“Lage sehr gut, kurze Wege zum Meer und zum Zentrum” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel RF San Borondon

Hotel RF San Borondon gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel RF San Borondon
3.0 von 5 Hotel   |   Calle Agustin Espinosa, 2, 38400 Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien   |
“Lage sehr gut, kurze Wege zum Meer und zum Zentrum”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014

Das Hotel liegt sehr zentral, das Frühstück war gut. Am Anreisetag haben wir einmal eine Paella gegessen, diese war für 7.- gut und günstig mit einem Getränk. Das Zimmer 15 war im Badezimmer keine 3*, geflickt und ausgebesserter Abfluss in Badewanne, mit vielen Schrammen, Toilette immer wieder auch nach Reperatur ständiges Wasserlaufen. Matrazen sehr, sehr unbequem und hart (auch im Zimmer 10),Fernbedienung vom Fernseher hat nicht funktioniert, lieber ein Zimmer mit Poolblick buchen, weil die Zimmer heller sind. Wake up am Abreisetag wurde vergessen, ansonsten war die Rezeption freundlich.

Zimmertipp: Zimmer 15 nicht nehmen
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Dennis G, Director Comercial von Hotel RF San Borondon, hat diese Bewertung kommentiert, 1. April 2014
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für Ihr Feedback hier auf dem Online Portal Tripadvisor.
Wir möchten und fuer die Unannehmlichkeiten entschuldigen und werden unser Bestes tun, um Diese Situationen in der Zukunft zu vermeide.
Dennis G.

Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014

Das Hotel wird den 3 Sternen gerecht. Die Studios zur Strasse hin sind teilweise laut, wegen der Müllabfuhr. Man sollte die beste Kategorie wählen, dann ist alles sehr gut. Das Frühstück entspricht 3 Sterne Standart. Wir hatten keine Halbpension.

Zimmertipp: Die Ecksuiten sind sehr zu empfehlen.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Dennis G, Director Comercial von Hotel RF San Borondon, hat diese Bewertung kommentiert, 25. März 2014
Sehr geehrter Gast

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hotel San Borondon.

Mit freundlichen Grüssen,
Dennis G.
Helmstedt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Unser Zimmer war im hinteren Seitengebäude zur Straße hin. Straßenlärm war nicht störend. Man konnte vom Balkon aus nett auf die Straße schauen. Die Matrazen waren, wie es häufig in Spanien ist ziemlich hart. Das selbe hörte ich auch von anderen Gästen. Die Direktorin beantwortete meine Frage dahingehend, dass erst einen Monat zuvor alle Matrazen erneuert worden wären.
Leider hatte man im Seitengbäude keinen WLAN Empfang mehr. Nur im Innenhof und von den Zimmern zum Innenhof. Es wäre es relativ einfach auf den Fluren in dem Seitengebäude WLAN Verteiler zu installieren. Das wäre eine sehr sinnvolle und nicht teure Investition.
Wir hatten eine kleine Küche im Eingangsbereich. Son konnte man sich auch einfache Sachen zubereiten. Alles in Allem ist das preisleistungsverhältnis ok. Wir kommen gerne wieder, würden aber nach WLAN Empfang fragen. Wir hatten nur Übernachtung u. Frühstück gebucht.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Silvia G, Community Manager von Hotel RF San Borondon, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben um diesen netten Beitrag zu schreiben. Ihre Meinung ist für uns sehr wertvoll und jeden Tag besser werden.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder hier begrüssen zu dürfen.
Heidelberg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

In diesem Hotel überwinterten wärhrend unserer Reise überwiegen deutsche Senioren, dem entsprechend ist das Angebot. Das einzige was uns gewundert hat, ist das neben dem Frühstücksbüffet nicht auch noch ein Pürierstab war. Leider war ein großer Teil des Frühstücksbuffets sehr einfach, eine Sorte Käse, sehr fettige Wurst, keine Auswahl, alles andere lieblos und teilweise ungeniessbar. Das Hotel hat eine sehr gute Lage, und ist als Ausgangspunkt für individualreisende zu empfehlen (Busbahnhof, Strand und Altstadt sind nur weinge hundert Meter entfernt), wenn es einem nichts aus macht, dass es halt für deutsche Senioren zugeschnitten ist.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer etwas dunkel, aber eher ruhig. Die Betten könnten bequemer sein.

