Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“4 Sterne verdient: 2 für den Sommer, 2 für den Winter” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Interpalace by Blue Sea

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Interpalace by Blue Sea gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Interpalace by Blue Sea
4.0 von 5 Hotel   |   Calle Acevino, 21, 38400 Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien   |  
Hotelausstattung
Rheda-Wiedenbrück, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“4 Sterne verdient: 2 für den Sommer, 2 für den Winter”
1 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Es war das heruntergekommenste Hotel, dass ich in den letzten 10 Jahren kennen gelernt habe! Seinerzeit wird es 4 Sterne gehabt haben, aber offenbar hat man sich darauf ausgeruht und keinen Cent für Renovierungen ausgegeben.
Der Schrank fiel auseinander; die Toilettenspüllung fing nachts häufig an zu laufen, was der unfähige Hausmeister meinte, mit etwas Klopfen beseitigen zu können. Flurteppiche sehr stark verfleckt; überall intensiver Schimmelgeruch (m. E. gesundheitsgefährdend!); Balkontür nicht verschließbar - ich nenne hier nur einige der Mängel, weil ich keinen Roman schreiben möchte.
Vom unzumutbarem Essen (z. B. warmes Büffet kalt; Getränke offenbar aus Pulver hergestellt) will ich hier auch nicht lange reden, da für mich das Haus - allein schon wegen des gesundheitsgefährdenden Schimmels - nicht zu empfehlen ist.

Zimmertipp: Buchen Sie ein anderes Hotel!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2014, Allein/Single
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Blue Sea H, Director de Relaciones Públicas von Interpalace by Blue Sea, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Mit Google übersetzen
Dear customer,
We would like to thank you for taking the time to send your feedback that has been forwarded to the appropriate department for their consideration in order to avoid this sort of situations from happening in the future. Should you have communicated your disappointment with us our guest service department would have done anything to try and solve the problem.Please be aware that customers’ comments are of great value to improve the quality of the services offered by our company and therefore we hope to welcome you in the near future to make sure you have a wonderful stay in our hotel. Sincerely,
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

641 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    55
    200
    190
    90
    106
Bewertungen für
155
302
22
3
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräische zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bremen, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Das Badezimmer war sehr sauber und hatte eine gute Größe. Das Zimmer selbst hat zwar einige Flecken auf dem Teppich, war aber sonst vollkommen in Ordnung. Was gestört hat war, dass es keine richtigen Bettdecken gab und man unter einem Laken auf dem eine Fleecedecke lag schlafen musst (vielleicht ist das so üblich?). Die Betten waren sehr groß und bequem. Da wir uns nur zum schlafen im Hotel aufgehalten haben war das alles völlig in Ordnung. Auf Dauer sehr nervend war die Lüftung vom Nachbarhotel zu dem unser Balkon raus ging. Sie war auch mit geschlossener Balkontür sehr laut zu hören, weshalb man mit einem leichten Schlaf nicht sehr erholsam schlafen konnte. Dafür kann Interpalace natürlich nichts. Die Angestellten an der Rezeption und beim Essen waren allesamt sehr nett, hilfsbereit und haben gut deutsch und englisch gesprochen. Die Essensauswahl war immer reichlich und in Ordnung. Länger als eine Woche muss man dort aber nicht unbedingt essen, da es eher in Richtung Kantine geht. Der Weg zu Fuß ins Zentrum war etwas länger aber ok, da man einen Fußgängerweg mit vielen Treppen gegen konnte (und nicht an der Straße laufen musste). Für wen das zu Weit war gab es einen Shuttlebus direkt vom Hotel aus. Insgesamt bin ich sehr zufrieden. Wer mehr Luxus erwartet, muss auch mehr Geld ausgeben.

Zimmertipp: Höhere Etage, wenn Meerblick dann nicht über dem Lüfter des anderen Hotels, der Blick auf die Berge ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2015, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Blue Sea H, Director de Relaciones Públicas von Interpalace by Blue Sea, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Sehr geehrte Gäste,
Wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Hotel Interpalace by Blue Sea verbracht. Vielen Dank für Ihre positive Kommentare über die Angestellten. Ihre Kommentare wird uns helfen für einen besseren Service anzubieten. Mit freundlichen Grüßen.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Schimmel an der Zimmerdecke, Rost an der Badewanne, Hotelessen ungenießbar und die Karten, die wir geschrieben haben sind nach jetzigen anderthalb Monaten noch nicht angekommen!!! Das Spa ist kein Spa sondern eine Ruine und nicht einmal im Hotel selbst so wie es im Internet steht!

