“Pleasantly surprised” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu La Chiripa Gardens & Resort

La Chiripa Gardens & Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
La Chiripa Gardens & Resort
La Chiripa Gardens & Resort
4.0 von 5 Hotel   |   Calle Belgica 54, E-38400 Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien   |
“Pleasantly surprised”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2009

Das Hotel hat uns überrascht. Ich habe noch nie eine Pauschalreise gebucht. Diese hatten wir Last Minute gebucht und waren schon für Schlimmes vorbereitet. Aber alles wurde sehr sauber gehalten. Auch unsere Zimmern wurden jeden Tag gesäubert - schnell und effizient.

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2008

Das Hotel kann ich für Paare ab mittleren Alters uneingeschränkt empfehlen. In der Regel sind überwiegend niveauvolle Gäste im Hotel. Das Essen ist sehr gut, die Zimmer sauber, das Personal sehr freundlich und jederzeit hilfsbereit.
Es ist ruhig und genau Richtig wenn man sich erholen und verwöhnen lassen will. Für Familien mit kleinen Kindern würde ich es eher als ungeeignet einstufen.

3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2008

Das Hotel ist relativ abgeschieden, wird überwiegend von Deutschen besucht und ist im wesentlichen auf ältere Paare eingestellt Ich war im "renovierten" Teil des Hotels. Leider wäre auch hier mal wieder ein neuer Anstrich nötig. An der Rezeption habe ich erfahren, dass das Hotel derzeit zum Verkauf steht. Insofern haben die Alteigentümer kein Interesse an großen Investitionen. Nichtsdestotrotz ist der Garten herrlich und das Essen wirklich gut. Es gab sogar diabetikergeeignetes Dessert.

• 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2008

Das Hotel liegt außerhalb von Puerto de la Cruz auf einer Anhöhe in relativ ruhiger Umgebung und verfügt über einen sehr schönen Garten. Der Aufstieg zu Fuß ist äußerst mühsam, entweder über ca. 200 Stufen oder über sehr steile Straßen. Hotelbus verkehrt nur Mo-Fr und Sa bis mittags. Wer einen sonnigen Urlaub verbringen und auf der Strandpromenade spazieren will, ist hier falsch.

• 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im La Chiripa Gardens & Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Chiripa Gardens & Resort

Anschrift: Calle Belgica 54, E-38400 Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Puerto de la Cruz
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 25 der Luxushotels in Puerto de la Cruz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — La Chiripa Gardens & Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Otel und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Chiripa Gardens & Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chiripa Garden Teneriffa
La Chiripa Gardens And Resort
La Chiripa Gardens Hotel Puerto De La Cruz
La Chiripa Gardens & Resort Puerto De La Cruz, Teneriffa
Hotel Lti Chiripa Garden

Wenn Sie La Chiripa Gardens & Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.