“Superschöner Urlaub..........” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu La Chiripa Gardens & Resort

La Chiripa Gardens & Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
La Chiripa Gardens & Resort
La Chiripa Gardens & Resort
4.0 von 5 Hotel   |   Calle Belgica 54, E-38400 Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien   |
Karlsruhe, Deutschland
“Superschöner Urlaub..........”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2010

Tolle Stadt, toller Urlaub, tolles Hotel ;)) einfach ein perfekter Urlaub.... was soll man dazu sonst noch sagen..........

Aufenthalt September 2009, Paar

Geschäftlich
Bochum, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2010

Ein tolles Hotel mit absolut familierer atmosphäre. Das Essen ist super und die große Poollandschaft mit viel ''Grün'' drumherum läd sehr zum entspannen ein

Aufenthalt August 2009
Konz, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2009

Das Hotel La Chiripa Garden in Teneriffa liegt an einer ziemlich stark befahrenen Straße und die Fenster sind nicht schalldicht. Wir kamen dort an und forderten sofort ein anderes Zimmer, was wir dann auch glücklicherweise bekamen, ansonsten wären wir wieder ausgezogen. Unser Zimmer lag dann im unteren Teil des Gartens und war auch nicht schalldicht, aber wesentlich angenehmer zu bewohnen. Freunde von uns, die zur gleichen Zeit das Hotel bewohnten, hatten dieses Glück nicht und waren nicht sehr angetan.

Das Hotel verfügt über einen wunderschönen Garten, einfach traumhaft! Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, die Kinder hatten eine gute Betreuung im Kinderclub und das Essen war sehr gut. Leider kann ich das Hotel nicht empfehlen, es sei denn man ist an Straßenlärm gewöhnt, dann kann man einen erholsamen Urlaub dort verbringen. Geeignet ist es in diesem Fall eher für Familien mit kleinen Kindern oder für ältere Leute. Der Manager, ein sehr netter Mann, war ein Deutscher und war sehr bemüht um seine Gäste.

• Aufenthalt Juli 2006, Familie

Sie waren bereits im La Chiripa Gardens & Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Chiripa Gardens & Resort

Anschrift: Calle Belgica 54, E-38400 Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Puerto de la Cruz
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 26 der Luxushotels in Puerto de la Cruz
Nr. 62 der Spa-Hotels in Puerto de la Cruz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — La Chiripa Gardens & Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Chiripa Gardens & Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chiripa Garden Teneriffa
La Chiripa Gardens Hotel Puerto De La Cruz
Lti Chiripa Garden Hotel Puerto De La Cruz
La Chiripa Gardens & Resort Puerto De La Cruz, Teneriffa
Hotel Lti Chiripa Garden

Wenn Sie La Chiripa Gardens & Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.