Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Blue Sea Interpalace” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Interpalace by Blue Sea

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Interpalace by Blue Sea gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Interpalace by Blue Sea
4.0 von 5 Hotel   |   Calle Acevino, 21, 38400 Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien   |  
Hotelausstattung
Galashiels, Scotland, United Kingdom
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
“Blue Sea Interpalace”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Sind gerade von einem erholsamen Urlaub im Blue Sea Interpalace wiedergekommen. Wir hatten eine herrliche Zeit, auch wenn ich enttäuscht war, dass man für das Internet bezahlen musste und es in allen Bars in der Gegend kostenlos war. Man musste auch jedes Mal 1 Euro bezahlen, wenn man saubere Strandhandtücher wollte! Die Zimmer waren sauber und geräumig, aber hätten öfter gereinigt werden können - Ich musste zwei Mal bitten, dass unseres gereinigt werde. Ich stimme Tracey V zu, dass die Teppiche Flecken hatten und an manchen Stellen abgenutzt waren, aber wir haben nicht in den Fluren gewohnt!! Das Essen war für den Preis akzeptabel. Wir ziehen uns fürs Abendessen gerne schick an und auch wenn es eine Bemerkung an den Türen zum Speisesaal gibt, dass Strandkleidung nicht erwünscht sei, sahen viele Gäste beim Abendessen so aus, als kämen sie direkt vom Pool! Das Hotel wird von 2 anderen Hotels mitbenutzt, sodass es an manchen Tagen unmöglich ist, Sonnenliegen zu kriegen, auch wenn die anderen ihre eigenen Pools hatten. Die Getränke und Snacks am Pool waren auch gut. Ich denke nicht, dass 4 Sterne für das Hotel gerechtfertigt sind, aber wenn die Inneneinrichtung verschönert und abgenutzte Teppiche ausgetauscht würden, hätte es vielleicht 3 einhalb verdient! Wir waren im 6. Stock und hatten einen tollen Blick über die Berge und den ganzen Tag Sonne - schön, um draußen mit einem Getränk vorm Abendessen zu sitzen. Es gab ein Klavier, aber keinen Pianisten und nur eine Bar war geöffnet. In der Broschüre sind drei zu sehen!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben

642 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    55
    200
    191
    90
    106
Bewertungen für
155
303
22
3
Gesamtwertung
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräische zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hennstedt, Deutschland
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
34 "Hilfreich"-<br>Wertungen 34 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

War hier im Sept. 2013, das Hotel ist in die Jahre gekommen, wie so viele andere Hotels auch. Das Essen war sehr reichlich, abwechslungsreich und liebevoll gemacht. Mind. 5 warme Fleischsorten am Abend; und dann die leckeren Nachtische. Hier war wirklich für jeden Geschmack etwas dabei, ansonsten bekam man ohne Diskussionen etwas anderes aus der Küche. Auch das Frühstücksbüffett konnte sich wirklich sehen lassen; ob Bratwürstchen, Bacon, Eier in allen Variationen, riesiges Brot u. Brötchenangebot, sowie Obst Joghurt usw. Empfehlen kann ich die "Schneckchen", die sind sehr lecker. Das Personal und der Service waren alle sehr nett und hilfsbereit. Bei Problemen mit Zimmern wurde Abhilfe geschaffen. Die Zimmer wurden sauber gehalten, Handtücher immer frisch gewechselt. Jeden Abend wurde am Pool ein anderes Programm abgehalten; ob Schleiereulen, Falken, Schlangen, Musik oder Unterhaltungen. Auch die Kinder wurden mit einbezogen. Im dazugehörenden Bonanza gibt es die Betreuung für die Kids. Ansonsten kann ich nur sagen, hier ging es mir wirklich gut. Man muss nur einfach fragen, wenn etwas ist. Klar, dass die Spanier etwas "heissblütiger" in den Gesprächen sind, und da ist es schon mal lauter. Aber ein nettes Wort schafft Abhilfe. Es gibt doch ein Sprichwort: So wie man in den Wald schreit, so schallt es herraus.

Zimmertipp: Ab der 3. Etage hat man einen tollen Blick; entweder auf den Teide oder das Meer.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bristol
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Habe mit meiner Freundin unseren ersten Urlaub hier verbracht. Wenn man nach einer Stunde Fahrt vom Südflughafen ankommt, sieht das Gebäude veraltet und beeindruckend groß aus, sobald man allerdings zur Rezeption kommt, stellt man fest, dass alles entzückend eingerichtet ist und es keinen Grund zur Sorge gibt.

