“"Sehr freundlich und hilfsbereit. Strand, Altstadt und Busbahnhof in der Nähe! Für Vulkanwanderer sehr geeignet!"” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel RF San Borondon

Hotel RF San Borondon gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel RF San Borondon
3.0 von 5 Hotel   |   Calle Agustin Espinosa, 2, 38400 Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien   |
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

Ein spanisch anmutendes Hotel mit Nebengebäuden, welche durch offene Gänge alles miteinander verbunden sind. Es ist zum Glück keine Hochaus-Hotelburg! Sehr freundliches und hilfsbereites Personal! Seniore Rodrígues, Hauptrezeptionist hilft bei deutschsprachigen Sonderwünschen sehr freundlich und kompetend weiter, z.B.: Buchung einer Übernachtung in der "Refugio de Altavista", Teleferico, Autovermietung, ... Die eindrucksvolle Playa Jardin, der Loro Parque, Taoro Parque, Jardin Botanico, Altstadt, Kiosk und der Zentralbusbahnhof sind sehr gut zu Fuß zu erreichen. Bei einer Autoanmietung finden wir in der nahe gelegenden Küstenstraße imme einen Parkplatz. Besonders sehr gut zu empfehlen für Hochgebirgswanderer, welche eine Sehnsucht nach der Caldera mit ihren Vulkanen und dem Teno-Gebirge entwickelt haben! Sehr empfehlenswert! ich komme immer wieder!

Zimmertipp: "Besonders die Ecksuiten im zweiten Obergeschoß der Nebengebäude, mit Blick auf den Park sind h ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
Silvia G, Community Manager von Hotel RF San Borondon, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es ist sehr schön zu lesen, dass Sie mit unserem Service rundum zufrieden sind. Solch positiven Eindruck bei unseren Gästen zu hinterlassen ist uns ein großes Anliegen.
Mit besten Grüßen,

Püttlingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014

Ein sehr freundliches und sauberes Hotel für Familien mit Kindern und Senioren. Es liegt in einer sehr ruhigen Lage. Das Zentrum von Puerto ist bequem zu Fuß erreichbar. Die Zimmer entsprechen der Leistungsbeschreibung, die Betten haben sehr angenehme Matratzen. Das Personal - vom Zimmerservice bis zur Rezeption - ist immer für Sie da, ist zuvorkommend und sehr nett. Bei Sonderwünschen reagiert der Service äußerst flexibel. Frühstück und Abendessen sind abwechslungsreich. Die Außenanlage ist ebenfalls sehr gepflegt. Großer Pool, Parkanlage, viele Liegestühle, gute Sonneneinstrahlung. Das Fitnesszentrum hat gute Geräte. Das Hotel ist sehr zu empfehlen.

Zimmertipp: Wir waren zum ersten mal hier und hatten zwei Doppelzimmer und eine Suite, die auseinanderlagen, geb ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Familie
Silvia G, Community Manager von Hotel RF San Borondon, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback hier auf dem Online Portal Tripadvisor. Wir freuen uns sehr, dass Sie generell zufrieden waren und dass Sie Ihren Urlaub genossen haben.
Silvia Galván
Böblingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Eher kleineres Hotel mit Pool, deutsches Rentnerpublikum, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, saubere Zimmer, etwas dunkel (gilt für die am Pool). Bett/ Matratze könnte bequemer sein, Frühstück fand ich gut und abwechslungsreich. Viele Restaurants, der Playa de Jardin und der Busbahnhof sind in der Nähe. Trotzdem nicht laut. Sauna und Whirlpool hab ich nicht probiert.

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback hier auf dem Online Portal Tripadvisor. Bedanken möchten wir uns auch für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Eindrücke mit anderen Reisenden zu teilen.
Silvia Galván - Community Manager
Bietigheim-Bissingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Sauber, nah zum Zentrum und dennoch nicht laut. Gutes Preis Leistungsverhältnis. Zimmer mit einfacher Ausstattung. Frühstück o.k.. Sercice ok, Nähe zum Strand und Zentrum. Schöne Parkanlage und Schwimmbad.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Silvia G, Community Manager von Hotel RF San Borondon, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,
Herzlichen Dank dass Sie ich die Zeit genommen haben einen kurzen Bericht über Ihren Aufenthalt in unserem Haus geschrieben haben. Es freut mich sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und ich hoffe wir dürfen Sie schon bald wieder bei uns begrüßen.
Alles Gute Ihnen,
Oldenburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Die Lage des Hotels zur Altstadt, zum Strand, Busbahnhof etc. ist gut. Das Personal ist nett und die Zimmer sind sauber, allerdings etwas in die Jahre gekommen. Matratzen etc. müssten mal ausgewechselt werden. Wir raten, das Hotel ohne Verpfegung zu buchen, in der Altstadt kann man gut einkaufen oder essen gehen.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Pool oder Garten sind ruhiger.
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für Ihre Empfehlung. Hoffentlich sind Sie bald wieder unser Gast.
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Mit der gewählten Unterkunft waren wir zufrieden, große ordentliche Zimmer. Die Nähe zur Altstadt und zum Loro Parque waren angenehm. Als Ausgangspunkt für unsere Touren einfach ideal. Das Frühstück lässt allerdings zu wünschen übrig. Wenig Abwechslung, harte Brötchen und was man aus Eiern macht ist unbeschreiblich schlecht. Die Zimmer waren stets sauber. Bedenklich ist, dass durch die fleißigen Putzfrauen ständig die Terrassentür aufgelassen wurde, Einladung zum Einsteigen. Wir hatten für einige Tage einen Mietwagen. Die Parkplatzsuche am Abend gestaltete sich zu einem aufregenden Abenteuer. Suchzeit teilweise 30 min und länger.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Bewertung auf Tripadvisor zu posten. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen dürfen und wünschen Ihnen ein glückliches und erfolgreiches neues Jahr.
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013

Eine super Lage, vom Hotel aus ist man zu Fuß sofort in der Altstadt, am Strand oder im Loro Parque. Auch der Busbahnhof liegt ums Eck. Als Ausgangspunkt für Tagestouren ist das Hotel somit ideal. Das Zimmer ist sauber, nur der Wasserdruck im Badezimmer lässt zu wünschen übrig (liegt wahrscheinlich nicht am Hotel). Auf der Terrasse fehlt leider ein Sonnenschirm. Das Frühstücksbuffet ist ausreichend, nur fehlte uns das tägliche Ei und das Obstangebot ist dürftig (keine Auswahl an verschiedenen Produkte). Die Hotelbar schließt auch sehr früh (23:00h). Das Personal ist sehr freundlich

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Silvia G, Community Manager von Hotel RF San Borondon, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast,
Wir danken Ihnen, dass Sie sich für das Hotel San Borondón entschieden und Ihre Erfahrungen veröffentlicht haben. wir würden uns freuen, wenn wir Sie schon bald wieder in unserem Hotel.
Silvia G.

Sie waren bereits im Hotel RF San Borondon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel RF San Borondon

Anschrift: Calle Agustin Espinosa, 2, 38400 Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Puerto de la Cruz
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 von 81 Hotels in Puerto de la Cruz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel RF San Borondon 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Unister, Hotels.com, Hotel.de, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel RF San Borondon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
San Borondon Teneriffa
Hotel San Borondon Puerto De La Cruz
San Borondon Puerto De La Cruz
San Borodon
San Borondon Hotel Puerto De La Cruz
Hotel RF San Borondon Puerto De La Cruz, Teneriffa

Wenn Sie Hotel RF San Borondon besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.