“Absoluter Durchschnitt” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel RF San Borondon

Hotel RF San Borondon gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel RF San Borondon
3.0 von 5 Hotel   |   Calle Agustin Espinosa, 2, 38400 Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien   |
“Absoluter Durchschnitt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2014

Es ist bereits unser 3. Aufenthalt im San Borondon. Die Zimmer sind soweit in Ordnung, nur die Bäder sind etwas klein. Leider wird wieder ein Teil des Hotels saniert, anstatt einmal für 3 Monate komplett zu schließen und alles auf einmal zu machen. Das Frühstücksbuffet ist überschaubar. Auf weitere Speisen verzichten wir, da es in Puerto so viele tolle Restaurants gibt. Der große Vorteil ist die Lage in Zentrumsnähe, man kann praktisch alles zu Fuß erreichen.

Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Dennis G, Director Comercial von Hotel RF San Borondon, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Oktober 2014
Sehr geehrter Gast,
Wir danken Ihnen, dass Sie sich für das Hotel San Borondón entschieden und Ihre Erfahrungen veröffentlicht haben.
Wir sind froh, dass die Lage und das Essen war, um ihre Geschmack.
Wir sind froh, dass sie sich entschieden haben, zum dritten Mal im Hotel übernachten, wir hoffen Sie wieder begrüßen
Dennis G

Stuttgart, Baden-Württemberg, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2014

Das Hotel liegt neben der Innenstadt, da ist alles leicht zu Fuss erreichbar. Trotzdem ist es nicht laut da, fast schon richtig ruhig nachts.
Das Personal ist freundlich, wir wurden gut bedient. Das Zimmer war etwas abseits neben dem Pool, das war ganz okay. Das Bad war etwas klein und eng.
Das Frühstück war ebenfalls iO, keine allzu grosse Auswahl, aber grade so ausreichend.
Insgesamt zwar zweckmäßig, aber man sollte nicht zu viel erwarten. Drei Sterne hat's eigentlich nicht, aber Mängel konnten wir auch keine erkennen, deshalb dann eben doch drei Punkte hier!

• Aufenthalt August 2014, Freunde
Dennis G, Director Comercial von Hotel RF San Borondon, hat diese Bewertung kommentiert, 12. September 2014
Sehr geehrter Gast,
Wir sind froh, dass der Standort und die Hotelpersonals Behandlung haben nach seinem Geschmack gewesen.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder hier begrüssen zu dürfen.
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014

Perfektes Hotel zentral in Puerto. Super Ausgangslage für Stadtaufenthalt, aber auch für Inselerkundungen. Wir haben 5 Tage dort verbracht und genossen das angenehme Klima des Hotels. Freundliche Mitarbeiter, gutes Frühstücksbuffet und saubere Zimmer. Mehr brauchen wir eigentlich auch gar nicht, da wir sowieso meistens unterwegs sind, wenn wir in Teneriffa sind. Kann mir gut vorstellen hier wieder zu buchen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Dennis G, Director Comercial von Hotel RF San Borondon, hat diese Bewertung kommentiert, 13. August 2014
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback hier auf dem Online Portal Tripadvisor. Wir sind sehr zufrieden dass Sie genossen das Essen und die Behandlung von Personal war nach seinem Geschmack.
Wir sind froh Sie waren in der Lage um die Insel zu erkunden und wir würden uns freuen, Sie bald wieder hier begrüssen zu dürfen.
Dennis G
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2014

Das Hotel liegt günstig am Rande der Altstadt, der Strand und die Innenstadt sind gut zu Fuß zu erreichen. Die Zimmer sind in einem sehr schlechten Zustand, zumindest meins war mit einem zerschlissenen Bett ausgestattet, hatte eine kaputte Balkontür und ein altes und verbauchtes Badezimmer. Die Größe des Zimmers allerings ist großartig. Das Frühstück war ok, das Abendessen gut, wenn man um halb sieben Essen ging. Kam man später, hatte man teilweise das Essen von 18.30 auf den Wärmeplatten.
Das Servicepersonal war sehr nett, man kümmerte sich die Probleme, war aber teilweise machtlos aufgrund der Vielzahl der Baustellen. Zur Zeit wird auch noch zusätzlich renoviert, so dass man am Pool eine tollen Blick auf die Bauarbeiter hatte.
Ich werde sicherlich da kein zweites Mal hinfahren.

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
Dennis G, Director Comercial von Hotel RF San Borondon, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juli 2014
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für Ihr Feedback hier auf dem Online Portal Tripadvisor.
Entschuldigt für die Unannehmlichkeiten, die durch die werke verursachten, wir verbessern Hotel. Wir sind froh, dass Sie genossen das Essen und die Behandlung von Personal war nach seinem Geschmack.
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hotel RF San Borondon.
Ludwigshafen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

Das Hotel hat eine sehr gute Lage in Puerto. Man ist schnell am schwarzen Strand, aber auch sehr schnell in der Innenstadt. Mit dem Auto ist das Hotel eigentlich gut zu erreichen, jedoch sind die Parkplätze direkt vor dem Hotel oft belegt und man muss in einer Seitenstraße parken. Für mich war das jedoch kein Problem.

Die Personal war bei mir immer sehr freundlich und immer sehr hilfsbereit, leider musste ich mich aber oft auf Englisch verständigen.

Den Pool habe ich leider nicht genutzt. Sah aber einladend aus.

