“Angenehmes Hotel in zentraler Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Apartamentos RF Bambi

Apartamentos RF Bambi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Apartamentos RF Bambi
2.5 von 5 Hotel   |   C/. Enrique Talg, 15, 38400 Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien   |
Wien
“Angenehmes Hotel in zentraler Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

Das Hotel ist in zentraler Lage - auch die Meeresbäder sind leicht zu erreichen. Im daneben
liegenden Bambii kann man vorzüglich essen. Die Studios, aber insbesondere die Apartements
sind angenehm geräumig. Einen besonderen Dank an das hilfsbereite und nette Personal.
Die Räume waren sehr sauber. Die Rezeption immer bemüht - wir mußten unser gebuchtes
Studio gegen ein Apartement tauschen, da die Lage des Studios an der Straße für uns zu
laut war. Abgesehen von diesem Straßenlärm waren wir begeistert und kommen sicher wieder.

Zimmertipp: besser nicht Straßenseite
  • Aufenthalt April 2012, Paar
Samuel R, Community Manager von Apartamentos RF Bambi, hat diese Bewertung kommentiert, 26. April 2012
Guten Tag aus Teneriffa,

Wir danken Ihnen, dass Sie Ihren Urlaub im Hotel Spa La Quinta Park Suites verbracht haben.

Ebenso freuen wir uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und bedanken uns für Ihre positive Bewertung.

Mit sonnigen Grüssen,

Samuel Rodríguez
Community Manager

5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2012

Exzellentes Preis/Leistungsverhältnis. Sehr sauber, ruhig uns zentral. Man kann zu Fuß alles in der Stadt machen. Wir haben das Auto etwas weiter weg geparkt, da die hoteleigenen ausgebucht waren und in der Gegend an ein paar Strassen gearbeitet wurde. Gut auf die Karte sehen, in Puerto sind dort alle Strassen Einbahnstrassen. Einkaufsmöglichkeit ums Eck. Die Ausstattung hatte alles was wir brauchten. Wir waren 2 Nächte da.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Samuel R, Community Manager von Apartamentos RF Bambi, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Februar 2012
Sehr geehrte Damen und Herren,

Vielen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben um diesen netten Beitrag zu schreiben. Ihre Meinung ist für uns sehr wertvoll und jeden Tag besser werden.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder hier begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Samuel Rodríguez
Community Manager

Sie waren bereits im Apartamentos RF Bambi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apartamentos RF Bambi

Anschrift: C/. Enrique Talg, 15, 38400 Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Puerto de la Cruz
Geschäftszentrum mit Internetzugang Pantryküche Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 der Spa-Hotels in Puerto de la Cruz
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Apartamentos RF Bambi 2.5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, Unister, Hotels.com, Agoda, Weg, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apartamentos RF Bambi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Apartamentos Bambi Puerto De La Cruz
Apartamentos RF Bambi Puerto De La Cruz, Teneriffa
Apartamentos Bambi Hotel Puerto De La Cruz

Wenn Sie Apartamentos RF Bambi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.