Aufenthalt März 2015, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Blue Sea H, Director de Relaciones Públicas von Interpalace by Blue Sea, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Sehr geehrte Gäste,
Wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Hotel Interpalace by Blue Sea verbracht. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht genossen haben.Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern.Mit freundlichen Grüßen.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
St. Josep de sa Talaia
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2015

Ich verbrachte 2 Wochen in dem Hotel, Anfang Februar 2015. Leider hatte ich pauschal gebucht, sonst hätte ich das Hotel nach wenigen Tagen verlassen.
Das Hotel ist aus den 1970er Jahren. Das sieht man ihm auch an.
Unser Zimmer und der Flur hatten Vertiefungen im Boden, fleckigen Teppichboden und alte, durchgelegene, fleckige Matratzen.
Auf unserem Flur drohte der Putz großflächig von der Wand zu fallen.
Die Zimmer zur Straße hin sind sehr laut, da auch von den umliegenden Hotels sehr viele Busse anfahren, mit denen Tagesausflüge unternommen werden.
Sogar sonntags um 07.00 Uhr.
Die Parkplatzsuche für den Leihwagen war auch sehr schwierig. Das Hotel hat ca. 200 Zimmer, aber nur einen Parkplatz für ca. 40 Fahrzeuge.
Laut Prospekt wurde in Berich der Rezeption freies WiFi angeboten. Dies hat auch 2 Tage funktioniert, dann viel es aus. Das Hotelpersonal wurde darauf angesprochen, es änderte sich jedoch nichts. Die Gäste, auch aus einem anderen Hotel (Bonanza) mußten alle in das Hotel Canarife gehen, um dort freies WiFi zu nutzen. Nun kann man sich vorstellen, wenn viele Personen WiFi nutzen wollen, das es dann schwierig ist, überhaupt ins Netzwerk zu gelangen.
Da es in der ersten Februarwoche ungewöhnlich kalt auf Teneriffa war, sollte die Heizung angemacht werden. Es kam aber nur kalte Luft. An der Rezeption sagte man mir, dass die Heizung defekt sei, es wurden mir 2 weitere Decken (rochen muffig) angeboten. Als diese zusätzlichen Decken immer noch nicht ausreichten, bot man mir einen Heizventilator an, natürlich gegen Gebühr, die ich aber zurückbekam.
Desweiteren sollten ein paar Fernsehprogramme kostenlos zur Verfügung stehen. Dies funktioniert auch in der ersten Woche.
Danach bekamen wir einen alten Grundigfernseher, Baujahr so ca. 1980, Röhrenfernseher, dreckig und verstaubt, zusätzlich auf das Zimmer gestellt, die vorhandene Fernbedienung war aber fort. Angeblich sollte irgendwas am hoteleigenen Fernsehsystem geändert werden.
Die erforderliche Fernbedienung gab es natürlich nur gegen Bezahlung.
Das Essen war ok, das Personal freundlich.

Alles in Allem, von einem 4Sterne-Hotel hätte ich mehr erwartet, da ich andere Hotels in Spanien kenne, die bei Weitem besser sind.

  • Aufenthalt Februar 2015, Paar
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Blue Sea H, Director de Relaciones Públicas von Interpalace by Blue Sea, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Februar 2015
Sehr geehrte Herr Möbis,
wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Hotel Interpalace by Blue Sea verbracht. Es tut es sehr Leid, dass Sie nicht Ihre Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir haben die Kontrolle von unsere Rezeption und von die Hausdame gesehen und wir haben von Ihnen keine Beschwerden registriert gehabt. Die Direktorin von Qualität und Service würde gerne die Problemen schnell gelöst haben, wenn Sie uns die Probleme kommuniziert haben würden. Wenn das Zimmer sehr laut zur Straße war, konnten wir Ihnen ein anderes Zimmer zum Meer angeboten haben.Sie konnten auch eine Parkplatz in Canarife oder Bonanza Hotel gehabt haben. Normalerweise gibt es Parkplätze frei.Wifi ist frei an der Rezeption und das hat eine Gebühr auf dem Zimmer. Leider haben wir eine kleine Probleme mit der Firma von Wifi gehabt, aber sie haben das schnell wie möglich repariert. Es tut es sehr leid für die Unannehmlichkeiten dass Sie in unseres Hotel hatten.
In unserem Prospekt steht, dass das ,,Roomy TV'' hat eine Gebühr. Mit unseres Fernsehen, kann man viele Programme in verschidenen Sprachen ohne Gebühr sehen. Man muss nur eine Kaution an der Rezeption lassen, um die Fernbedinung zu benutzen.
Vielen dank für die schöne kommentare über unsere Mitarbeitern. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern.
Wir hoffen, dass Sie wieder ins Hotel Interpalace by Blue Sea zu begrüßen dürfen.Mit freundlichen Grüßen.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Heidenheim
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2015 über Mobile-Apps

