“einigermaßen ok” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Apartamentos Bahia Playa

Apartamentos Bahia Playa
Apartamentos Bahia Playa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Apartamentos Bahia Playa
3.5 von 5 Hotel   |   Paseo Fermin Rodriguez no 1, 38400 Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien   |
Immenstadt im Allgäu, Deutschland
“einigermaßen ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2011

Apartments in einem großen 6stöckigen Komplex; Anlage wirkt sehr sauber und gepflegt. Reception befindet sich in einem anderen (von Dauermietern belegtem) Gebäudeteil. Außer Reception (man spricht deutsch) und Speisesaal bietet das Hotel lediglich noch einen ungemütlichen Fernsehraum (4 od. 5 dt. Programme) an, sowie Internetzugang (10min=1€). Eine richtige Urlaubsstimmung kommt da nicht auf.
Wir hatten ein 2-Zimmerapartment, gebucht als "Bestpreis" . Entsprechend war die Lage nicht gut. ( Parterre, Terrasse (ca. 35 qm) direkt an einer Strasse. Der Wunsch nach einem Zimmerwechsel wurde mit Hinweis auf Bestpreis und sowieso Vollbelegung abgelehnt.
Ansonsten war das Zimmer sehr einfach aber ok.. Die Matrazen im Schlafzimmer waren gut (Federkern

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2011

Nach dem Einschecken in das Hotel wurde uns gesagt, dass das von uns gebuchte Appartement nicht zur Verfügung steht. Kurzerhand wurde uns ein anderes, deutlich schlechteres Hotel zugewiesen. Statt eines Appartements sollten wir 3 Personen in einem minderwertigen Raum untergebracht werden. Am nächsten Tag stellte sich heraus, dass wir nicht die einzigen waren, die das Bahia Playa ausquartiert hatte - betroffen waren insgesamt 18 Personen. Die Begründungen des Bahia Playa reichten von Wasserschaden bis Überbuchung. Letztendlich haben wir erfahren, dass das Bahia Playa keinen Buchungsstopp vorgenommen hat, d.h. es wurden alle Buchungen entgegengenommen, ohne die Verfügbarkeit der Zimmer zu prüfen. Also: Finger weg!

Aufenthalt Juli 2011, Familie
Greiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2011

In der Appartmentanlage BAHIA PLAYA haben wir unseren Urlaub in einem stets sauberen und sehr zweckmäßig eingerichtetem Appartment verbringen dürfen. Das Personal von der Rezeption über das Reinigungspersonal und den Handwerkern bis zur Bedienung im Restaurant waren stets freundlich und aufmerksam. Wegen der günstigen Lage des Hotels konnte man nicht nur den Strand, die Innenstadt und den Loro Parque günstig erreichen, selbst zum Busbahnhof war es nur ein Fußweg von knapp 10 Minuten. Einkaufsmöglichkeiten waren im Hotelgelände vorhanden, auch Restaurants waren in der näheren Umgebung ausreichend vorhanden. Im Hotel gibt es eine Poolanlage und einen Pool auf dem Hoteldach mit einer herrlichen Aussicht auf das Meer und den Teide. Im Hotel können problemlos Ausflüge und auch Mietwagen zu günstigen Konditionen gebucht werden.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Mönchengladbach
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2009

Das Appartment war in Ordnung, aber erst nachem wir umgezogen waren. Zunächst wohnten wir in Straßenhöhe mit einem klapperndem Kanaldeckel vor dem Fenster.

Die Katastrophe war das Essen.
Gewürze jeglicher Art (incl. Salz) scheinen in der Küche unbekannt zu sein. Keine Abwechslung und teilweise undefinierbare Speisen.
Der Speissaal ohne Fenster sieht mit seinen 10Personen-Tischen wie eine schlechte Werkskantine aus. Die Tischdecken wurden nach 2 Wochen immer noch von den Flecken des ersten Abends `verziert`.

Die Lage der Häuser ist degegen sehr gut. 5 Min. zum gepflegten öffentlichen Strand, ca. 20 Min. bis zum Ortskern, ca. 15 Min. zum Loro Parque.

• Aufenthalt September 2009, Paar

Sie waren bereits im Apartamentos Bahia Playa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apartamentos Bahia Playa

Anschrift: Paseo Fermin Rodriguez no 1, 38400 Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Puerto de la Cruz
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 7 der Strandhotels in Puerto de la Cruz
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Apartamentos Bahia Playa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Unister, ab-in-den-urlaub, Weg und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apartamentos Bahia Playa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bahia Playa Puerto De La Cruz
Hotel Bahia Playa Puerto De La Cruz
Hotel Apartamentos Bahia Playa Puerto De La Cruz
Apartamentos Bahia Playa Puerto De La Cruz, Teneriffa
Apartamentos Bahia Playa Hotel Puerto De La Cruz

Wenn Sie Apartamentos Bahia Playa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.