“Am Hang” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Los Dragos del Norte

und 1 weitere Seite
Los Dragos del Norte gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Los Dragos del Norte
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Avda. 8 de Marzo, 4 Urb.Parque las Flores, 38400 Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien   |
Freienbach, Schweiz
“Am Hang”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Die Buchung habe ich über ein Reisebüro vorgenommen. Alle Informationen sind im Hotel angekommen und waren entsprechend bekannt.
Die Rezeption ist durchgehend betreut und war des Spanischen und des Englischen immer mächtig (die deutsche Sprache half leider nicht weiter). Die Zimmer (ein Schlafzimmer, ein Raum für Wohnzimmer/Küche, ein Balkon und ein Bad) waren sauber und wurden täglich ausser sonntags gereinigt. Um eigene Gegenstände wurden gekonnt darum herum gereinigt und auch die Reinigung des Geschirrs scheint in der Hoheit der Gäste zu liegen. Die Räume sind bis auf das Bad sehr grosszügig. Das Zimmer zur Strasse hin war etwas laut, da die Strasse eine anständige Steigung hat, und sich ein Motorfahrrad oder ein kleines Auto französischer Bauart im ersten Gang wohl einfach spannender fährt (na ja, vielleicht liegt es auch am Kreisel, der zum Abbremsen zwingt). Auch quietschende Bremsen von Verkehrsteilnehmer in der Gegenrichtung können die Ruhe stören. Leider konnte ich kein Zimmer ergattern, das von der Strasse abgewendet ist.
Das Hotel bietet weiter einen kleinen Laden (in dem ich während der gesamten Woche sogar zwei Gäste gesehen habe), eine Bar (an der zwei Handwerker ein Getränk zu sich nahmen) und einen Pool (an dem ich niemanden gesehen habe). Weiter gibt es noch einen Aufenthaltsraum mit grossem Fernsehern, einigen Büchern und WiFi-Empfang. Die Geschwindigkeit des WiFi ist nicht besonders schnell, aber für Wettervorhersagen, Prüfen der E-Mails und solche Kleinigkeiten reicht es mit etwas Geduld aus.
Die Lage (abgesehen von Kreisel/Strasse mit erwähnter Steigung) war für meine Bedürfnisse (Stadt, Strand) nicht besonders gut. Die erwähnten fünf Minuten zur Stadt (gemäss Webseite) stimmen vielleicht sogar, allerdings nicht zu Fuss bis ins Zentrum. Ich würde eher von fünfzehn Minuten oder mehr ausgehen (und berücksichtigen, ob runter oder rauf).
Das Frühstücksbuffet habe ich nie ausprobiert (EUR 5), sondern bin entweder in ein kleines Lokal in der Gegend (es hat einige in fast allen Himmelsrichtungen) oder Richtung Zentrum spaziert und habe mir dort ein Brötchen und einen Curtado genehmigt.
Das Hotel hat die Erwartungen erfüllt. Ich hatte (glücklicherweise) keine mühsamen Erfahrungen, aber (leider) auch keine wirklich positiven Überraschungen.

• Aufenthalt November 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
geisenheim
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2013

Ein 14 tägiger Urlaub mit Haken. Gebucht bei Ab in den Urlaub`, von dort weiter gegeben zu buchmal. Condor bei Hin- und Rückreise mit grösseren Verspätungen und eine Reiseleiterin die wir erst am 3. Tag sahen. Ihre Information beschränkte sich hauptsächlich auf das Anbieten von Eintrittskarten für den Loro Park und Busreisen im Land. Für Fragen zum Hotel und den Urlaubsort blieb kaum Zeit. Wir hatten ein anderes Apartment mit einem Aufpreis von ca 180 Euro gebucht, haben aber das normale bekommen. Dies lag allerdings am Veranstalter.
Los Dragos ist ein Apartmenthaus, in unserer Reisezeit aber hauptsächlich für Tagesgäste. So war dann auch das Frühstück. 14 Tage lang die gleichen 3 Wurst- und eine Käsesorte, steinhart gekochte Eier, 3 Sorten Müsli und Gebäck (meist vom Vortag). Besser man bucht ohne und versorgt sich selbst. Sprache im Haus nur Spanisch und z.T. Englisch. Das Personal war hilfsbereit, soweit man sich verständigen konnte, und freundlich. Der Pool und die Liegefläche darum war die ganze Zeit gesperrt, es sollte etwas überprüft werden. Sonnen konnte man sich auf dem Dach. TV nur spanische Programme.
Die Lage ist sehr ungünstig, fast reines Wohnviertel,4 kleine Mini Märkte in der Nähe, mit hautsächlich Obst und ein paar Grundnahrungsmittel, nebeneinander. Sprache auch hier nur Spanisch. Wenn man essen oder in die Stadt gehen wollte mußte man ca 2 km sehr steil bergab gehen, zurück halt bergauf oder Taxi fahren. Man muß hierfür recht gut zu Fuß sein. Das Apartment recht nett,die Einrichtung etwa aus den 70er Jahren, die Betten allerdings gut und sehr ruhige Gegend. 2 Sterne sind allerdings nur angebracht. Wer einen ruhigen Urlaub mit viel gehen und ohne Gewicht zu zu legen verbringen will ist hier möglicher Weise gut bedient.
Ich will hier nicht abraten aber man sollte es sich gut überlegen

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Basel, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2012

Nach dem Zahlen wird eröffnet, dass es eigentlich keine Zimmer mehr hat (technische Probleme). Man wird dann in ein anderes Hotel in Notzimmer gebracht. Am vorletzten Ferientag sollten wir dann noch umziehen. Herr Angel vom Hotel hat dann einfach das Telefon abgehängt und nicht mehr abgenommen, weil wir mit dem Umzug nicht einverstanden waren. Dieses Hotel ist nicht zu empfehlen !

Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2011

Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist außerordentlich gut. Die Zimmer mit Meerblick liegen fantastisch.
Die Brötchen waren, egal welche Sorte, zu trocken gebacken. Da sollte man evtl. den Lieferanten wechseln. Auch könnte man in das Frühstücksbuffet mehr Abwechslung von Tag zu Tag bringen. Die Auswahl pro Tag war in Ordnung.

Aufenthalt Juni 2011, Freunde

Sie waren bereits im Los Dragos del Norte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Los Dragos del Norte

Anschrift: Avda. 8 de Marzo, 4 Urb.Parque las Flores, 38400 Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Puerto de la Cruz
Bar/Lounge Kasino und Glücksspiel Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 15 Pensionen in Puerto de la Cruz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Los Dragos del Norte 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hotel.de, Weg, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Los Dragos del Norte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Los Dragos Norte Hotel
Los Dragos Norte Puerto De La Cruz
Hotel Los Dragos Del Norte Puerto De La Cruz
Los Dragos Del Norte Puerto De La Cruz, Teneriffa
Los Dragos Del Norte Hotel Puerto De La Cruz

Wenn Sie Los Dragos del Norte besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.