“Eine Jugendherberge sieht des öfteren besser und gepflegter aus !” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Blue Sea Hotel Interpalace

Blue Sea Hotel Interpalace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Blue Sea Hotel Interpalace
4.0 von 5 Hotel   |   Calle Acevino, 21, 38400 Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien   |
“Eine Jugendherberge sieht des öfteren besser und gepflegter aus !”
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014

Das Hotel ist inzwischen mehr als in die Jahre gekommen ! Die von einigen Reisenden bemängelten Flecken in den Teppichen sind das geringste Übel, denn jetzt werden die Flecken
und Abschürfungen die bis auf den Estrich gehen einfach mit Teppichresten lose abgedeckt.
Es sind richtige Stolperfallen für Menschen die nicht gut sehen und unachtsam sind.
So etwas findet man normalerweise nicht einmal in einen Zwei Sterne Haus !
Das Essen im ganzen gut und zufriedenstellend lediglich der Zapfsäulen Wein eignet sich eher
zum Kochen als zum trinken. Der Kaffee aus den Automaten ist jedoch ungeniessbar- braun gefärbtes Wasser - Kaffee kann man dazu wirklich nicht sagen.
Da ich das Hotel nur als Übernachtungshotel gebucht habe war das für mich soweit in Ordnung.
Als Urlaubs oder Familienhotel kann man das Interpalac wirklich nicht empfehlen. Aber auf Tenerifa gibt es nur ein sehr gutes Hotel das Botanico und das hat eben seinen stolzen Preis.

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single

• Hebräische zuerst
Aachen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Waren über Weihnachten / Silvester eine Woche in diesem Hotel. Die Zimmer sind schön groß und sehr sauber. Ansonsten müsste das Hotel schon mal etwas renoviert werden, insbesondere die Flure. Schön großer Außenpool mit vielen Liegen. Der eigene Innenpool ist geschlossen, man kann aber den vom Hotel gegenüber benutzen (gehört zur gleichen Kette). Am meisten hat uns das gute Essen und das dortige Personal positiv überrascht. Wir hatten gleich zwei Gala-Dinner in der Woche (1. Weihnachtstag u. Silvester) und da gab es schon super leckeres Essen. Aber auch an den übrigen Tagen sehr gut. Wir hatten Halbpension gebucht. All In lohnt sich wohl nur, wenn man viel Zeit im Hotel verbringen möchte. Für Abends war es schon wesentlich besser sich Wein von der Karte zu bestellen. Lecker und auch nicht teuer. Den All In Wein haben wir einen Abend probiert und sind dann wieder direkt auf die Flaschenweine umgestiegen....

Was etwas störend ist, dass man für viele Leistungen extra zahlen muss:

Fernsehen: Nur ZDF und VOX sind frei, ansonsten kostet eine Woche Fernsehen 20 €
WIFI: 6 € pro Tag oder 25€ pro Woche (funktioniert aber dann sehr gut).
Tresor im Zimmer: 3 € pro Tag.

Von Montag bis Freitag gibt es mehrmals täglich einen kostenlosen Shuttlebus in Städtchen. Aber auch ein Taxi kostet pro Strecke nur 4 € oder der Fussweg ca. 10 Minuten (runter....).

Wir waren jetzt schon mehrmals in Puerto und wir können das Hotel empfehlen.

Zimmertipp: Wer in der Wintersaison reist sollte sich ein Zimmer zur Landseite nehmen (Sonnenseite und daher war ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2013

