“Zentrale Lage zu Stadt” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel RF San Borondon

Hotel RF San Borondon gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel RF San Borondon
3.0 von 5 Hotel   |   Calle Agustin Espinosa, 2, 38400 Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien   |
Berlin
“Zentrale Lage zu Stadt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2011

Zentrale Lage zu Stadt, Strand und Busbahnhof.
Zwar sehr schönes Zimmer (auf 2 Seiten Fenster) aber agewohnt: bei beiden Betten war der Lattenrost durchgebrochen, vom darüberliegenden Dach kam Wasser durch die Decke. Die Zimmer im Untergeschoss sind nicht ideal, da man nachts kein Fenster öffnen kann. Diese Zimmer sollten auch renoviert werden. Ein Mitarbeiter an der Rezeption war nicht sehr zuvorkommend.

Aufenthalt März 2011, Familie
tdelgaRedes, Director de Relaciones con Clientes von Hotel RF San Borondon, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Oktober 2011
Sehr geehrter Herr,

Vielen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben um diesen Beitrag zu schreiben. Ihre Meinung ist für uns sehr wertvoll und jeden Tag besser werden.
Wir versuchen uns Jahr für Jahr zu verbessern und arbeiten daran unseren Gästen immer etwas Neues zu bieten damit Sie sich im Hotel wie zu Hause fühlen.

Ihre Kommentare haben wir mit dem Rest des Teams geteilt. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder hier begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,

Tania Delgado.
Hotel San Borondón.

4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2011

Sehr schöner Urlaub, 7 Tage herrliches Wetter, sehr schöner grüner Ort im Gegensatz zum Süden Teneriffas, sehr angenehmes Klima, kleines Hotel im Gegensatz zu den großen Hotelklötzen.
Unbedingt in den Norden gehen, dort ist es von der Landschaft viel schöner als im Süden!

• Aufenthalt September 2011
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Sehr geehrte Damen und Herren,

Vielen Dank für Ihre wunderbare Kommentare zu unserem Hotel und unserer schönen Insel.
Wir freuen uns, die Erwartungen erfüllt haben.

Schönen Gruss aus dem warmen Teneriffa!

Tania Delgado.
Hotel San Borondón.
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2011

Insgesamt zufrieden. Wer nicht auf eine "supertolle und riesengroße Hotellandschaft" steht, gern Ausflüge macht und vielfältige Möglichkeiten in der nahen Umgebung haben möchte, der sollte sich hier wohl fühlen.

• Aufenthalt Juli 2011
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2011

Aus dem Hotel liese sich mehr machen. Die Zimmer müßten alle modernisiertwerden.Vor allem die Bäder(keine Duschen vorhanden).Lage ist i.O.!Da s Essen ist "sehr englisch".Ich nehme an, dass früher sehr viel Engländer im Hotel waren. Nur Schweinefleisch mit öligen Sosen ist noch lange keine deutsche Küche.Vorallem die Essensauswahl ließ sehr zu wünschen übrig. Das nächstemal nehme ich wieder ein 4 Sterne Hotel.

Wer Ruhe sucht, den kann ich dieses Hotel empfehlen.Busbahnhof ist gleich in der Nähe.Von dort starten viele Ausflüge.

• Aufenthalt Juni 2011
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Hotel RF San Borondon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel RF San Borondon

Anschrift: Calle Agustin Espinosa, 2, 38400 Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Puerto de la Cruz
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 18 von 81 Hotels in Puerto de la Cruz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel RF San Borondon 3*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Hotels.com, Booking.com, Travelocity, Expedia, Priceline, Tingo, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel RF San Borondon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
San Borondon Teneriffa
San Borondon Puerto De La Cruz
Hotel San Borondon Puerto De La Cruz
San Borodon
San Borondon Hotel Puerto De La Cruz
Hotel RF San Borondon Puerto De La Cruz, Teneriffa

Wenn Sie Hotel RF San Borondon besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.