“Teneriffa 2014” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Trovador

Hotel Trovador gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Trovador
3.0 von 5 Hotel   |   C/ Puerto Viejo 40, 38400 Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien   |
Köln, Deutschland
“Teneriffa 2014”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Man muss gut zu Fuß sein,um dort Urlaub zu machen,dazu gehören aber alle Hotels.Sauberkeit und Personal -super-,Alle Strassen und Geschäfte machen einen einladenden Eindruck.Eine Bootstour ist ratsam n,die Delphine werden Sie begleiten.Beim Rücktransfer hatte ich leider etwas Pech,ich stand Nachts verlassen auf der Strasse und wartete vergebens auf den Bus,musste für 117,- Euro ein Taxi nehmen um den Flieger nicht zu verpassen und jetzt muß ich sehen,wie ich meine Taler zurückbekomme

Zimmertipp: Zimmer ab 4. Etage ist angebracht.
  • Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single

Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

Das Hotel ist sehr sauber. Aber schon etwas in die Jahre gekommen. Hier und da wären ein paar Renovierungen fällig, aber trotzdem ist es für ein 3 Sterne Hotel völlig in Ordnung. Die Zimmer waren immer sehr sauber sowie das Hotel allgemein sehr sauber war. Hotelpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit. Allerdings konnten sie nicht so gut Deutsch. Frühstück war in Ordnung. Die Lage ist wirklich super, schnell sind die ersten Restaurants gefunden und der Stadtkern ist auch mit wenigen Schritten schnell erreicht. Was noch grandios ist, ist der Pool auf dem Dach. Auf dem Dach hat man eine wunderschöne Aussicht auf das Meer, Statt und die Berge, sowie den Vulkan Teide (insofern die wolken es zulassen), abends empfehle ich die Sonnenuntergänge auf dem Dach anzuschaun. Ich würde Auf jeden Fall das Hotel wieder buchen.

Aufenthalt Juli 2014, Paar
Essen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2014

Karneval 2015 bin ich im Trovador wo ich schon einmal war, da ich Karneval 2014 im Hotel Marquesa gewesen bin, kommt mir Trovador wie ein Palast vor...Ich brauche kein Internet oder Fernsehen, das habe ich zuhause..In der Lobby von Marquesa kommt man sich vor wie in einem Großraumbüro, alle Gäste starren auf ihr Laptop, ich frage mich warum diese Leute dafür auf die schöne Insel kommen,

Noch ein Vermerk:

" Alle " Zimmer haben einen Balkon auch Einzelzimmer, das ist nicht überall so. Im Marquesa hatte ich keinen Balkon Die Aussicht war im Lichtschacht..Ich konnte von meinem Fenster andere Leute schlafend in ihren Betten sehen wenn sie ihren Vorhang nicht zu hatten..

Ich war im Juni 2011 im Trovador..Leider kann man dieses Datum nicht anklicken so das ich August 2013 angeben muss..

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Für einen Aufenthalt und zum Schlafen völlig ausreichend. Durch die extrem gute Lage zwischen Strand und Stadt eine kleine günstige Alternative. Wer nicht viel Wert auf Luxus, Glamour und Bling Bling legt ist hier gut aufgehoben. Klar muss man Abstriche machen aber in punkto Sauberkeit, Freundlichkeit und Service echt Top. Es ist nur ein 3* Hotel im typischen Stil.
Ich fand's jedenfalls toll und komme sicher wieder.

Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014

Das drei Sterne Hotel "Trovador" liegt in der Altstadt von Puert del la Crruz.
Es ist ziemlich einfach ausgestattet und dient daher eigentlich nur als Schlafgelegenheit.
Die Bar im Trovador sagte mir nicht zu und anderen Gästen ging es genauso.
Das Frühstück ist sehr einfach gehalten und täglich das selbe.
Was positiv hervor zu heben ist , ist die Sauberkeit des Hotels und die Freundlichkeit des Personals.
Es wurde von meiner Reiseleitung eine Bar auf dem Dach angepriesen die leider nie besetzt war.

• Aufenthalt April 2014, Allein/Single
Plzen, Plzensky Kraj, Czech Republic
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Lage: sehr gut, nahe am Stadtzentrum, sehr ruhig
Frühstück: schrecklich, nicht genießbar, niedrige Qualität
Zimmer: sehr sauber, jeden Tag gesäubert, keine Kakerlaken, Safe für 1,50 Euro pro Nacht, sehr weiche Matratze - ungemütlich

GUTES PREIS-LEISTUNGS-VERHÄLTNIS

London, Vereinigtes Königreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2013

Habe hier 4 Nächte verbracht. Sieht altmodisch aus, sehr klein, Zimmer sind sauber mit nettem Balkon, aber der Fernseher war schwarz-weiß und sah aus, wie etwas aus den frühen 70er Jahren (funktionierte nur einmal, obwohl das genug war) und seltsamerweise gab es ein Radio in der Wand, das den Fernseher modern erscheinen lässt. Frühstück war durchschnittlich, aber praktisch jeden Tag das Gleiche.
Das Hotel ist aber gut gelegen.

Sie waren bereits im Hotel Trovador? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Trovador

Anschrift: C/ Puerto Viejo 40, 38400 Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Puerto de la Cruz
Restaurant Swimmingpool
Nr. 42 von 81 Hotels in Puerto de la Cruz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Trovador 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Unister, Weg, Unister und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Trovador daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Trovador Puerto De La Cruz, Teneriffa
Trovador Puerto De La Cruz
Trovador Hotel Puerto De La Cruz

Wenn Sie Hotel Trovador besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.