“Zentral, nostalgisch, altstadtnah, preiswert, Rollstuhl geeignet” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel RF San Borondon

Hotel RF San Borondon gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel RF San Borondon
3.0 von 5 Hotel   |   Calle Agustin Espinosa, 2, 38400 Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien   |
Oberhausen
“Zentral, nostalgisch, altstadtnah, preiswert, Rollstuhl geeignet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Das Hotel ist ein hübsches Altstadtgebäude mit maximal 2 Etagen und wunderschönem Garten. Frühstück auf der Terasse. Ich war das erste mal mit einem Rollator unterwegs, da ich ein Hüftproblem habe und in diesem Hotel waren alle Bereiche mit Treppen (wenige) und zusätzlich mit Rampen versehen, sodass man alle Zonen leicht erreichen konnte. Wichtig: Vor der Anreise eine Mail schicken, dass man ein EG Zimmer habenn möchte.

• Aufenthalt August 2010, Familie

Oranienburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2010

Dieses Hotel ist nur zu emphelen. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend.
Man liegt sehr zentral. Frühstück ist für 3 Sterne sehr großzügig. Beim Abendessen gits es ein Fleich- und ein Fischgericht. 3 Sorten Salate, 1 Suppe, Schüsseln mit Gemüse zum Salatmixen, 2 Sorten Eis und eine süße Nachspeise. Wem das nicht reicht soll 5 Sterne buchen aber auch bezahlen. Das einzige Mango war, das kein Kühlschrank im Zimmer war, wir haben aber am letzten Tag erfahren, das es Tichkühlschranke zum mieten gibt..
im April kommt man aber ohne Kühlschrank aus. Es gab jeden Tag neue Handtücher und jeden 5. Tag neue Bettwäsche. Es stimmt, das die Zimmer hellhörig sind. das ist aber überall in südlichen Ländern. Der Pool hat Meerwasser und es ist kein Gedränge weil genug Liegen vorhanden sind.Ich habe mir noch weitere Hotels in der Nähe angesehen und wenn ich wieder nach Teneriffa fliege dann nur ins San Borodon.

• Aufenthalt April 2010, Familie
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2010

Auch wenn dem Zimmer und dem Bad eine Renovierung wohltun würde, waren sie immer sehr sauber. Das Frühstück war reichhaltig und das Personal sehr freundlich und hilfbereit.
Das Hotel liegt wirklich schön. Alles ist gleich "um die Ecke", Zentrum, Strand, Busbahnhof usw. Auch zum Loro (hinzu) sind wir zu Fuß gelaufen.
Das Zimmer hatte Blick über den Pool Richtung Meer. Vor der Tür war die Straße, die aber nicht störte, da in dieser Einbahnstraße kaum Verkehr war.
Den "Kinderspielplatz" gibt es nicht wirklich. Das sind nur ein paar Plastegeräte auf einem schmalen Rasenstück. Am Strand und um Zentrum gibt es aber gut besuchte Spielplätze.
Wir waren zufrieden und da das Wetter auch mitspielte wirklich gut erholt nach diesem Urlaub.
Ich würde dort wieder hinfahren.

• Aufenthalt Januar 2010, Familie
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2009

Seniorendomizil San Borondon , idealer Ort zum totalen Ausruhen ,
gut fuer "Eigenbroedler", fuer Kinder nicht geeignet!(Klettergeruest
vorhanden aber keine Auslaufmoeglichkeit)

• Aufenthalt Dezember 2009, Allein/Single
Bern
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2009

Ich verbrachte eine erholsame Woche im San Borondon - bewohnte ein Zimmer das ebenerdig gleich am Pool lag. Ich fand das Hotel sauber und einfach aber zweckmässig eingerichtet. Die Anlage, mit dem Pool in der Mitte und den Palmen ringsum fand ich sehr schön, die Liegen sind zur freien Benutzung. Die Angestellten, namentlich diejenigen der Reception, sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet ist täglich schön angerichtet und recht vielseitig.
Auch die Lage des Hotels fand ich praktisch - in einer ruhigen Nebenstrasse gelegen, trotzdem einige Minuten nur zum Busbahnhof und ins Stadtzentrum, auf der andern Seite wenige Minuten zur Playa Jardin...

• Aufenthalt September 2009, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel RF San Borondon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel RF San Borondon

Anschrift: Calle Agustin Espinosa, 2, 38400 Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Puerto de la Cruz
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 22 von 82 Hotels in Puerto de la Cruz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel RF San Borondon 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Cancelon, Expedia, Hotels.com, Agoda, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel RF San Borondon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
San Borondon Teneriffa
San Borondon Puerto De La Cruz
Hotel San Borondon Puerto De La Cruz
San Borodon
San Borondon Hotel Puerto De La Cruz
Hotel RF San Borondon Puerto De La Cruz, Teneriffa

Wenn Sie Hotel RF San Borondon besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.