Wir waren im November hier für wenig Geld eine Woche All-Inclusive. Das Hotel an sich ist sehr sauber. Die Toiletten am Pool sowie in der Lobby. Das Essen war reichlich, abwechslungsreich aber nach einer Woche war es auch ausgegessen. Mittags gab es immer eine Paella und die Salate mittags wie auch abends viel, reichhaltig und abwechslungsreich. Abends Fleisch und Fisch mit Soße, verschiedenes Gemüse und auch frisch gebratener Fisch und Fleisch (immer unterschiedlich). Auch morgens ließ das Frühstücksbüffet keine Wünsche offen: verschiedene süße Teilchen, immer unterschiedliche warme Sachen wobei Rühreier oder Bratkartoffeln eher lau waren, abgesehen davon gab es noch genug anderes zu essen.
Personal und Service waren nett und hilfsbereit.
Tagsüber gab es Animation, man wurde aber nicht genötigt sondern konnte sich in manchen Sachen ausprobieren (schießen, Boule, Billiard...)
Die Abendanimation und die Bar, naja war eher ein Unterhaltungsraum, Hotelbar im klassischen Sinne für den Absacker gab es nicht (im Bonanza Hotel gegenüber gab es eine).
Zimmer waren sauber und ordentlich könnten aber auch eine Überholung gebrauchen.
Die Lage gut für einige Sachen zu erlaufen und auch Touren zu machen. Man konnte in das dazugehörende Canarife gehen und auch dort Pool und Bar benutzen.
Für eine Woche Schnäppchenurlaub mit Pool und Erholung rundum in Ordnung!!!

• Aufenthalt November 2013, Paar
Galashiels, Scotland, United Kingdom
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Sind gerade von einem erholsamen Urlaub im Blue Sea Interpalace wiedergekommen. Wir hatten eine herrliche Zeit, auch wenn ich enttäuscht war, dass man für das Internet bezahlen musste und es in allen Bars in der Gegend kostenlos war. Man musste auch jedes Mal 1 Euro bezahlen, wenn man saubere Strandhandtücher wollte! Die Zimmer waren sauber und geräumig, aber hätten öfter gereinigt werden können - Ich musste zwei Mal bitten, dass unseres gereinigt werde. Ich stimme Tracey V zu, dass die Teppiche Flecken hatten und an manchen Stellen abgenutzt waren, aber wir haben nicht in den Fluren gewohnt!! Das Essen war für den Preis akzeptabel. Wir ziehen uns fürs Abendessen gerne schick an und auch wenn es eine Bemerkung an den Türen zum Speisesaal gibt, dass Strandkleidung nicht erwünscht sei, sahen viele Gäste beim Abendessen so aus, als kämen sie direkt vom Pool! Das Hotel wird von 2 anderen Hotels mitbenutzt, sodass es an manchen Tagen unmöglich ist, Sonnenliegen zu kriegen, auch wenn die anderen ihre eigenen Pools hatten. Die Getränke und Snacks am Pool waren auch gut. Ich denke nicht, dass 4 Sterne für das Hotel gerechtfertigt sind, aber wenn die Inneneinrichtung verschönert und abgenutzte Teppiche ausgetauscht würden, hätte es vielleicht 3 einhalb verdient! Wir waren im 6. Stock und hatten einen tollen Blick über die Berge und den ganzen Tag Sonne - schön, um draußen mit einem Getränk vorm Abendessen zu sitzen. Es gab ein Klavier, aber keinen Pianisten und nur eine Bar war geöffnet. In der Broschüre sind drei zu sehen!

Hennstedt, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

War hier im Sept. 2013, das Hotel ist in die Jahre gekommen, wie so viele andere Hotels auch. Das Essen war sehr reichlich, abwechslungsreich und liebevoll gemacht. Mind. 5 warme Fleischsorten am Abend; und dann die leckeren Nachtische. Hier war wirklich für jeden Geschmack etwas dabei, ansonsten bekam man ohne Diskussionen etwas anderes aus der Küche. Auch das Frühstücksbüffett konnte sich wirklich sehen lassen; ob Bratwürstchen, Bacon, Eier in allen Variationen, riesiges Brot u. Brötchenangebot, sowie Obst Joghurt usw. Empfehlen kann ich die "Schneckchen", die sind sehr lecker. Das Personal und der Service waren alle sehr nett und hilfsbereit. Bei Problemen mit Zimmern wurde Abhilfe geschaffen. Die Zimmer wurden sauber gehalten, Handtücher immer frisch gewechselt. Jeden Abend wurde am Pool ein anderes Programm abgehalten; ob Schleiereulen, Falken, Schlangen, Musik oder Unterhaltungen. Auch die Kinder wurden mit einbezogen. Im dazugehörenden Bonanza gibt es die Betreuung für die Kids. Ansonsten kann ich nur sagen, hier ging es mir wirklich gut. Man muss nur einfach fragen, wenn etwas ist. Klar, dass die Spanier etwas "heissblütiger" in den Gesprächen sind, und da ist es schon mal lauter. Aber ein nettes Wort schafft Abhilfe. Es gibt doch ein Sprichwort: So wie man in den Wald schreit, so schallt es herraus.

