“Blue Sea Interpalace” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Interpalace by Blue Sea

Interpalace by Blue Sea gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Interpalace by Blue Sea
4.0 von 5 Hotel   |   Calle Acevino, 21, 38400 Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien   |
Hennstedt, Deutschland
“Blue Sea Interpalace”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

War hier im Sept. 2013, das Hotel ist in die Jahre gekommen, wie so viele andere Hotels auch. Das Essen war sehr reichlich, abwechslungsreich und liebevoll gemacht. Mind. 5 warme Fleischsorten am Abend; und dann die leckeren Nachtische. Hier war wirklich für jeden Geschmack etwas dabei, ansonsten bekam man ohne Diskussionen etwas anderes aus der Küche. Auch das Frühstücksbüffett konnte sich wirklich sehen lassen; ob Bratwürstchen, Bacon, Eier in allen Variationen, riesiges Brot u. Brötchenangebot, sowie Obst Joghurt usw. Empfehlen kann ich die "Schneckchen", die sind sehr lecker. Das Personal und der Service waren alle sehr nett und hilfsbereit. Bei Problemen mit Zimmern wurde Abhilfe geschaffen. Die Zimmer wurden sauber gehalten, Handtücher immer frisch gewechselt. Jeden Abend wurde am Pool ein anderes Programm abgehalten; ob Schleiereulen, Falken, Schlangen, Musik oder Unterhaltungen. Auch die Kinder wurden mit einbezogen. Im dazugehörenden Bonanza gibt es die Betreuung für die Kids. Ansonsten kann ich nur sagen, hier ging es mir wirklich gut. Man muss nur einfach fragen, wenn etwas ist. Klar, dass die Spanier etwas "heissblütiger" in den Gesprächen sind, und da ist es schon mal lauter. Aber ein nettes Wort schafft Abhilfe. Es gibt doch ein Sprichwort: So wie man in den Wald schreit, so schallt es herraus.

Zimmertipp: Ab der 3. Etage hat man einen tollen Blick; entweder auf den Teide oder das Meer.
  • Aufenthalt September 2013, Allein/Single

• Hebräische zuerst
Bristol
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Habe mit meiner Freundin unseren ersten Urlaub hier verbracht. Wenn man nach einer Stunde Fahrt vom Südflughafen ankommt, sieht das Gebäude veraltet und beeindruckend groß aus, sobald man allerdings zur Rezeption kommt, stellt man fest, dass alles entzückend eingerichtet ist und es keinen Grund zur Sorge gibt.

Wir hatten ein Zimmer im 6. Stock mit Meerblick, was eine tolle Aussicht zum Aufwachen und Schlafengehen war, das Zimmer selbst war sauber, auch wenn der Teppich etwas abgenutzt war, wir hatten einen Fernseher, auf dem es nur BBC World News gab, außer wenn man fließend Deutsch oder Spanisch sprechen kann. Es gibt einen Safe in der Garderobe, für den man allerdings zahlen muss. Das Bad war geräumig und gut erhalten und es gab guten Wasserdruck in der Dusche.

Wir haben all inclusive gebucht, im Restaurant gab es eine große Auswahl von englischen Klassikern zu europäischen und örtlichen Gerichten (man konnte Chicken Nuggets zum Frühstück essen), an der Bar war "Selbstbedienung" mit einem Zapfhahn für Bier und Spirituosenflaschen, die auf dem Tisch standen (hatten viel Spaß).

Der Pool und das Unterhaltungsprogramm waren wie erwartet und es gab nicht viel, worüber man etwas nach Hause schreiben könnte, außer über den Preis (350£ für 7 Nächte all inclusive), wir wurden nicht enttäuscht.

Insgesamt eine überraschenderweise dem Preis entsprechende Erfahrung, würden wir wiederkommen.... Ich hätte keinen Grund, nicht zurückzukehren!

Düsseldorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Die Zimmer sind großzügig, sehr sauber aber manche haben Markierungen auf´m Boden. Das Haus ist in die Jahre gekommen; international würde es aber nicht mehr wie 3 Sterne haben. Ich kenne ein 3 Sterne Hote,im Ort; das hätte dagegen einen vierten verdient, wenn man sie vergleichen würde. Das Essen ist zu oft eintönig + schwach gewürzt. Es ist ein guter Ausgangspunkt für Touren. Aber wenn man auch so was erleben will ist man im Ort/Altstadt besser aufgehoben. Der Empfang könnte netter sein. Sonst ist der Service sehr freundlich.