Wir hatten ein Zimmer im 6. Stock mit Meerblick, was eine tolle Aussicht zum Aufwachen und Schlafengehen war, das Zimmer selbst war sauber, auch wenn der Teppich etwas abgenutzt war, wir hatten einen Fernseher, auf dem es nur BBC World News gab, außer wenn man fließend Deutsch oder Spanisch sprechen kann. Es gibt einen Safe in der Garderobe, für den man allerdings zahlen muss. Das Bad war geräumig und gut erhalten und es gab guten Wasserdruck in der Dusche.

Wir haben all inclusive gebucht, im Restaurant gab es eine große Auswahl von englischen Klassikern zu europäischen und örtlichen Gerichten (man konnte Chicken Nuggets zum Frühstück essen), an der Bar war "Selbstbedienung" mit einem Zapfhahn für Bier und Spirituosenflaschen, die auf dem Tisch standen (hatten viel Spaß).

Der Pool und das Unterhaltungsprogramm waren wie erwartet und es gab nicht viel, worüber man etwas nach Hause schreiben könnte, außer über den Preis (350£ für 7 Nächte all inclusive), wir wurden nicht enttäuscht.

Insgesamt eine überraschenderweise dem Preis entsprechende Erfahrung, würden wir wiederkommen.... Ich hätte keinen Grund, nicht zurückzukehren!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Düsseldorf
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Die Zimmer sind großzügig, sehr sauber aber manche haben Markierungen auf´m Boden. Das Haus ist in die Jahre gekommen; international würde es aber nicht mehr wie 3 Sterne haben. Ich kenne ein 3 Sterne Hote,im Ort; das hätte dagegen einen vierten verdient, wenn man sie vergleichen würde. Das Essen ist zu oft eintönig + schwach gewürzt. Es ist ein guter Ausgangspunkt für Touren. Aber wenn man auch so was erleben will ist man im Ort/Altstadt besser aufgehoben. Der Empfang könnte netter sein. Sonst ist der Service sehr freundlich.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kiel, Deutschland
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2012

Sehr sauber,großzügige Zimmer-allerdings in die Jahre gekommene Einrichtung. Poollandschaft top. Manko: das Essen! Eintönig und fad. Die Lage fussläufig zum Ort. Recht ruhig. Guter Ausgangspunkt für Touren. Empfang könnte netter sein,Service sonst freundlich. -besonders im Speisesaal. Mit Abstrichen empfehlenswert.

  • Aufenthalt Februar 2012
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 Bewertung
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2011

Ich wollte den schlechten Bewertungen ja erst keinen glauben schenken, das war ein Fehler!!
Das Hotel ist herunter gekommen, die Zimmer alt und schimmelig, es riecht streng auf den Fluren und in den Zimmern und das essen istbeine Katastrophe und völlig ungeniessbar! Selbst Nudeln werden von ihnen so verkocht und auch wenn man sich an die Salate halten will findet man grüne Tomaten und ausgetrocknete Gurken vom Vortag. Soetwas grauenhaftes habe ich selten erlebt, statt vier Sterne würde ich höchstens zwei geben, oder einen.

  • Aufenthalt August 2011
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Heppenheim, Deutschland
Top-Bewerter
165 Bewertungen 165 Bewertungen
87 Hotelbewertungen
Bewertungen in 80 Städten Bewertungen in 80 Städten
93 "Hilfreich"-<br>Wertungen 93 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2011

Puerto de la Cruz hat eine schöne sehenswerte Altstadt samt Festung aus Kolonialzeiten. Lage: auf dem Berg. Ein sehr weiter Weg zum Strand. Kostenfreier hoteleigener Shuttle-Bus bringt nur zum Einkaufszentrum und zurück, sofern im Bus noch Plätze vorhanden sind. Swimmigpool im Freien war im Dezember kaum nutzbar, da das Wasser zu kalt. Es kann jedoch ein Hallenbad genutzt werden. Mahlzeiten waren in Büffetform, Auswahl und Qualität waren gut. Die Zimmerreinigung, wie in Spanien üblich, oberflächlich. Kundenfreundlichkeit kennt das Personal nicht.

  • Aufenthalt November 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Interpalace by Blue Sea? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Interpalace by Blue Sea

Anschrift: Calle Acevino, 21, 38400 Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Puerto de la Cruz
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 22 der Luxushotels in Puerto de la Cruz
Preisspanne pro Nacht: 39 € - 74 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Interpalace by Blue Sea 4*
Anzahl der Zimmer: 225
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Expedia, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Interpalace by Blue Sea daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Interpalace Puerto De La Cruz
Interpalace Puerto De La Cruz
Hotasa Interpalace Teneriffa
Hotasa Interpalace Puerto De La Cruz
Hotasa Interpalace Hotelbewertung
Hotel Hotasa Interpalace Puerto De La Cruz
Interpalace By Blue Sea Puerto De La Cruz, Teneriffa
Hotasa Interpalace Hotel Puerto De La Cruz

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Interpalace by Blue Sea besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.