“Enttäuscht!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Apartamentos Alta

Apartamentos Alta gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Apartamentos Alta
3.0 von 5 Hotel   |   Avenida Aguilar y Quesada s/n, 38400 Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien   |
N. Ireland
“Enttäuscht!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2007

Hatte ein Zweizimmerapartment über ein Reisebüro gebucht (hatte nur einen günstige Urlaub gesucht) und wir landeten in den Alta Apartments. Mein erster Eindruck war, dass es alles etwas verwohnt aussah. Das Apartment war völlig sauber, es waren aber die Details, die zum Nachteil wiegen. Im Bad kam die Tapete von den Wänden, der Duschkopf war komisch und war irgendwie an der Wand befestigt, ein Loch wurde zugespachtelt, wo eigentlich mal eine Lampe gehangen hat. Habe schon andere Bewertungen auf der Seite gelesen und war dann etwas enttäuscht vom letztlichen Resultat. Die Angestellten waren aber alle sehr freundlich, das Apartment wurde jeden Tag geputzt und man bekam täglich frische Handtücher. Da wir fasst den ganzen Tag immer unterwegs waren, hat es uns auch kaum gestört. Hatte vielleicht einfach nur ein schlechtes Apartment erwischt. Einen Tipp habe ich noch. Zahlen Sie nicht für das Satellitenfernsehen, da Sie nur einen Kanal haben werden, der an einem Abend Pornos gezeigt hat (auf Spanisch, was ich bei den wenigen Dialogen heraushören konnte). Die englische Bedienungsanleitung weist nicht darauf hin, seinen Sie also vorgewarnt, falls Sie Kinder haben. Der Pool war ziemlich klein und der Tischtennistisch sah aus, als hätte er einen Unfall gehabt. Die angrenzende Bar war immer zu verschiedensten Zeiten geöffnet (als ich dort war, sah es so aus). Man isst aber sowieso immer außerhalb. Um es zusammenzufassen: Wenn Sie nicht zu pingelig sind, sind die Apartments völlig ausreichend. Es gibt keine Klimaanlage, in der Woche, in der ich dort war, war es bewölkt, also kein Problem.

Geschäftlich
dublin
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2007

Die Apartments, die wir hatten, waren sehr komfortabel, sauber und mit einer kompletten Küche ausgestattet. Die Lage ist einfach klasse, nur 100 Meter vom Meer und dem Bereich mit allen Läden und Restaurants entfernt. Die Angestellten waren auch sehr freundlich! Der einzige Nachteil hier waren die engen Parkplätze, auch, wenn ich mit einem Van unterwegs war. Kann es jedem empfehlen!

n ireland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2007

Waren im Januar nur kurz im Alta. Die Apartments sind sehr geräumig, tadellos sauber und von top Qualität. Sehr günstig, da das Einzimmerapartment nur ca. 50 Euro pro Tag kostet. Erstklassiges Preis-Leistungs-Verhältnis. Sehr freundliche Angestellte. Kleine Lounge und kleiner Pool, habe aber nicht viel Zeit hier verbracht. Hinter dem Hotel liegt ein tolles Irishpub!!!!!

Sie waren bereits im Apartamentos Alta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apartamentos Alta

Anschrift: Avenida Aguilar y Quesada s/n, 38400 Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Puerto de la Cruz
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Puerto de la Cruz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Apartamentos Alta 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Despegar.com, Low Cost Holidays, Budget Places, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apartamentos Alta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Apartamentos Alta Puerto De La Cruz
Apartmentos Alta
Apartamentos Alta Puerto De La Cruz, Teneriffa
Apartamentos Alta Hotel Puerto De La Cruz

Wenn Sie Apartamentos Alta besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.