“Sehr angemessene 4 Sterne” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Blue Sea Hotel Interpalace

Blue Sea Hotel Interpalace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Blue Sea Hotel Interpalace
4.0 von 5 Hotel   |   Calle Acevino, 21, 38400 Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien   |
Bristol
“Sehr angemessene 4 Sterne”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Habe mit meiner Freundin unseren ersten Urlaub hier verbracht. Wenn man nach einer Stunde Fahrt vom Südflughafen ankommt, sieht das Gebäude veraltet und beeindruckend groß aus, sobald man allerdings zur Rezeption kommt, stellt man fest, dass alles entzückend eingerichtet ist und es keinen Grund zur Sorge gibt.

Wir hatten ein Zimmer im 6. Stock mit Meerblick, was eine tolle Aussicht zum Aufwachen und Schlafengehen war, das Zimmer selbst war sauber, auch wenn der Teppich etwas abgenutzt war, wir hatten einen Fernseher, auf dem es nur BBC World News gab, außer wenn man fließend Deutsch oder Spanisch sprechen kann. Es gibt einen Safe in der Garderobe, für den man allerdings zahlen muss. Das Bad war geräumig und gut erhalten und es gab guten Wasserdruck in der Dusche.

Wir haben all inclusive gebucht, im Restaurant gab es eine große Auswahl von englischen Klassikern zu europäischen und örtlichen Gerichten (man konnte Chicken Nuggets zum Frühstück essen), an der Bar war "Selbstbedienung" mit einem Zapfhahn für Bier und Spirituosenflaschen, die auf dem Tisch standen (hatten viel Spaß).

Der Pool und das Unterhaltungsprogramm waren wie erwartet und es gab nicht viel, worüber man etwas nach Hause schreiben könnte, außer über den Preis (350£ für 7 Nächte all inclusive), wir wurden nicht enttäuscht.

Insgesamt eine überraschenderweise dem Preis entsprechende Erfahrung, würden wir wiederkommen.... Ich hätte keinen Grund, nicht zurückzukehren!

Geschäftlich
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Gut war lediglich die Raumgröße und das Obst im Hotel . Da wir täglich auf Ausflügen waren gingen uns die Umstände im Hotel zum Glück nicht ganz auf die Nerven.

Vielleicht wäre es unfair an zu nehmen, dass alle 4 Sterne-Hotels in Spanien gleich sind... aber wir würden zukünftig in spanischen Ländern generell nur noch 5 Sterne buchen. Es kann doch nicht sein, dass ein Hotel nur aufgrund der Ausstattung wie Pool (wie auch immer der sein mag) oder Safe und TV (wir hatten ja dann doch nur pay-tv) die Bewertung von 4 Sternen erhält, wobei die nicht mal in der Lage sind, die Basis von Zimmer-Sauberkeit und vernünftige Mahlzeiten hin zu bekommen. Das finden wir gegenüber Gästen sehr unfair.

• Aufenthalt September 2013
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Wie immer gut - Altes Stadthotel mit super Lage für Ausflüge - super nettes Personal - herausragend gutes Essen

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

ich bin sehr enttäuscht von diese Hotel.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

War insgesamt sehr erholsam, da wir auch kaum etwas anderes außer Strand und Pool gemacht haben. Das Hotel ist nicht mehr auf dem allerneusten Stand. Die Teppiche im Flur dahen schon schlimm aus. 4 Sterne finde ich zu viel. Aber bei 3 Sternen kann es gut mithalten.
Deshalb bin ich mit kleinen Einschränkungen schon recht zufrieden.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2013

Die Sonne war schön . Sehr viele Spanier die viel Radau gemacht haben mitten in der Nacht (ohne Rücksicht) Das nächste mal doch ein anderes Hotel.Oder halt doch wieder in die
Türkey. Die Service mäßig um Klassen besser sind.

• Aufenthalt April 2013
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2013

Hotel entspricht von der Ausstattung her nicht meinen Erwartungen an ein 4* Haus, jedoch gut gelegen in "deutschem" Ortsteil La Paz, nahe der Steilküste mit schöner Aussicht. Für einen günstigen Reisepreis durchaus o.k.

• Aufenthalt März 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Blue Sea Hotel Interpalace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blue Sea Hotel Interpalace

Anschrift: Calle Acevino, 21, 38400 Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Puerto de la Cruz
Geschäftszentrum mit Internetzugang Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 23 der Luxushotels in Puerto de la Cruz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Blue Sea Hotel Interpalace 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Orbitz, Expedia, Travelocity, Priceline, Tingo, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blue Sea Hotel Interpalace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Interpalace Puerto De La Cruz
Interpalace Puerto De La Cruz
Hotasa Interpalace Teneriffa
Hotasa Interpalace Puerto De La Cruz
Hotel Hotasa Interpalace Puerto De La Cruz
Hotasa Interpalace Hotelbewertung
Blue Sea Hotel Interpalace Puerto De La Cruz, Teneriffa
Hotasa Interpalace Hotel Puerto De La Cruz

Wenn Sie Blue Sea Hotel Interpalace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.