“einfach nur wunderschön” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Aparthotel Florasol

Aparthotel Florasol gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aparthotel Florasol
3.0 von 5 Hotel   |   Camino del Coche, 7 | 38400 Puerto de la Cruz, 38400 Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien   |
“einfach nur wunderschön”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014

wir waren vom 30.11.13 bis 27.0214 da und können sagen es war wunderschön - wir waren in der ersten Etage zum Pool untergebracht in einem 73 qm großen Appartement mit 18 qm Balkon - die Aussicht in den gepflegten Garten war superschön - wir kommen wieder

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2012

Wir waren in einem Studio dieses Hotel-Apartements Florasol und dies schon über fünf Jahre , Daher können wir die Beurteilungen von BjoernB2011 und Ernesto 2000 in keiner Form nachvollziehen. Wir sind schon jahrelang in Studios dieses Hotels. Diese sind großzügig und sauber und werden im laufe der Woche immer gut geputzt. Zum Frühstück wird eine riesige große Auswahl an Gebäck, Milchprodukte,Joughurte,Getränke, div. Eiprodukte , Würstchen und vieles mehr serviert. Der Kaffee wird a la minute an den Tisch gebracht und es gibt eine große Auswahl an Teesorten von Früchte, Gesundheitstee bis zum grünen und schwarzen Tee . Das Abendessen wird a la Minute gereicht und ist vielseitig und sehr gut.
Die Sauberkeit ist einmalig und es wird in der weiterläufigen tropischen Garten am Schwimmbad und im Haus laufend gereinigt. Die Lage ist einmalig direkt auf das Meer und den Teide gerichtet.Wir gehen dort wieder hin..

• Aufenthalt November 2012, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2011

Das Hotel entspricht m.E nach keinem bekannten Hotelstandard. Bereits während der Anreise gab es die ersten Probleme. Der Rezeptionist war für ein Hotel unpassend gekleidet ( kurzärmliges Hemd und Jeans) und war zu Beginn nicht in der Lage eine Rechnung auf einen Firmenadresse auszustellen, diese wurde uns dann erst am Folgetag übergeben. Des Weiteren wurde Zahlung per Vorkasse gebeten was aber noch zu verkraften war. Die Zimmer waren ungepflegt, Staub in diversen Ecken und es roch nach Chlorreiniger. Die Gänge zu den Zimmern sind dunkel und werden erst durch betätigen auf der Lichtschalter beleuchtet. Das Frühstück ist eine absolute Katastrophe. Zwar war ein Standardangebot verfügbar, auch Brötchen und Croissants doch Wurst und Käse waren von mangelhafter Qualität. Ebenfalls der Kaffe ( ungenießbar ) und auch der Tee ist von einem von Brüdern geführten deutschen Supermarktkette. Das Restaurant war grundlegend leer, was wohl für dessen Qualität spricht die ich aber nicht beurteilen kann da ich es vorzog außerhalb zu speisen. Das dort verkehrende Klientel war zu dem Zeitpunkt ausschließlich im Rentenalter.
Bei der Abreise fragte man uns nicht einmal ob uns der Aufenthalt gefallen hätte, vermutlich weil man die Antwort schon kennen würde. Ich selbst bin stud. Touristiker uns muss sagen, dass mir ein solche Hotel wirklich die Sprache verschlagen hat. Auf keinen Fall wieder!

• Aufenthalt November 2011, Business
stuttgart
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2010

Nettes Hotel, schöne Sonnenterrassen mit tollen Blick auf den höchsten Berg von Spanien.
Tolles Frühstück mit große Auswahl (Note 1). Zu Fuß alles in wenigen Minuten erreichbar. Runter laufen, rauf evtl. mit Taxi (sehr günstig). Alle Einkaufsmöglichkeiten für Selbstversorger in unmittelbarer Nähe. Problem: angefütterte Katzen, die sich im Restaurant teilweise aufhalten und auf den Stühlen liegen, die dann voll mit Katzenhaaren sind (selbst erlebt). Reklamiert bei Bedienung, flabsige Antwort - man könne nichts machen ! Hier sollte man daran arbeiten, dass dieses "Problem" nicht mit entsteht. In dieser Sache könnte sich auch die Bedienung etwas mehr bemühen.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2009

Wir waren zum 2. Mal im Florasol und werden es immer bevorzugen. Aufgrund der ca. 30 Appartments ist es nie unruhig oder laut, sondern es herrscht eine gemütliche Athmosphäre. Die Appartments haben sehr große Balkons mit 2 Liegen, Tisch u. 2 Stühlen mit herrlicher Aussicht auf den schön angelegten u. gepflegten Garten, die Panorama-Appartments im 3. - 5. Stock haben eine herrliche Aussicht auf den Teide, die Stadt und das Meer. Die Appartments sind groß und sauber. Besonders kann das Essen und der Service gelobt werde. Halbpension ist zu empfehlen, weil gut gekocht wird . Frühstück u. Abendessen im Freien, aber überdacht mit Blick auf den Garten und Pool hat uns jeden Tag begeistert.

• Aufenthalt April 2009

Sie waren bereits im Aparthotel Florasol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aparthotel Florasol

Anschrift: Camino del Coche, 7 | 38400 Puerto de la Cruz, 38400 Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Puerto de la Cruz
Restaurant Swimmingpool
Nr. 32 von 80 Hotels in Puerto de la Cruz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aparthotel Florasol 3*
Inmitten einer großen Gartenanlage liegt das moderne und gepflegte terrassenförmige Apartmenthaus mit persönlicher Note unter deutscher Leitung. Ein kleines, aber feines Haus mit sehr geräumigen 30 Apartments und Studios. Eine Empfehlung für komfortgewohnte, unabhängige Gäste, die Individualität bevorzugen. In windgeschützter und sonnenverwöhnter Süd-West-Lage unweit des Taoroparkes. Das FLORASOL liegt in einem ruhigen Wohnviertel der pulsierenden Stadt Puerto de la Cruz. Zum Altstadt-Zentrum und zum Strand sind es circa 15 min zu Fuß. Geschäfte sind in der Nähe. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Unister, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aparthotel Florasol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Florasol Puerto De La Cruz
Aparthotel Florasol Puerto De La Cruz, Teneriffa

Wenn Sie Aparthotel Florasol besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.