Zimmertipp: Ab der 3. Etage hat man einen tollen Blick; entweder auf den Teide oder das Meer.
  • Aufenthalt September 2013, Allein/Single
Bristol
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Habe mit meiner Freundin unseren ersten Urlaub hier verbracht. Wenn man nach einer Stunde Fahrt vom Südflughafen ankommt, sieht das Gebäude veraltet und beeindruckend groß aus, sobald man allerdings zur Rezeption kommt, stellt man fest, dass alles entzückend eingerichtet ist und es keinen Grund zur Sorge gibt.

Wir hatten ein Zimmer im 6. Stock mit Meerblick, was eine tolle Aussicht zum Aufwachen und Schlafengehen war, das Zimmer selbst war sauber, auch wenn der Teppich etwas abgenutzt war, wir hatten einen Fernseher, auf dem es nur BBC World News gab, außer wenn man fließend Deutsch oder Spanisch sprechen kann. Es gibt einen Safe in der Garderobe, für den man allerdings zahlen muss. Das Bad war geräumig und gut erhalten und es gab guten Wasserdruck in der Dusche.

Wir haben all inclusive gebucht, im Restaurant gab es eine große Auswahl von englischen Klassikern zu europäischen und örtlichen Gerichten (man konnte Chicken Nuggets zum Frühstück essen), an der Bar war "Selbstbedienung" mit einem Zapfhahn für Bier und Spirituosenflaschen, die auf dem Tisch standen (hatten viel Spaß).

Der Pool und das Unterhaltungsprogramm waren wie erwartet und es gab nicht viel, worüber man etwas nach Hause schreiben könnte, außer über den Preis (350£ für 7 Nächte all inclusive), wir wurden nicht enttäuscht.

Insgesamt eine überraschenderweise dem Preis entsprechende Erfahrung, würden wir wiederkommen.... Ich hätte keinen Grund, nicht zurückzukehren!

Düsseldorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Die Zimmer sind großzügig, sehr sauber aber manche haben Markierungen auf´m Boden. Das Haus ist in die Jahre gekommen; international würde es aber nicht mehr wie 3 Sterne haben. Ich kenne ein 3 Sterne Hote,im Ort; das hätte dagegen einen vierten verdient, wenn man sie vergleichen würde. Das Essen ist zu oft eintönig + schwach gewürzt. Es ist ein guter Ausgangspunkt für Touren. Aber wenn man auch so was erleben will ist man im Ort/Altstadt besser aufgehoben. Der Empfang könnte netter sein. Sonst ist der Service sehr freundlich.

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Blue Sea Hotel Interpalace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blue Sea Hotel Interpalace

Anschrift: Calle Acevino, 21, 38400 Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Puerto de la Cruz
Geschäftszentrum mit Internetzugang Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 23 der Luxushotels in Puerto de la Cruz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Blue Sea Hotel Interpalace 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Cancelon, Unister, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blue Sea Hotel Interpalace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Interpalace Puerto De La Cruz
Hotel Interpalace Puerto De La Cruz
Hotasa Interpalace Puerto De La Cruz
Hotasa Interpalace Teneriffa
Hotasa Interpalace Hotelbewertung
Hotel Hotasa Interpalace Puerto De La Cruz
Blue Sea Hotel Interpalace Puerto De La Cruz, Teneriffa
Hotasa Interpalace Hotel Puerto De La Cruz

Wenn Sie Blue Sea Hotel Interpalace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.