Die verschiedenen Zimmer sind zum Teil sehr weit auseinander und es ist je nach Zimmer sehr umständlich zu laufen. mein Zimmer war immer sehr sauber. Darauf habe ich auch am meisten geachtet, da mir dies am wichtigsten ist. Auf dem Zimmer hat es auch Deutsches Fernsehen mit 5-6 Programmen. Die Bett war etwas duchgelegen und ein bisschen unbequem, deswegen ziehe ich hier mal noch einen Punkt in der Schlafqualität ab.

Das Frühstück war vom Essen her sehr gut. ich verstehe jedoch nicht, warum alle Hotels auf Teneriffa diese komischen Kaffeeautomaten haben. Der Kaffee war einfach scheußlich (war bis jetzt in jedem Hotel in Teneriffa bei mir so). Auch die meisten anderen Gäste fanden den Kaffee nicht gut.
Abendesse hatte ich nicht dabei und kann ich daher nicht bewerten.

Was mich auch sehr störte, ist dass das W-Lan sogar in der Lobby Geld gekostet hat. In Teneriffa hat es einige Bars, die sogar freies W-Lan anbieten. Für mich ist es nicht zu verstehen, wieso ein Hotel für W-Lan Geld verlangt. Ich finde sogar es sollte W-Lan auf den Zimmer geben. Für jeden Gast ein Gastkonto mit Passwort, welches bei Abreise gelöscht wird.

Allem in allem ist es für den Preis ein sehr gutes Hotel, abgesehen vom Kaffee und dem W-Lan.

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
Dennis G, Director Comercial von Hotel RF San Borondon, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,
Bedanken möchten wir uns auch für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Eindrücke mit anderen Reisenden zu teilen dem Online Portal Tripadvisor.
Wir freuen uns sehr, dass Sie generell zufrieden waren und dass Sie Ihren Urlaub genossen haben.
Wir werden Ihre Kommentare über WiFi und Kaffee betrachten.
Hoffentlich sind Sie bald wieder im Hotel RF San Borondon.
Winterthur, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2014

Wir waren Anfang Juni für 5 Tage in diesem Hotel und waren total zufrieden. Die Zimmer sind einfach aber ruhig und sauber und werden täglich gereinigt. Einzig, dass für den Safe zusätzlich bezahlt werden muss fanden wir etwas überflüssig. Ein Ventilator und ein Kühlschrank wären ebenfalls toll gewesen, aber es ging auch gut ohne.

Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Als die Kleiderstange im Schrank unserer schweren Töffkleidung nicht standhielt kam noch am gleichen Tag jemand vorbei um sie zu reparieren.

Der Pool wird wöchentlich neu mit Salzwasser befüllt und die ganze Poollandschaft ist sehr sauber und einladend.

Wenn man wie wir tagsüber die ganze Zeit auf Achse ist und Abends lecker in der Stadt Essen gehen will, kann ich dieses Hotel an zentraler Lage nur empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Dennis G, Director Comercial von Hotel RF San Borondon, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,
Herzlichen Dank dass Sie ich die Zeit genommen haben einen kurzen Bericht über Ihren Aufenthalt in unserem Haus geschrieben haben. Es ist sehr schön zu lesen, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.
Es war uns eine sehr große Freude, Sie beherbergen zu dürfen und Sie auch hoffentlich zukünftig in unserem Hotel willkommen zu heißen.
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014

Das Hotel liegt sehr zentral, wenige Minuten zu Fuß zur Altstadt oder zum Playa Jardin. Die Zimmer mit Blick zum Pool (Superior) sind sehr ruhig.
Die Zimmer sind recht klein und einfach eingerichtet, wenn man aber den ganzen Tag unterwegs ist, ist das vollkommen ausreichend. Allerdings haben wir einen Minkühlschrank vermisst. Die eher harten Matratzen, die teilweise bemängelt wurden, fanden wir sehr angenehm. Zimmerservice, Service allgemein und die Sauberkeit sind super.

Das Frühstück ist eher einfach aber ausreichend. Es gibt zwar reichlich Auswahl, aber die Qualität könnte besser sein. Wir hätten uns frische Säfte statt der Instantsäfte aus dem Automaten und eine bessere Käseauswahl gewünscht. Auch die Wurst und die warmen Speisen waren nicht so schmackhaft. Da wir keine Halbpension hatten, können wir das Abendessen nicht beurteilen.

Alles in allem dennoch ein empfehlenswertes Hotel für Personen, die viel unterwegs sind, die Tapas in den vielen Restaurants der Altstadt genießen wollen und auf Schnickschnack, wie Animation, Wellness etc. verzichten können.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Dennis G, Director Comercial von Hotel RF San Borondon, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben um diesen netten Beitrag über Ihren Aufenthalt in unserem Haus geschrieben haben. Ihre Meinung ist für uns sehr wertvoll und jeden Tag besser werden.
Wir werden Ihre Kommentare beachten über das Frühstück.
Das gesamte Team vom Hotel RF San Borondon wünscht Ihnen alles Gute und würde sich freuen, Sie nochmal bei uns zu begrussen.
Dennis G.

Sie waren bereits im Hotel RF San Borondon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel RF San Borondon

Anschrift: Calle Agustin Espinosa, 2, 38400 Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Puerto de la Cruz
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 23 von 83 Hotels in Puerto de la Cruz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel RF San Borondon 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, Unister, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel RF San Borondon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
San Borondon Teneriffa
San Borondon Puerto De La Cruz
Hotel San Borondon Puerto De La Cruz
San Borodon
San Borondon Hotel Puerto De La Cruz
Hotel RF San Borondon Puerto De La Cruz, Teneriffa

Wenn Sie Hotel RF San Borondon besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.