“Florasol - The place to be” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Aparthotel Florasol

Aparthotel Florasol gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aparthotel Florasol
3.0 von 5 Hotel   |   Camino del Coche, 7 | 38400 Puerto de la Cruz, 38400 Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien   |
Osnabrück, Deutschland
“Florasol - The place to be”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2014

Ich war jetzt im Juli/August zum ersten Mal im Florasol und muss sagen das sich das lange suchen bezahlt gemacht hat!!!
Die Anlage ist sehr gepflegt, ein sehr schöner Garten rund um den Pool und sehr ruhig gelegen in einer Seitenstraße.
Ich hatte ein Studio, was ich beim nächsten Mal sicher nicht wieder nehmen würde. Nicht weil es so schlecht ist, sondern weil die Appartements einen großen Balkon haben und die wunderbare Aussicht auf den Teide.
Das Personal ist hilfsbereit, fürsorglich. Es gibt immer gute Tipps und Empfehlungen und man fühlt sich nie allein gelassen.
Das Frühstück ist sehr gut. Es gibt verschiedene Sorten Brötchen und Brot, 4-5 Sorten Käse, sowie Aufschnitt. Eier, Würstchen, Omelette, Saft, Müsli und Obst.
Auch hier ist das Personal sehr freundlich.
Die Lage ist gut, weil man alles in wenigen Minuten erreichen kann. Supermarkt - 5 min. , Busbahnhof - 10 min. , Playa Jardin - 15 min. , Loro Park - 20 min.
Nach dem Urlaub ist man auf jeden Fall Topfit.
Es war Erholung pur und ich war sicher nicht das letzte Mal dort!!

Zimmertipp: Ein Appartment ist auf jeden Fall die bessere Wahl
  • Aufenthalt August 2014, Allein/Single

5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

Wir waren in der 36. Woche im Florasol - zum 12. mal. Es war - wie immer - ein Urlaub von Anfang an. Angefangen vom sehr guten Frühstück, über die großzügige Unterkunft Apartment bis hin zur Gesamtanlage - ein voller Erfolg. Die Rezeption war für uns immer da - hat uns bei allen Fragen voll unterstützt. Das Personal und der Chef stets sehr freundlich und auch zuvorkommend - ein Hotel halt mit persönlicher Note!
Wir werden auch dieses Jahr nochmals im Spätherbst mit 2-3 Personen eine Woche im
Florasol verbringen - wir freuen uns bereits sehr!!!
Es schreiben zufriedenen Urlauber aus dem schönen Friedrichsthal an der Saar.

Zimmertipp: Alle Apartments haben einen traumhaften Blick auf den Vulkan Tide und auf das Meer. Die Größe und Au ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
El Paso, Spanien
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2014

Im Juni 2014 waren wir im Florasol.Leider nur für 4 Tage...
Von Anfang an fühlten wir uns gut betreut.Der Empfang war sehr freundlich.
Das Appartment ist sehr grosszügig und geräumig gewesen.Die Terrasse ebenfalls gross mit 2 Liegen und einem herrlichen Blick zum Teide.Der Garten,wie man auf den Fotos auch sieht,ist wie eine Oase.
Das Frühstück war abwechslungsreich,alles frisch und schmackhaft zubereitet.Selbstverständlich haben wir es auf der Restaurantterrasse genossen!!
Die Zeit war zwar zu kurz,aber wir haben uns gut erholt und werden auf jeden Fall wieder kommen.
In diesem Sinne möchten wir uns nochmal bei allen Mitarbeitern bedanken,die uns so herzlich aufgenommen haben und wünschen Euch nur nette Gäste!!! Alles Gute,Jutta und Thea.

Zimmertipp: Wir waren im 2.Stock mit Blick zum Teide.Das war super.
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Holzkirchen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Wir waren Mitte Mai 2014 leider nur für 1 Woche im Florasol. Sehr schöne Zimmer, vor allem aber sehr sauber. Gepflegte Außenanlage und toller Blick auf die Stadt; besonders von der Dachterrasse. Sehr freundliche und kompetente Auskünfte. Wir bekamen tolle Ausflugs-Tipps. Das reichhaltige und schmackhafte Frühstück geniest man auf der überdachten Veranda mit Blick auf den Garten. Service-Personal war immer freundlich und erfüllte jeden Sonderwunsch. Ein erholsamer Aufenthalt ab der ersten Minute. Auf jeden Fall werden wir wieder kommen.

