen?
Villa Rosalva
Villa Rosalva gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.5 von 5 Hotel   |   Las Dehesas 37, Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien   |
“Wohlfühlen mit Garantie”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2013

Wir waren zum ersten Mal mit unserem kleinen Sohn auf Teneriffa und hatten uns in der Villa Rosalva ein nettes Apartment gebucht. Die Fotos im Internet sahen ja bereits sehr vielversprechend aus, aber die Realität war sogar noch schöner als erwartet: saubere und nett eingerichtete Räume, zuvorkommendes Personal und vor allem ein unschlagbarer Ausblick auf Teide und Meer auf der hauseigenen Terasse.

Die Villa Rosalva ist super geeignet, um verschiedene Sehenswürdigkeiten der Insel zu erreichen oder einfach nur die Seele am kleinen aber feinen Pool baumeln zu lassen.
Das Frühstück hat zwar seinen Preis, können wir aber wegen seiner Reichhaltigkeit mehr als empfehlen.
Die Besitzerin Frau Höhn war nicht nur stets freundlich, sondern kennt sich darüber hinaus auf der Insel sehr gut aus und versorgt ihre Gäste mit hilfreichen Tipps.

Falls Surfer (Wellenreiter) diese Bewertung lesen, dann ist die Villa Rosalva für euch auch ein guter Ausgangspunkt für die Spots Playa del Socorro, Martiánez und Bajamar!

Alles in allem ein toller Urlaub, der auch unserem 10monatigen Sohnemann extrem gut gefallen kann. Schade nur, dass er sich in ein paar Jahren nicht mehr an diesen entspannten Trip erinnern kann :)

• Aufenthalt Januar 2013, Familie

Geschäftlich
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Ein tolles kleines Hotel inmitten einer Bananenplantage oberhalb von Puerto de la Cruz. Innerhalb der Villa gibt es 4 Zimmer, die alle stilsicher nett und komfortabel ausgestattet sind. Von den tollen Dachterassen gibt es einen super Ausblick auf Puerto de la Cruz und auf den Teide (wenn der nicht von Wolken verdeckt ist). Uns hat es super gefallen. Die Besitzerin, die das Hotel mit feiner und bestimmter Hand führt kümmert sich um alle Wünsche und macht alles möglich. Der Pool wurde jetzt mit einer Heizung ausgestattet. Wir fühlten uns in der Villa sehr wohl, und waren wahrscheinlich nicht das letzte Mal da…
Übrigens ein Tipp für alle, die gut essen: Das El Duende etwas oberhalb des Hotels ist ein echter Geheimtipp.

• Aufenthalt April 2012, Familie

Sie waren bereits im Villa Rosalva? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Rosalva

Anschrift: Las Dehesas 37, Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Puerto de la Cruz
Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 6 der Romantikhotels in Puerto de la Cruz
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Villa Rosalva 3.5*
Hotel Rosalva Villa Puerto De La Cruz
Villa Rosalva Puerto De La Cruz, Teneriffa

Wenn Sie Villa Rosalva besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.