“Einfach, aber gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Bellavista

Bellavista gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bellavista
3.0 von 5 Hotel   |   Urbanizacion La Paz. Eucalipto 4, 38400 Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien   |
“Einfach, aber gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Das Zimmer war frisch renoviert und hatte einen (kleinen) Flat-TV. Es ist schon atemberaubend, wenn man auf dem Balkon sitzt und nur den unendlichen Atlantik sieht. Macht man die Balkontüre zu ist das Rauschen des Atlantiks nur leise zu hören. Kleiner Wermutstropfen ist die Küche. Die ist sehr spartanisch ausgestattet. Wer im Urlaub ausgiebig kochen möchte, wird enttäuscht sein. Tröstend mag sein, dass man in Puerto außer Haus enorm gut und auch preiswert essen kann. Fazit: Das Preis-Leistungsverhältnis ist in jedem Fall gegeben.

Zimmertipp: Auf unseren Wunsch haben wir ein Doppelbett statt der üblichen Einzelbetten bekommen. Die Matratze w ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar

Wernigerode, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2014

Wir waren bereit 3 x für je drei Wochen im "Bellavista"
Da wir mit Preis.- Leistungsverhältniss stets zufrieden waren,reisen wir jetzt Mai/Juni wieder ins
Bellavista.Zuletzt waren wir 2007 dort,und sind nun gespannt, was sich alles in Puerto verändert
hat.Hoffen, einen positiven Bericht abgeben zu können
Adios
Renate&Gerhard

Zimmertipp: Oberste Etage wegen Traumblick über Insel und Atlantik
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Salzburg, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

... so hatte es den Anschein. Wenn man Puerto de la Cruz mag, dann vielleicht auch dieses Hotel - der Blick vom Balkon ist atemberaubend ... tief. Man betritt das Hotel von der Straße im 10. Stock und ich fuhr 7 Stock abwärts in den 3. Stock, und von da war es noch sehr weit runter, zum Meer. Diese in die Felsen integrierten Hotels sind hier überall zu finden.
Der Pool ist sehr klein, und als alleinreisende Frau fühlt man sich dort nicht wohl ;-)
WIFI gibt es nur im öffentlichen Bereich, da darf man dafür nicht rauchen. Es gibt leider kein Cafe mit Terrasse,.... außer der Poolterasse, schade;
die Ausstattung im Apartement ist einfach aber ok, nur das Geschirr müsste mal gewechselt werden.
Leider gibt es keine Information im Hotel über Puerto de la Cruz und auch sonst merkt man wenig von Service,. vielleicht weil ich nur 2 Nächte blieb.
alles in allem als 3 Stern-Hotel im Preis-Leistungsverhältnis ganz ok

• Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
Trier, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014

Als wir buchten war uns bewusst, dass wir ein 3* Hotel buchten und was das in Landeskategorie heißt. Beim Bellavista waren wir angenehm überrascht.
Das Hotel hat zwar schon ein paar Jährchen auf dem Buckel und man sieht im an, dass hier schon eine Menge Gäste Urlaub machten, was aber nicht abwertend sein muss.
Wir haben Halbpension plus gebucht und waren sehr zufrieden.
Die Zimmer waren sauber, das Personal war sehr freundlich und die Lage ist Top.
Ich würde gerne einmal bei Leuten, welche bei diesem Preis über Frühstück oder Abendessen meckern sehen, was da auf den Tisch kommt.
Das Frühstück war sehr reichhaltig. Von verschiedenen Brötchen und Brotsorten über Bacon, Rührei, Spiegelei, Wurst, Käse, Marmeladen, Müsli und -und -und... war doch wirklich alles dabei. Dem einen schmeckt der Kaffee, dem Anderen nicht. Für uns war er OK.
Angenehm war das sehr freundliche Personal, das auch in stressigen Situationen immer ein Lächeln für die Gäste übrig hatte.
Eigentlich wollten wir auch abends, trotz HP, das eine oder andere Restaurant in Puerto de la Cruz besuchen. Nachdem wir jedoch zum ersten Mal das Abendbuffet des Hotels probierten, haben wir die Restaurantbesuche bleiben lassen. Das Essen war, genau wie beim Frühstück, sehr reichhaltig. Es kamen immer wechselnde, landestypische Fisch- oder Fleischgerichte auf den Tisch und uns haben sie geschmeckt. Natürlich gab es auch das eine oder andere, was einem nicht so zusagte - aber das ist doch zu Hause auch so -oder nicht?
Ansonsten heißt es einfach: zu Hause bleiben und Schnitzel essen.
Ach ja, da schreiben einige in ihrer Bewertung, dass das Personal selten deutsch oder englisch spricht. Wenn man nach Spanien in Urlaub fährt, wäre es sinnvoll, das man sich bemüht spanisch zu sprechen und nicht von den Einheimischen verlangt, dass sie Sprachen studiert haben.
Wir können auch kein Spanisch außer den Höflichkeitsformen und konnten uns dennoch überall verständigen. Man muss eben nur wollen.
Wir können nur sagen: Daumen hoch fürs Bellavista.

Zimmertipp: Da das Hotel an einer Klippe liegt, geht es zu einigen Zimmern "bergab". Wir hatten ein Zi ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014

die Zimmer sind sauber und recht grosszügig, Dusche hat immer Warmwasser, der Blick vom Balkon aufs Meer hervorragend und der Pool gross aber das wars dann auch schon. Das WLAN ist sehr langsam und das Frühstück zum Auslassen. Als Ausgangspunkt um Teneriffa zu erkunden sicher gut, nicht zuletzt wegen dem gratis Parkplatz vor dem Haus. Um zu Fuss ins Zentrum zu gelangen ist ein Marsch von 15-20Min einzuberechnen, für den Weg zurück für Untrainierte einiges mehr, gehts dann nämlich wieder knapp 300 Stufen aufwärts.

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
villach
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

habe nur appartment gebucht ( also kein frühstück/ essen). diese sind "renoviert", was nichts anderes heißt, als dass mit grüner farbe über alte möbel aus holz gepinselt wurde.o.k. - sanitär im bad + fliesen dort dürften ersetzt worden sein, d.h., das war sauber. ich war im jänner dort, da nordseitig ausgerichtet, sind die appartements sehr kalt. sonne nur am pool und auf der dachterrasse.

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
Deutschland Siegen
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

schlechter Service,kein Deutsch od Englisch man konnte sich nur sehr schlecht verständigen,Frühstück war katastropfahl. Jedes Frühstücksei kaputt u total hart.Kaffeemaschine dreckig u besaut inklusive Tassen,Angebot an dem Rest läßt zu wünschen übrig.Zimmer nur spährlich gereinigt wenn überhaubt.Betten ziehmlich klein.Um 7.00 wurden man von den an die Wand gedonnerten gamachten Betten geweckt.Uralte Hotelausstattung.Riesen Lärmkulisse beim Essen.Wenig animation.Rundum waren wir recht unzufrieden nur der Meeresblick hat gehalten was er versprochen hat.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

Sie waren bereits im Bellavista? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bellavista

Anschrift: Urbanizacion La Paz. Eucalipto 4, 38400 Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Puerto de la Cruz
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Puerto de la Cruz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bellavista 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA, Odigeo, TUI DE, Expedia, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bellavista daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bellavista Puerto De La Cruz
Bellavista Hotelbewertung
Bellavista Puerto De La Cruz, Teneriffa
Bellavista Hotel Puerto De La Cruz

Wenn Sie Bellavista besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.