Das hotel ist schon sehr in die Jahre gekommen die Zimmer waren klein und der Teppich war sehr fleckig. Hatten auch eine Zwischentür zu einem anderen Zimmer gehabt wo eine große Familie gewohnt hat die seeeeeeehr laut waren. Der Balkon mit Meerblick war sehr gut und das essen ausgezeichnet. Jedoch die Lage des Hotels war auch nicht gut, da man zum Strand oder zum Stadtzentrum gefühlte 1000 Treppen nach unten laufen muss.
Puerto de la Cruz ist eine sehr schöne Stadt die ich nocheinmal sehen möchte, jedoch werde ich nicht mehr in diesem Hotel übernachten.

  • Aufenthalt Februar 2014
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Blue Sea H, Director de Relaciones Públicas von Interpalace by Blue Sea, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Januar 2015
Mit Google übersetzen
Dear customer,
First and foremost we would like to thank you for making the Hotel Blue Sea Interpalace your destination of choice for your vacation and for this comment on the Tripadvisor website.
We would like to thank you for taking the time to send your feedback that has been forwarded to the appropriate department for their consideration in order to avoid this sort of situations from happening in the future. Should you have communicated your disappointment with us our guest service department would have done anything to try and solve the problem on the spot. We hope to welcome you in the near future to make sure you have a wonderful stay in our hotel.Sincerely,
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Kehl
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2014

Familien Hotel. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, Essen war ok, Die chicas von der Animation sehr nett und lustig :)
TV nur 2 deutsche Sender kostenlos wenn man mehr Sender will muss man bezahlen!!
Die Aussenanlage sehr schön und gut gepflegt.
Wir hatten ein Zimmer in der 4 Stock mit Meerblick, sehr schön.

  • Aufenthalt Dezember 2014, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Blue Sea H, Director de Relaciones Públicas von Interpalace by Blue Sea, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Dezember 2014
Sehr geehrte Gäste,
wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Hotel Blue Sea Puerto Resort verbracht.Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Mit freundlichen Grüßen.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2014

Zimmer war echt ok, Bad war leicht schimmelig. 1 Deutsches TV Programm (RTL) kostenlos. Essen war ganz passabel. Zum nächtigen echt ok! Da wir meistens unterwegs waren war es ok, einen Tag wollten wir zum Pool, ging aber nicht weil besoffene Engländer uns den Spaß verdorben haben!!! Gute Lage und gegenüber ein ausgezeichneter Kleinladen und ein Ausflugsbuchladen

Zimmertipp: Am bsten zur Straßenseite buchen, auf der anderen Seite laufen die Generatoren der Klimaanlage des a ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Blue Sea H, Director de Relaciones Públicas von Interpalace by Blue Sea, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Dezember 2014
Sehr geehrte Gäste, wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Hotel Blue Sea Interpalace verbracht.Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht genossen haben.Unser Ziel ist es stets, allen Ansprüchen unserer Gäste gerecht zu werden und wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihre Erwartungen erfüllt hat.
Mit freundlichen Grüßen.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Interpalace by Blue Sea? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Interpalace by Blue Sea

Anschrift: Calle Acevino, 21, 38400 Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Puerto de la Cruz
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 23 der Luxushotels in Puerto de la Cruz
Preisspanne pro Nacht: 40 € - 75 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Interpalace by Blue Sea 4*
Anzahl der Zimmer: 225
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Agoda, Low Cost Holidays, Hotels.com, Despegar.com, TripOnline SA, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Interpalace by Blue Sea daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Interpalace Puerto De La Cruz
Hotel Interpalace Puerto De La Cruz
Hotasa Interpalace Puerto De La Cruz
Hotasa Interpalace Teneriffa
Hotel Hotasa Interpalace Puerto De La Cruz
Hotasa Interpalace Hotelbewertung
Interpalace By Blue Sea Puerto De La Cruz, Teneriffa
Hotasa Interpalace Hotel Puerto De La Cruz

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Interpalace by Blue Sea besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.