Zimmertipp: Sehr guter Meeres-Blick bereits ab der 2. Etage
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Radebeul, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Wir waren Januar/Februar 2014 4 Wochen im Aparthotel Florasol und waren begeistert: Eine romantische, grüne Oase in toller Lage, im Pool hat man den Eindruck, im tropischen Regenwald zu sein. Besonders hat uns auch die Nähe der Markthalle gefallen, aber auch die Sky Bar fast gegenüber hat mir als Fußballfan die Abwesenheit von der heimischen Bundesliga erleichtert. Auch Busbahnhof, Plaza del Charco und damit die gesamte Altstadt Puertos sind gut fußläufig erreichbar.
Das Management ist den Bedürfnissen der Gäste eines Aparthotels angepasst und geht individuell auf die Gäste und ihre Wünsche ein und damit weit über die häufig nur äußerliche Freundlichkeit der Rezeptionen anderer Hotels hinaus. Besser geht kaum.
Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt im Florasol!
Gunter Sch.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014

wir waren vom 30.11.13 bis 27.0214 da und können sagen es war wunderschön - wir waren in der ersten Etage zum Pool untergebracht in einem 73 qm großen Appartement mit 18 qm Balkon - die Aussicht in den gepflegten Garten war superschön - wir kommen wieder

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2012

Wir waren in einem Studio dieses Hotel-Apartements Florasol und dies schon über fünf Jahre , Daher können wir die Beurteilungen von BjoernB2011 und Ernesto 2000 in keiner Form nachvollziehen. Wir sind schon jahrelang in Studios dieses Hotels. Diese sind großzügig und sauber und werden im laufe der Woche immer gut geputzt. Zum Frühstück wird eine riesige große Auswahl an Gebäck, Milchprodukte,Joughurte,Getränke, div. Eiprodukte , Würstchen und vieles mehr serviert. Der Kaffee wird a la minute an den Tisch gebracht und es gibt eine große Auswahl an Teesorten von Früchte, Gesundheitstee bis zum grünen und schwarzen Tee . Das Abendessen wird a la Minute gereicht und ist vielseitig und sehr gut.
Die Sauberkeit ist einmalig und es wird in der weiterläufigen tropischen Garten am Schwimmbad und im Haus laufend gereinigt. Die Lage ist einmalig direkt auf das Meer und den Teide gerichtet.Wir gehen dort wieder hin..

• Aufenthalt November 2012, Paar

Sie waren bereits im Aparthotel Florasol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aparthotel Florasol

Anschrift: Camino del Coche, 7 | 38400 Puerto de la Cruz, 38400 Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Puerto de la Cruz
Restaurant Swimmingpool
Nr. 36 von 81 Hotels in Puerto de la Cruz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aparthotel Florasol 3*
Inmitten einer großen Gartenanlage liegt das moderne und gepflegte terrassenförmige Apartmenthaus mit persönlicher Note unter deutscher Leitung. Ein kleines, aber feines Haus mit sehr geräumigen 30 Apartments und Studios. Eine Empfehlung für komfortgewohnte, unabhängige Gäste, die Individualität bevorzugen. In windgeschützter und sonnenverwöhnter Süd-West-Lage unweit des Taoroparkes. Das FLORASOL liegt in einem ruhigen Wohnviertel der pulsierenden Stadt Puerto de la Cruz. Zum Altstadt-Zentrum und zum Strand sind es circa 15 min zu Fuß. Geschäfte sind in der Nähe. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Hotel.de, Booking.com, Unister, Odigeo, Weg, Unister, Odigeo, HRS, LogiTravel, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aparthotel Florasol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Florasol Puerto De La Cruz
Aparthotel Florasol Puerto De La Cruz, Teneriffa

Wenn Sie Aparthotel Florasol besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.