Zimmertipp: Als Hotel ohne Frühstück oder Halbpension ist es zu empfehlen.
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hotel San Borondon. Mit Bedauern lesen wir, dass nicht alles positiv empfunden wurde.
Vielleicht geben Sie uns die Möglichkeit, es Ihnen zu beweisen ??
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

Ein spanisch anmutendes Hotel mit Nebengebäuden, welche durch offene Gänge alles miteinander verbunden sind. Es ist zum Glück keine Hochaus-Hotelburg! Sehr freundliches und hilfsbereites Personal! Seniore Rodrígues, Hauptrezeptionist hilft bei deutschsprachigen Sonderwünschen sehr freundlich und kompetend weiter, z.B.: Buchung einer Übernachtung in der "Refugio de Altavista", Teleferico, Autovermietung, ... Die eindrucksvolle Playa Jardin, der Loro Parque, Taoro Parque, Jardin Botanico, Altstadt, Kiosk und der Zentralbusbahnhof sind sehr gut zu Fuß zu erreichen. Bei einer Autoanmietung finden wir in der nahe gelegenden Küstenstraße imme einen Parkplatz. Besonders sehr gut zu empfehlen für Hochgebirgswanderer, welche eine Sehnsucht nach der Caldera mit ihren Vulkanen und dem Teno-Gebirge entwickelt haben! Sehr empfehlenswert! ich komme immer wieder!

Zimmertipp: "Besonders die Ecksuiten im zweiten Obergeschoß der Nebengebäude, mit Blick auf den Park sind h ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es ist sehr schön zu lesen, dass Sie mit unserem Service rundum zufrieden sind. Solch positiven Eindruck bei unseren Gästen zu hinterlassen ist uns ein großes Anliegen.
Mit besten Grüßen,
Püttlingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014

Ein sehr freundliches und sauberes Hotel für Familien mit Kindern und Senioren. Es liegt in einer sehr ruhigen Lage. Das Zentrum von Puerto ist bequem zu Fuß erreichbar. Die Zimmer entsprechen der Leistungsbeschreibung, die Betten haben sehr angenehme Matratzen. Das Personal - vom Zimmerservice bis zur Rezeption - ist immer für Sie da, ist zuvorkommend und sehr nett. Bei Sonderwünschen reagiert der Service äußerst flexibel. Frühstück und Abendessen sind abwechslungsreich. Die Außenanlage ist ebenfalls sehr gepflegt. Großer Pool, Parkanlage, viele Liegestühle, gute Sonneneinstrahlung. Das Fitnesszentrum hat gute Geräte. Das Hotel ist sehr zu empfehlen.

Zimmertipp: Wir waren zum ersten mal hier und hatten zwei Doppelzimmer und eine Suite, die auseinanderlagen, geb ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Familie
Silvia G, Community Manager von Hotel RF San Borondon, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback hier auf dem Online Portal Tripadvisor. Wir freuen uns sehr, dass Sie generell zufrieden waren und dass Sie Ihren Urlaub genossen haben.
Mit freundlichen Grüßen,
Silvia Galván
Böblingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Eher kleineres Hotel mit Pool, deutsches Rentnerpublikum, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, saubere Zimmer, etwas dunkel (gilt für die am Pool). Bett/ Matratze könnte bequemer sein, Frühstück fand ich gut und abwechslungsreich. Viele Restaurants, der Playa de Jardin und der Busbahnhof sind in der Nähe. Trotzdem nicht laut. Sauna und Whirlpool hab ich nicht probiert.

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback hier auf dem Online Portal Tripadvisor. Bedanken möchten wir uns auch für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Eindrücke mit anderen Reisenden zu teilen.
Mit freundlichen Grüßen,
Silvia Galván - Community Manager

Sie waren bereits im Hotel RF San Borondon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel RF San Borondon

Anschrift: Calle Agustin Espinosa, 2, 38400 Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Puerto de la Cruz
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 22 von 82 Hotels in Puerto de la Cruz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel RF San Borondon 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hotels.com, Cancelon, Expedia, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel RF San Borondon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
San Borondon Teneriffa
San Borondon Puerto De La Cruz
Hotel San Borondon Puerto De La Cruz
San Borodon
San Borondon Hotel Puerto De La Cruz
Hotel RF San Borondon Puerto De La Cruz, Teneriffa

Wenn Sie Hotel RF San Borondon besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.