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
Kiel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2012

Sehr sauber,großzügige Zimmer-allerdings in die Jahre gekommene Einrichtung. Poollandschaft top. Manko: das Essen! Eintönig und fad. Die Lage fussläufig zum Ort. Recht ruhig. Guter Ausgangspunkt für Touren. Empfang könnte netter sein,Service sonst freundlich. -besonders im Speisesaal. Mit Abstrichen empfehlenswert.

• Aufenthalt Februar 2012
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2011

Ich wollte den schlechten Bewertungen ja erst keinen glauben schenken, das war ein Fehler!!
Das Hotel ist herunter gekommen, die Zimmer alt und schimmelig, es riecht streng auf den Fluren und in den Zimmern und das essen istbeine Katastrophe und völlig ungeniessbar! Selbst Nudeln werden von ihnen so verkocht und auch wenn man sich an die Salate halten will findet man grüne Tomaten und ausgetrocknete Gurken vom Vortag. Soetwas grauenhaftes habe ich selten erlebt, statt vier Sterne würde ich höchstens zwei geben, oder einen.

• Aufenthalt August 2011
Heppenheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2011

Puerto de la Cruz hat eine schöne sehenswerte Altstadt samt Festung aus Kolonialzeiten. Lage: auf dem Berg. Ein sehr weiter Weg zum Strand. Kostenfreier hoteleigener Shuttle-Bus bringt nur zum Einkaufszentrum und zurück, sofern im Bus noch Plätze vorhanden sind. Swimmigpool im Freien war im Dezember kaum nutzbar, da das Wasser zu kalt. Es kann jedoch ein Hallenbad genutzt werden. Mahlzeiten waren in Büffetform, Auswahl und Qualität waren gut. Die Zimmerreinigung, wie in Spanien üblich, oberflächlich. Kundenfreundlichkeit kennt das Personal nicht.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2010

Shuttle-Bus fährt mehrmals täglich ins Zentrum und zurück. Allerdings ist der Bus voll, nimmt der Busfahrer keine Gäste mehr mit und man hat den Spaß, bergauf über unzählige Treppen zum Hotel zu laufen. Der schöne Strand Playa Jardin ist noch mal soviel entfernt vom Zentrum wie das Hotel. Zum Strand fährt der Shuttle-Bus nicht.
Die Hotelrezeption wirkte gestresst und war unfreundlich. Verständigung auf Deutsch war möglich. Nachdem wir einen Nachtflug hinter uns hatten und erschöpft gegen 9 Uhr im Hotel ankamen, bekamen wir das Zimmer nach einer aufgeregten Diskussion erst gegen 14 Uhr. Unsere Abreise erfolgte gegen 6 Uhr früh noch vor den Hotel-Frühstückszeiten. Unser Wunsch nach einem Frühstückspaket für unterwegs wurde von der Rezeption abgelehnt: „das Hotel kennt so was nicht“. In anderen Hotels ist in solchen Fällen ein Frühstückspaket jedoch normal und üblich. Sollte dennoch jemand das Hotel gebucht haben, dann wird ein Zimmer in der obersten Etage empfohlen, um Straßenlärm zu minimieren.

• Aufenthalt März 2010, Paar

Sie waren bereits im Interpalace by Blue Sea? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Interpalace by Blue Sea

Anschrift: Calle Acevino, 21, 38400 Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Puerto de la Cruz
Geschäftszentrum mit Internetzugang Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 22 der Luxushotels in Puerto de la Cruz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Interpalace by Blue Sea 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Expedia, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Interpalace by Blue Sea daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Interpalace Puerto De La Cruz
Hotel Interpalace Puerto De La Cruz
Hotasa Interpalace Puerto De La Cruz
Hotasa Interpalace Teneriffa
Hotel Hotasa Interpalace Puerto De La Cruz
Hotasa Interpalace Hotelbewertung
Interpalace By Blue Sea Puerto De La Cruz, Teneriffa
Hotasa Interpalace Hotel Puerto De La Cruz

Wenn Sie Interpalace by Blue Sea besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.