“ein Wohnsilo mit Hotel-Charakter” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Apartamentos Teneguia

Apartamentos Teneguia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Apartamentos Teneguia
3.0 von 5 Hotel   |   Avda. Melchor Luz, 2, 38400 Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien   |
Köln, Deutschland
“ein Wohnsilo mit Hotel-Charakter”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

Appartment Hotel Teneguia
ein Wohnsilo mit Hotel-Charakter,nur für hartgesottene Selbstversorger!
Das in die Jahre gekommene Appartment Hotel sieht von aussen noch ganz manierlich aus.
Die Eingangshalle /Reception suggeriert ein "3 Sterne Hotel" feeling.
Spätestens beim öffnen des Appartments wird man eines Besseren belehrt.Nicht gerade
geräumig aber dafür abgewohnt!Wenn nicht das tolle Klima und die hervorragende Umgebung
wäre..wünschte man zu Hause geblieben sein!

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single

Geschäftlich
Puerto de la Cruz
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2013

Wir haben dieses Hotel schon mehrere Male besucht und finden es für uns sehr praktisch. Wir mögen die Ruhe im Hotel, die den hauptsächlich erwachsenen Gästen geschuldet ist. Wir mögen es auch, selber zurechtzukommen und in einem Appartement-Hotel zu übernachten, wo wir die Möglichkeit haben, uns mit Essen zu versorgen, wenn wir es wollen.
Außerdem gefiel uns die
Umgebung sowie die Nähe zum Stadtzentrum, der Bushaltestelle und dem Strand.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Tallinn, Estland
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2013

1. Kein Shampoo oder Duschgel im Bad. Nur zwei kleine Stück Seife für zwei Wochen.
2. Die Handtücher wurden in zwei Wochen nur drei Mal getauscht.
3. Betrüger an der Rezeption. Ohne irgendeine Benachrichtigung wurde meine

Karte in US-Dollar mit einer Umrechnungsgebühr (3%) belastet.
4. Ich kann über das Hotel nicht sagen, dass es "Non-smoking throughout" ist (wie in der Beschreibung). Auf fast jedem Balkon gibt es Raucher.

5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2010

Super Hotel, großes tolles Appartment, sehr zentral gelegen, 2 minuten von Sandstrand entfernt! Sehr zu empfehlen ist der LoroPark (10 Gehminuten entfernt) Zentrum der Altstadt mit vielen Shopping-Möglichkeiten und guten Restaurants zu fuß in 10 minuten. Puerto de la Cruz ist einfach eine wunderschöne Stadt!!!

Aufenthalt Mai 2008, Paar
Frankfurt
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2010

Das positivste am Teneguia ist seine Lage: dicht am Strand, am Busbahnhof, an der Altstadt.
An der Rezeption gibt es einen einzigen (sehr) freundlichen Mitarbeiter, alle anderen sind wortkarg bis unfreundlich.
Das Reinigungspersonal verdient diese Bezeichnung nicht, eigentlich machen sie nur das Bett.
Wenn man das Pech hat, kein Appartement mit Meerblick zu bekommen, guckt man auf grässliche Hochhäuser.
Auf den untersten Stockwerken (mindestens bis zum siebten) ist der Lärmpegel sehr hoch (zwei stark befahrene Strassen)
Der Pool ist kalt und an einer zugigen Ecke.
Die versprochenen frischen Brötchen jeden Morgen gibts machmal nur auf Anfrage (oder garnicht) und frisch sind sie auch nicht.

• Aufenthalt Februar 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Apartamentos Teneguia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apartamentos Teneguia

Anschrift: Avda. Melchor Luz, 2, 38400 Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Puerto de la Cruz
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool
Nr. 50 von 81 Hotels in Puerto de la Cruz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Apartamentos Teneguia 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Budget Places, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apartamentos Teneguia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Apartamentos Teneguia Puerto De La Cruz
Apartamentos Teneguia Puerto De La Cruz, Teneriffa
Apartamentos Teneguia Hotel Puerto De La Cruz
Teneguia Tenerife

Wenn Sie Apartamentos Teneguia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.